Sebastian1175 Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Das würde ich lieber mal löschen. Angebotlinks zu Indizierten Spielen zu posten ist verboten... Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Die neuen Spiele der E3 zu TOP-Preisen. https://www.zavvi.com/offers/e3/10-off.list Zitieren
Shakyor Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Haha GameStop will einen doch verarschen Die wollen tatsächlich eine Ps4 + 2 Spielen + 80€ für eine One haben ohne Games. Lohnt sich Zitieren
XLiveX Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ist schon ok, gebraucht ist halt nicht neu und verschenken müssen sie ja auch nichts. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Shakyor Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ist schon ok, gebraucht ist halt nicht neu und verschenken müssen sie ja auch nichts.Gesendet mit Tapatalk Naja eine One ohne Games und auch ohne Kinect. Wenigstens mit Kinect wäre es okay Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Naja, die One ist im Neupreis ja auch 100 € teurer als die PS4. Von daher relativiert sich das alles wieder. Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Die neuen Spiele der E3 zu TOP-Preisen.https://www.zavvi.com/offers/e3/10-off.list Ich finde die Preise schlecht, liegen nur 7-8€ unter amazon und man hat das Risiko eine englisch sprachige Version zu bekommen. Naja, die One ist im Neupreis ja auch 100 € teurer als die PS4. Von daher relativiert sich das alles wieder.Die One wird ohne Kinetec mittlerweile für 400€ verkauft.Bei uns im Media Markt gibt es die One mit Kinetec und Spiel für 450€, die ist dort seit Release dauerhaft auf Lager. Im Gegensatz zu der PS4 die dort dauerhaft ausverkauft ist. Zitieren
Donky80Kong Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich finde die Preise schlecht, liegen nur 7-8€ unter amazon und man hat das Risiko eine englisch sprachige Version zu bekommen. Wenn man sich vorher hier oder auf anderen Seiten, z.B. UK-Importe.com, spielesprachen.de oder ogdb.de nach dem entsprechenden Spieletitel erkundigt dann läuft man auch nicht Gefahr ein Game zu bekommen das nur auf Englisch zu Spielen ist. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Wenn man sich vorher hier oder auf anderen Seiten, z.B. UK-Importe.com, spielesprachen.de oder ogdb.de nach dem entsprechenden Spieletitel erkundigt dann läuft man auch nicht Gefahr ein Game zu bekommen das nur auf Englisch zu Spielen ist.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Das stimmt, mache ich auch seit Jahren so. Allerdings ging es um Pre-Orders. Bei Uncharted 4 kann man davon ausgehen das es auf englisch ist und bei Destiny weiß aktuell keiner was. Von daher nützt mir zavvi, wo ich seit Jahren Kunde bin, in den beiden Fällen nichts. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich finde die Preise schlecht, liegen nur 7-8€ unter amazon und man hat das Risiko eine englisch sprachige Version zu bekommen. Die One wird ohne Kinetec mittlerweile für 400€ verkauft. Bei uns im Media Markt gibt es die One mit Kinetec und Spiel für 450€, die ist dort seit Release dauerhaft auf Lager. Im Gegensatz zu der PS4 die dort dauerhaft ausverkauft ist. Die PS4 ist bei uns jetzt vorrätig. Gestern im Müller stand das KZ- und das WD-Bundle. Am Samstag war sie sogar im Angebotsblättchen von Saturn. Das die One schon im Preis fällt, wußte ich nicht. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Die PS4 ist bei uns jetzt vorrätig. Gestern im Müller stand das KZ- und das WD-Bundle. Am Samstag war sie sogar im Angebotsblättchen von Saturn.Das die One schon im Preis fällt, wußte ich nicht. Ich habe eine One bereits für 399€ gesehen, zusammen mit Kinect und Titanfall... Der Preis ist im freien Fall... Aber mal davon abgesehen, dass Xbox nicht mehr auf Kinect setzt, holt man sich hierbei eine Hardware, mit der man nichts anfangen kann Zitieren
