Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin!

Kennt jemand einen guten, günstigen und schnellen Online Shop für ausländische PSN Cards?

Am besten keinen mit Online-Verifizierung ä la mmoga.net, habe keine Lust meinen Perso als Scan irgendwo nach China zu schicken.

Danke! :)

Geschrieben
Wo gibts die PS4 mit Fifa 15 am günstigsten? Bei Amazon schwankt der Preis extrem. Vor ner Woche waren es da noch 400€ jetzt 470€ ^^

wenn du es bei amazon käufst hast du 1 monat zeit zu deklarieren und bekommst das günstigere angebot,wenn sie es runtersetzen.

beispiel: holst dir fifa 15+ps4 für 450€ am 24.12 und sie setzen es zwischen dem 24.12 und 24.1 auf 399€ dann bekommst du 51€ zurück ;-)

Geschrieben
wenn du es bei amazon käufst hast du 1 monat zeit zu deklarieren und bekommst das günstigere angebot,wenn sie es runtersetzen.

beispiel: holst dir fifa 15+ps4 für 450€ am 24.12 und sie setzen es zwischen dem 24.12 und 24.1 auf 399€ dann bekommst du 51€ zurück ;-)

Gilt das nicht nur für Vorstellungen?

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
Gilt das nicht nur für Vorstellungen?

Gesendet mit Tapatalk

Nein,habe so selbst mal 20€ gespart.Ich denke nicht das sie sowas einfach nicht mehr machen.

Geschrieben
Nein,habe so selbst mal 20€ gespart.Ich denke nicht das sie sowas einfach nicht mehr machen.

Bist du dir da sicher, dass es ein Monat ist? Oder ist das eventuell Mitarbeiterabhängig.

Geschrieben
Bist du dir da sicher, dass es ein Monat ist? Oder ist das eventuell Mitarbeiterabhängig.

glaube nicht das es mitarbeiterabhängig ist.war schon paarmal bei mir so.und mit amazon lässt sich immer reden .

möchte natürlich keine falschen informationen geben.am besten macht man sich bei google oder direkt bei amazon schlau :-D

Geschrieben

Ich hatte das auch mal bei Amazon, aber bei mir waren es nur ein paar Tage und ging auch ruck zuck ohne Probleme. Aber die Mitarbeiterin wirkte auch eher so nach dem Motto "warum nicht". :D

Deswegen dachte ich vielleicht, du hättest genauere Infos, ein Monat wirkt nämlich logisch irgendwie. :D

Geschrieben
Morgen startet ja die Cyber Monday Woche bei Amazon.

Um 9:45 wird's ein Ps4 Far Cry 4 Bundle im Angebot geben, sicherlich für 399€ :)

Das wäre dann aber kein Schnäppchen sondern normaler Preis.

Geschrieben
Bei 399€ wäre es aber sogesehen noch immer kein richtiges Angebot, für den Preis kann man es auch woanders finden.

Bin mal gespannt ^^

Und wo (in Deutschland)?

Gesendet mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...