CubeFan2003 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 das mit den 22€ ist richtig aber dann gibt es nochmal ein freibetrag von 5 € weil es sich sonst nicht rechnet da der bearbeitungsaufwand zu teuer wäre, habe das so mal irgendwo gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Weiß jemand, wo ich so günstig wie möglich eine 32GB PSV Speicherkarte kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 79,99€ war das günstigste was ich gefunden habe, ich habe bei Otto nochmal 4% rabatt bekommen und kostenlos an ein hermes paketshop liefern lassen, günstiger habe ich wie gesagt nirgens was gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Weiß jemand, wo ich so günstig wie möglich eine 32GB PSV Speicherkarte kaufen kann? Bei eBay probieren. Hab da eine für 62 Euro inkl. Garantiebeleg geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 bioshock infinite.. jemand neue angebote gesichtet ? kein uk pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Dead Island: Riptide + Survivor Pack DLC für knappe 34 € mit 10% Code HORROR10 bei thehut.com.. Sprache ist wahrscheinlich in Englisch mit deutscher Textausgabe so wie beim Vorgänger. Releasetermin ist der 26.04.2013 https://m.thehut.com/games/platforms/ps3/dead-island-riptide-pre-order-dlc-the-survivor-pack/10630446.html?affil=awin&awc=2547_1365532794_d90ab73d29b9922ad8437a87be47e6ed&utm_source=AWin-99688&utm_medium=affiliate&utm_campaign=AffiliateWin&switchcurrency=EUR&locover=true Hoffentlich war das jetzt kein Griff ins Klo, nen INDEX-Eintrag habe ich nämlich nicht gefunden. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Dead Island: Riptide + Survivor Pack DLCfür knappe 34 € mit 10% Code HORROR10 bei thehut.com.. Sprache ist wahrscheinlich in Englisch mit deutscher Textausgabe so wie beim Vorgänger. Releasetermin ist der 26.04.2013 https://m.thehut.com/games/platforms/ps3/dead-island-riptide-pre-order-dlc-the-survivor-pack/10630446.html?affil=awin&awc=2547_1365532794_d90ab73d29b9922ad8437a87be47e6ed&utm_source=AWin-99688&utm_medium=affiliate&utm_campaign=AffiliateWin&switchcurrency=EUR&locover=true Hoffentlich war das jetzt kein Griff ins Klo, nen INDEX-Eintrag habe ich nämlich nicht gefunden. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Das Spiel ist noch nicht mal draußen :'> es kann deshalb noch nicht aufm INDEX sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Das Spiel ist noch nicht mal draußen :'> es kann deshalb noch nicht aufm INDEX sein:biggrin5: Das weiß ich aber sicher ist sicher. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 "EDITIERT" Edition kennt jemand guten angebot?Für freund der hat bald GB past eigentlich wo ich gerade sehe normale version für 34€ EDIT: ICh dachte spiele die erst erschneinen dann kommen die in die INDizierte liste oder liege ich falsch PS Bekomme den unterstrich nicht mehr weg -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ..........kennt jemand guten angebot?Für freund der hat bald GB past eigentlich wo ich gerade sehe normale version für 34€ Das Spiel ist indiziert und über solche darf man sich im diesen und alle anderen Threads nicht unterhalten, bewerben, Angebote erfragen usw.. Sowas Bitte nur in den entsprechenden Threads. Freischaltung vorausgesetzt natürlich. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Warte mal und dann postest eine seite vorher selber das spiel plus link wo man es günstigt findet -,- häa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Warte mal und dann postest eine seite vorher selber das spiel plus link wo man es günstigt findet -,-häa? Das ist der zweite Teil, wahrscheinlich meintest du den auch und er hat es falsch verstanden. Der erste Teil ist ja indiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Warte mal und dann postest eine seite vorher selber das spiel plus link wo man es günstigt findet -,-häa? Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, erst richtig hinsehen und dann könntest evtl. Mecker, was hier aber nicht der Fall sein wird. Ich habe nichts falsch gemacht aber Du. Das ist der zweite Teil, wahrscheinlich meintest du den auch und er hat es falsch verstanden. Der erste Teil ist ja indiziert. Ne, habe es nicht falsch verstanden. Er hat es ja so geschrieben. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Donky80Kong: Editier mal deinen Beitrag bitte, wo du Ninjalooks Beitrag zitierst. Dadurch nennst du das verbotene Spiel nämlich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Stimmt sry Donkey80Kong Hab Raptide dahinter vergessen natürlich meine ich das 2 te teil nicht das erste! Tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 "EDITIERT" Edition kennt jemand guten angebot?Für freund der hat bald GB past eigentlich wo ich gerade sehe normale version für 34€ EDIT: ICh dachte spiele die erst erschneinen dann kommen die in die INDizierte liste oder liege ich falsch PS Bekomme den unterstrich nicht mehr weg -,- Und warum änderst es dann nicht richtig? So wie Du es jetzt gemacht hast kann ja wohl keiner was mit anfangen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hat zufällig jemand ein Angebot(15-20€) für Saints Row 3 DE the Full Package? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hat zufällig jemand ein Angebot(15-20€) für Saints Row 3 DE the Full Package? Alles was unter 20 € war, war überall ausverkauft. Also für deine Preisvorstellung im Moment nicht zu bekommen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Alles was unter 20 € war, war überall ausverkauft. Also für deine Preisvorstellung im Moment nicht zu bekommen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, alles klar, trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Weiß jemand wo man PSN Karten kaufen kann, und das per Überweisung? Würde gerne den Code zugeschickt bekommen per Mail und nicht per Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.