SkilleT Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 es wird schon noch auf kinect gesetzt, aber entgeht damit bisschen weiter der kritik, dass man "ungewolltes dazu kaufen muss" wobei dadurch neue kritik aufkommt von wegen "ist zwingend notwendig" aber die diskussion gehört hier nicht hin Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ok, ich weiß jetzt nicht ob das generell beim Müller grade so ist oder nur hier regional oder ob ich einfach Glück hatte. Ohne jetzt noch weiter lange rumzureden, beim Müller in Rosenheim gibt es The Bureau - X-Com Declassified (PS3) für 9,99€ Aber wie schon geschrieben, ich weiß nicht ob es regional ist oder nicht und ob ich einfach noch Glück hatte eins zu erwischen (weiß also auch nicht wie groß der Vorrat noch ist) Zitieren
froginho Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ok, ich weiß jetzt nicht ob das generell beim Müller grade so ist oder nur hier regional oder ob ich einfach Glück hatte. Ohne jetzt noch weiter lange rumzureden, beim Müller in Rosenheim gibt es The Bureau - X-Com Declassified (PS3) für 9,99€Aber wie schon geschrieben, ich weiß nicht ob es regional ist oder nicht und ob ich einfach noch Glück hatte eins zu erwischen (weiß also auch nicht wie groß der Vorrat noch ist) des gab es vor ein paar Wochen bei Amazon für 2,99€ und mittlerweile 4,59€. Also nicht bei Müller kaufen Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Bist du dir Sicher mit den 4,59? ich finde es nur für 21,31€ auf Amazon Zitieren
saghor Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich seh es auch für 4.59 Euro https://www.amazon.de/Bureau-XCOM-Declassified-PlayStation/dp/B00CKTHWXM/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1402581529&sr=1-1&keywords=the+bureau Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 des gab es vor ein paar Wochen bei Amazon für 2,99€und mittlerweile 4,59€. Also nicht bei Müller kaufen Das kommt leider etwas spät... :'> und ok, macht nichts, dachte es wäre ein Schnäppchen und würde vielleicht ein paar interessieren... Außerdem wäre es bei dem Preis doch auch wieder gleich, schließlich kommen bei Amazon im Normalfall noch die 5€ für Versand dazu (ist ja ein Titel ab 18) Mich hätte es ja auch interessiert ob das nur bei dem Müller hier in der Gegend so günstig ist/war oder nicht Bist du dir Sicher mit den 4,59? ich finde es nur für 21,31€ auf Amazon Habs auch grade gefunden, ist allerdings nicht direkt von Amazon.de, sondern von einem Marktplaceanbieter zu diesem Preis Kommen bei solchen Angebot eigentlich immer noch die 5€ Versand hinzu? Den bei der USK Version (Amazon listet auch die PEGI, welche aber ebenfalls von einem MP-Anbieter ist, für den selben Preis) steht Versand durch Amazon... Edit: Saghor war etwas schneller mit posten Zitieren
rex04 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 egal von welchem anbieter. wenn versand durch Amazon da steht ist es immer mit 5€versand. bei marktplace sind es den versand den die anbieten und du müsstest ne Kopie vom perso denen schickén Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 egal von welchem anbieter. wenn versand durch Amazon da steht ist es immer mit 5€versand. bei marktplace sind es den versand den die anbieten und du müsstest ne Kopie vom perso denen schickén Ah ok, das wusste ich nicht genau. Kaufe eigentlich sehr selten bei Marktplace Anbietern und Artikel ab 18 generell nicht bei Amazon, wenn es sich vermeiden lässt. Kam zwar auch schon mal vor, aber im Normalfall ja nicht. Danke für die Info, dann weiß ich da jetzt für alle Fälle Bescheid Zitieren
rex04 Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 wenn man mehrere ab 18er Artikel zusammen kauft dann kommen ja trotzdem (NUR)5€versand je nach aktuellem preis der Artikel kann sich das schon noch irgendwie lohnen. finde es aber trotzdem nach wie vor unnötig das man da schon mehrmals solche Artikel gekauft hat und immer noch das mit der identitätskontrolle machen muss obwohl manche das dann trotzdem ni machen und das einfach abgeben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.