xXBadDriverXx Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Hey Leute, ich bin Jonas und komme aus Tecklenburg (ca. 10 Minuten von Osnabrück entfernt). Ich bin momentan Hotelier. Letzen Monat habe ich mir die PS3 zugelegt und finde eigentl., dass es sich gelohnt hat. Vorher hatte ich eine Xbox 360 und habe dort "Gamerscore" gesammelt, war eigentl. auch nicht schlecht, aber die PS3 ist viel besser und hat sehr gute Features. Ja, jetzt habe ich mir mal gedacht, dass ich auch mal ein wenig Trophys sammle. Ich hoffe, dass ich hier meinen Spaß haben kann... Gruß Jonas
Coyote Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Schätze der Spass geht hier nicht unter Schöne Vorstellung und Willkommen bei uns
Marc Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Der Mann ohne Leerzeichen ... hab da was editiert im Startpost und im Marktplatz, ist sonst anstrengend zu Lesen. Schöne Vorstellung, Willkommen hier bei uns. Grüße Marc
ballabu1978 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Hi Jonas, willkommen auf der guten Seite der Macht . Viel Spaß mit deiner PS3 und mit uns;). Erfolgreiche Jagd.
Senad Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 willkommen und viel spaß die ps3 is ne gute investition
Mercuse Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
irankingplayer7 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 hi viel spass noch auf der seite:smile:
TheMystique Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!! Viel Spass und Glück bei der Trophy Jagd!!
xSECTORx Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 besseren tausch hätteste garnet machen können! Xbox gegen ps3^^ Ein herzliches Willkommen auch vom Sector an dieser Stelle. Viel spass dir hier bei uns... Gruss Sector
Birrer Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Auch von mir noch ein etwas spätes welcome on board und viel Spass bei und mit uns
Arthuro Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Ein Herzliches Willkommen und Viel Spaß hier...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.