Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auf das gesamte Sortiment.

Die limitierung ist meist bei 3 für 49. :)

Ah genau, hab's verwechselt :biggrin5:

Wenn man bedenkt was nächsten Monat so erscheint, kann man da ja schon einen der Kracher gratis bekommen :drool5:

Geschrieben

Lohnt sich aber alles nicht wirklich, da die Preise wieder schön oben sind.

Hab mir am WE bei MM Cod Ghost und NFS Rivals für zusammen 32€ gesichert, das war wirklich ein Angebot.

Geschrieben
Lohnt sich aber alles nicht wirklich, da die Preise wieder schön oben sind.

Hab mir am WE bei MM Cod Ghost und NFS Rivals für zusammen 32€ gesichert, das war wirklich ein Angebot.

Für aktuell erhältliche Games vielleicht nicht, für Vorbestellungen über den online Shop schon. Hab mir grad meine Vorbestellungen für November von amazon zu mm ungelagert und bekomm somit Halo: Master Chief Collection, GTA V und DA3 für nur 139 (Abholung im Markt) anstatt für über 200 € . Insofern lohnt sich definitiv. Schöne Aktion wer weiß wie lange jedoch (zumindestens was Vorbestellungen angeht) weil gerade für neue Games lohnt sie sich .

Geschrieben
Für aktuell erhältliche Games vielleicht nicht, für Vorbestellungen über den online Shop schon. Hab mir grad meine Vorbestellungen für November von amazon zu mm ungelagert und bekomm somit Halo: Master Chief Collection, GTA V und DA3 für nur 139 (Abholung im Markt) anstatt für über 200 € . Insofern lohnt sich definitiv. Schöne Aktion wer weiß wie lange jedoch (zumindestens was Vorbestellungen angeht) weil gerade für neue Games lohnt sie sich .

So hab ich das auch gemeint mit dem lohnen.

Klar Unity, FC4, GTA etc. sind bei 70€ und bei Amazon vllt 60-65

Trotzdem spart man einiges an Geld gegenüber Amazon und Co. wenn man sich diese jetzt bei Media Markt besorgt.

Geschrieben
Bei drei Vorbestellungen zahlst du umgerechnet ca 46€ für jedes Spiel da dir bei 69€ Games vom gesamtpreis 65€ abgezogen werden. Da kommt auch amazon nicht rann :biggrin5:

Genauso hab ich das gemeint, auch wenn ich es nicht so gut formuliert hab :xd::'>

Geschrieben
hat schon mal jemand ausgerechnet, bei welche Kombo man die meiste Kohle spart?

Naja die meiste Kohle spart man logischerweise wenn alle 3 Artikel gleichteuer sind. Z.B.:

Farcry 4 - 69,99

Evil Within - 69,99

Batman Arkham Knight - 69,99

Da sparste dann 69,99€

Natürlich noch mehr bei noch teureren Spielen. Hab jetz aber nur ne Farcry 4 Edition für 99,99 gesehen...

Und Mordors Schatten war übrigens vor 10 Minuten schon ausverkauft...

Aber geile Aktion da es auch auf Vorbestellungen und das komplette Sortiment geht :D 130 € für 3 Games bezahlt!!! YISSSSS!!!

Nur AC Unity lass ich bei Amazon da ich dort die Taschenuhr bekomme! Und Witcher lass ich wegen der Greifenstatue auch bei Amazon. Die Figur sieht einfach zu geil aus :D

Geschrieben

ja, schon klar. Aber die Spiele, die noch nicht draußen sind pendeln sich ja dann vom Preis meistens bei 60 € ein.

Vielleicht weiß man schon wo sich die Games dann einpendeln und hat z.B. AC Unity für 69 gekauft kostet dann bei Amazon aber nur 55 und Evil Within bleibt bei 70 stehen.

Weißt du was ich mein...?

Geschrieben

Denkt bitte daran, dass Batman: Arkham Knight erst Mitte 2015 erscheint. Bei MM steht ein falsches Erscheinungsdatum.

Außerdem wird/kann der Preis der Vorbestellung noch sinken.

Ich zitiere mal aus der E-Mail, die ich gerade bekam:

In Ihrer Bestellung befindet sich ein noch nicht veröffentlichter Artikel. Im Einzelfall kann sich der Preis für einen Vorverkaufsartikel zwischen dem Zeitpunkt, an dem dieser bei Media Markt zur Vorbestellung angeboten wird und dem Erscheinungsdatum noch ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel selbstverständlich zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne.
Geschrieben
ja, schon klar. Aber die Spiele, die noch nicht draußen sind pendeln sich ja dann vom Preis meistens bei 60 € ein.

Vielleicht weiß man schon wo sich die Games dann einpendeln und hat z.B. AC Unity für 69 gekauft kostet dann bei Amazon aber nur 55 und Evil Within bleibt bei 70 stehen.

Weißt du was ich mein...?

LOL woher soll man das denn wissen :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...