Heile Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 wie ist das eigl mit angeboten auf der vita?es gibt ja jetzt den vita bday sale... ich als großer anime fan würde mir gerne Sword Art Online : Hollow Fragment kaufen... im US-Blog steht, dass es 23,99$ kostet im Sale ... bei uns kostet es aber weiterhin 40? wird das noch angepasst oder eher nicht? Store Angebote sind nicht Länderübergreifend. Da wirste auf das nächste Angebot warten müssen wobei ich der Meinung war, dass es letzte Woche im Angebot war. kennt einer von euch ein super angebot für nba 2k15 ? :emot-raise: PS3 oder 4? Für die PS3 hab ich nur was um die 40 Euro gefunden Zitieren
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 PS3 oder 4? Für die PS3 hab ich nur was um die 40 Euro gefunden also auf amazon kostet ps4, 40 euro und ps3, 30 euro. Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Hey ho, bekommt man The Order jetzt auch in der Gamestop 9,99 € Aktion die bis zum 3.3.15 geht? Edit: weil unten steht ja der Text Die 9.99er Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und jeweils nur bis zum oben angegebenen Datum. Die Aktion gilt nur bei Vorbestellung oder Kauf eines der abgebildeten Aktionsspiele innerhalb des Aktionszeitraums Wo sehe ich den die abgebildeten Aktionsspiele? Bearbeitet 26. Februar 2015 von Haywire1984 Zitieren
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 soweit ich weiß, ist bis 28. februar noch eine aktion wo alle spiele bis 75 euro in der 9,99 aktion sind. Zitieren
SkilleT Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Store Angebote sind nicht Länderübergreifend. Da wirste auf das nächste Angebot warten müssen wobei ich der Meinung war, dass es letzte Woche im Angebot war. Ich gucke jede Woche nach und da wäre es mir aufgefallen (oder war ich da zu doof? ) Das die nicht Länder übergreifend sind ist mir klar... deswegen haben ja auch viele n US Account seperat auf der Playstation x) Zitieren
Cesc23 Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Ich gucke jede Woche nach und da wäre es mir aufgefallen (oder war ich da zu doof? )Das die nicht Länder übergreifend sind ist mir klar... deswegen haben ja auch viele n US Account seperat auf der Playstation x) Aber mit deinem deutschen Vita Account kannst du auch nur auf die deutschen Spiele aus dem Store zugreifen, nicht von einem anderen US-Account. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Hey ho,bekommt man The Order jetzt auch in der Gamestop 9,99 € Aktion die bis zum 3.3.15 geht? Edit: weil unten steht ja der Text Die 9.99er Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und jeweils nur bis zum oben angegebenen Datum. Die Aktion gilt nur bei Vorbestellung oder Kauf eines der abgebildeten Aktionsspiele innerhalb des Aktionszeitraums Wo sehe ich den die abgebildeten Aktionsspiele? soweit ich weiß, ist bis 28. februar noch eine aktion wo alle spiele bis 75 euro in der 9,99 aktion sind. Heute hat es jedenfalls noch geklappt. Ich hab mir heute durch die 9,99€ Aktion, The Order und The Crew zugelegt. Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ich gucke jede Woche nach und da wäre es mir aufgefallen (oder war ich da zu doof? )Das die nicht Länder übergreifend sind ist mir klar... deswegen haben ja auch viele n US Account seperat auf der Playstation x) Ich glaube um Weihnachten rum war Hollow Fragment mal im Angebot für 25€ wenn ich mich recht erinner. Aber seit dem nicht mehr. Auf jeden Fall nicht die letzten Wochen. Zitieren
SkilleT Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Ich glaube um Weihnachten rum war Hollow Fragment mal im Angebot für 25€ wenn ich mich recht erinner. Aber seit dem nicht mehr. Auf jeden Fall nicht die letzten Wochen. damn... ich lag rund um weihnachten bis neujahr mit fieber etc im bett -.- also war die vita da die komplette zeit aus -.- Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Zombie Army Trilogy PS4 für 40€ mit nem Comicbuch + Versand https://www.zavvi.com/games-ps4/zombie-army-trilogy/11070249.html Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Die Gamestop Aktion wurde übrigens bis morgen 03.03. verlängert. Ist mir aufgefallen als ich mir die Eintauschliste angeschaut habe weil ich mir Freitag Dragonball für 9,99 geholt hab. Zitieren
Shakyor Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Die Gamestop Aktion wurde übrigens bis morgen 03.03. verlängert. Ist mir aufgefallen als ich mir die Eintauschliste angeschaut habe weil ich mir Freitag Dragonball für 9,99 geholt hab. Auf der 9,99er Seite steht aber nicht's davon o.ô Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Auf der 9,99er Seite steht aber nicht's davon o.ô Wurde mir so gesagt im Shop, Kumpel hat gestern auch noch Dragonball für 9,99 geholt! Und im Netz steht das es rum ist...naja, dann war wohl nur mein GS wieder mal verpeilt ^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Wurde mir so gesagt im Shop, Kumpel hat gestern auch noch Dragonball für 9,99 geholt!Und im Netz steht das es rum ist...naja, dann war wohl nur mein GS wieder mal verpeilt ^^ Kumpel hat sich auch Dragonball geholt, scheint also wirklich noch geklappt zu haben^^ Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Kumpel hat sich auch Dragonball geholt, scheint also wirklich noch geklappt zu haben^^ Hmmm ok...aber gut so Ich hoffe das demnächst mal wieder ne 9,99er mit vorbestellbaren Titeln kommt! Zitieren
quasimodo88 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Wann laufen eigentlich solche Aktionen immer an bzw. wann wird man darüber im Newsletter benachrichtigt? War das nicht immer Mittwochs? Hoffe das da jetzt die Tage wieder was passiert.. Lg Zitieren
SkilleT Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 zur gamescom hast du sicher solche aktionen ^^ Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Also die Gamestop 9,99er sind eigtl andauernd. Genauso wie MM iwann demnächst wieder ne 3 für 2 Aktion bringen müsste Aber hier https://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B00NITZVCC/konsolenschnap-21 Batman Arkham Knight Collectors Edition mit Statue für 100 anstatt 120. Amazon.fr. Ich hab direkt mal zugegriffen. Nen Zwanni spar ich gern Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Also die Gamestop 9,99er sind eigtl andauernd. Genauso wie MM iwann demnächst wieder ne 3 für 2 Aktion bringen müsste Aber hier https://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B00NITZVCC/konsolenschnap-21 Batman Arkham Knight Collectors Edition mit Statue für 100 anstatt 120. Amazon.fr. Ich hab direkt mal zugegriffen. Nen Zwanni spar ich gern Nimm den Schluß raus, und ersetz es am besten durch den von der Seite, damit die Seite hier auch etwas Provision erhält und nicht die Seite, woher du das hast Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Nimm den Schluß raus, und ersetz es am besten durch den von der Seite, damit die Seite hier auch etwas Provision erhält und nicht die Seite, woher du das hast Hab ich mir auch gedacht, allerdings ist das amazon.fr...geht das dann auch? Das ist der Original-Link, https://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 keine Ahnung ob man das verbinden kann... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.