Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
egal von welchem anbieter. wenn versand durch Amazon da steht ist es immer mit 5€versand. bei marktplace sind es den versand den die anbieten und du müsstest ne Kopie vom perso denen schickén

Ich bestelle seit Jahr und Tag bei Amazon und auch bei Händlern die über Amazon verschicken und musste noch nie meinen Perso irgendwohin schicken, das würde ich auch niemals tun. Das läuft nach Identverfahren, der DHLer gleicht die Daten vor Ort ab, alles andere ist unseriös...

Wenn der DHLer andere Daten reinschreibt würde ich schon fast von Betrug sprechen.

Bisschen was zum Topic: 4,59 für Declassified? Muss ja ein Bombenspiel sein;)

Geschrieben
Wenn sowas passiert, musst du dich bei amazon beschweren, wofür du dann die 5 €zahlen musstest. Die erstatten das dann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

seit wann erstatten die es ^^ hab da ma nachgefragt warum die ni sowas wie post ident oder wie das heißt benutzt wo man die Daten des persos eingibt und man damit registriert ist.

Ich bestelle seit Jahr und Tag bei Amazon und auch bei Händlern die über Amazon verschicken und musste noch nie meinen Perso irgendwohin schicken, das würde ich auch niemals tun. Das läuft nach Identverfahren, der DHLer gleicht die Daten vor Ort ab, alles andere ist unseriös...

Wenn der DHLer andere Daten reinschreibt würde ich schon fast von Betrug sprechen.

Bisschen was zum Topic: 4,59 für Declassified? Muss ja ein Bombenspiel sein;)

war aber so bei mir allerdings schon etwas her und war eig auch ein sehr großer anbieter. wegen Declassified müsste ich auch ma reinlegen^^ hab es mir auch damals bestellt und liegt immer noch hier rum^^

Geschrieben

Ich persöhnlich verstehe Amazon da auch nicht. Andere Onlinehändler bekommen es doch auch hin -.-

Entweder schickt man ne Kopie vom Perso oder man muss das Postident EINMAL machen und danach verschicken die ohne.

Das ist auch der Grund wieso ich bei Amazon nur noch Artikel bis 16 Jahren kaufe. Alles ab 18 Jahren kauf ich woanders ohne 5€ Aufpreis

Geschrieben

Der Grund ist ganz einfach: amazon verdient dabei gut mit und noch besser als wenn sie einfach am Preis selbst drehen.

Die alten Luxemburger nutzen halt quasi immer alle Tricks maximal aus.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben

Bei normalen usk spielen oder Filmen.... sind ja auch günstig aber ich kaufe aus Prinzip nicht weil die Post dann immer kommt wenn ich nicht da bin und dann nehmen die das wieder mit.... Das ist mir zu blöd xD alles andere ausser fsk 18 Kauf ich ja bei Amazon ?

Geschrieben

Die Erstatten das nur, wenn es einfach im Briefkasten liegt oder so. Dann haben sie ja keinen Nachweis über die erfolgte altersprüfung

Geschrieben
Die Erstatten das nur, wenn es einfach im Briefkasten liegt oder so. Dann haben sie ja keinen Nachweis über die erfolgte altersprüfung

Normalerweise dürfen die das nicht machen. Da kann der Postbote ziemlich 'nen Arschtritt bekommen :smile:

Geschrieben
Hab es live erlebt

Sag ich ja auch nichts gegen, trotzdem dürfen die es nicht :D

Soll ja dazu dienen, das jugendliche NICHT die Ware in die Finger bekommen.

Wenn die das ganze in den Kasten stecken ist es sinnlos :D

Es geht eigentlich sogar soweit das es nur die Person annehmen kann, für die das Paket ist. Selbst wenn z.B. der Partner mit Ausweis des Empfängers es annehmen möchte darf er es nicht bekommen :D

Selbst schon erlebt das sich der Postbote so eingesch... hat.

Aber es kommt im Großen nur auf den Postboten/Paketdienstfahrertyp an. Hat man einen der es chillig angeht oder einen kennt ist es ihm auch egal ^^

Geschrieben
Sag ich ja auch nichts gegen, trotzdem dürfen die es nicht :D

Soll ja dazu dienen, das jugendliche NICHT die Ware in die Finger bekommen.

Wenn die das ganze in den Kasten stecken ist es sinnlos :D

Es geht eigentlich sogar soweit das es nur die Person annehmen kann, für die das Paket ist. Selbst wenn z.B. der Partner mit Ausweis des Empfängers es annehmen möchte darf er es nicht bekommen :D

Selbst schon erlebt das sich der Postbote so eingesch... hat.

Aber es kommt im Großen nur auf den Postboten/Paketdienstfahrertyp an. Hat man einen der es chillig angeht oder einen kennt ist es ihm auch egal ^^

Mein onkel ist mein Postbote! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...