akkadian82 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Habe momentan Ps+ bis März 2014. Wenn ich mir jetzt das Angebot kaufe und den Code direkt einlöse, bis wann habe ich dann insgesamt PS+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Habe momentan Ps+ bis März 2014. Wenn ich mir jetzt das Angebot kaufe und den Code direkt einlöse, bis wann habe ich dann insgesamt PS+? März 2015! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich poste es trotzdem mal, auch wenn es wohl schon bei den meisten ausverkauft sein wird. Gamestop verkauft im Moment Bioshock Infinite Ulitmate Songbird Edition für 39€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 März 2015! Danke. Direkt gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 wie lange läuft das angebot für die 12monate pluss für 33euro?is das bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 wie lange läuft das angebot für die 12monate pluss für 33euro?is das bekannt nur heute, da es im Rahmen des Adventskalnders von Amazon statt findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 wie lange läuft das angebot für die 12monate pluss für 33euro?is das bekannt Ich tip das sie auch ne bestimmte Anzahl haben. Also entweder bis 23:59 oder bis alle weg sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 nur heute, da es im Rahmen des Adventskalnders von Amazon statt findet! Ich tip das sie auch ne bestimmte Anzahl haben. Also entweder bis 23:59 oder bis alle weg sind. ach das is im adventskalender?..schade bei mir herrscht grade ebbe im geldbeutel.. naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 habs mir auch grad mal gegönnt, immerhin läuft mein abo jetzt erst im märz 2017 aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Tja nachdem mein Plus in ner guten Woche ausläuft, kam das angebot wie gerufen. Jetzt muss ich mich im Januar 2015 wieder drum kümmern^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raz0r1337 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wo bekomme ich GTA V derzeit am günstigsten? Ob USK oder PEGI ist egal. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 10% Rabatt auf PSN Cards: https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_42656311_pe_09/?docId=1000776393&ie=UTF8&plgroup=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 10% Rabatt auf PSN Cards:https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_42656311_pe_09/?docId=1000776393&ie=UTF8&plgroup=2 Passend dazu gibts im PSN ab heute "Januar" Angebote - auch einige lohnende Angebote dabei: https://blog.de.playstation.com/2013/12/24/die-januar-angebote-fangen-heute-im-playstation-store-an/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Passend dazu gibts im PSN ab heute "Januar" Angebote - auch einige lohnende Angebote dabei:https://blog.de.playstation.com/2013/12/24/die-januar-angebote-fangen-heute-im-playstation-store-an/ Das ist mal nen Wahnsinns Ausverkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Das ist mal nen Wahnsinns Ausverkauf Ausverkauf? Bei Digitalen Inhalten?^^ Aber die Fülle an angeboten ist schon wirklich überraschend. Da sind einige interessante Schnäppchen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 10% Rabatt auf PSN Cards:https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_42656311_pe_09/?docId=1000776393&ie=UTF8&plgroup=2 nur schade, dass man keine 50-er kaufen kann, da hätte es sich richtig gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 nur schade, dass man keine 50-er kaufen kann, da hätte es sich richtig gelohnt du kannst 5 10er cards kaufen, kommt aufs selbe raus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 du kannst 5 10er cards kaufen, kommt aufs selbe raus ^^ stimmt natürlich, mathe 6. aber dennoch wäre eine 50-er zu kaufen unkomplizierter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Die Januar-Angebote sind der Wahnsinn! Jetzt ärgere ich mich allerdings zum ersten Mal so richtig, dass meine Fat Lady nur 80 GB hat. Mehrere Spiele jetzt kaufen und demnächst auf einer neuen PS3 Slim mit 500 GB runterladen müsste gehen, sobald man sich auf der neuen Konsole mit seiner ID anmeldet, oder? Entschuldigt bitte diese wahrscheinlich schon mehrfach beantwortete Frage, aber bisher kam ich jahrelang wunderbar mit meiner Fat Lady klar. Durch die Gratisspiele bei PS Plus und solche tolle Angebote wird es jetzt aber verdammt eng... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Die Januar-Angebote sind der Wahnsinn!Jetzt ärgere ich mich allerdings zum ersten Mal so richtig, dass meine Fat Lady nur 80 GB hat. Mehrere Spiele jetzt kaufen und demnächst auf einer neuen PS3 Slim mit 500 GB runterladen müsste gehen, sobald man sich auf der neuen Konsole mit seiner ID anmeldet, oder? Entschuldigt bitte diese wahrscheinlich schon mehrfach beantwortete Frage, aber bisher kam ich jahrelang wunderbar mit meiner Fat Lady klar. Durch die Gratisspiele bei PS Plus und solche tolle Angebote wird es jetzt aber verdammt eng... Natürlich geht das. Die Downloadliste ist accountgebunden, nicht an die Konsole. Und von dort lassen sich alle Einkäufe jederzeit laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.