Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Hit Trophäe

John Williams

Recommended Posts

Geschrieben

Macht es so wie hier:

Springen und dann L1 und O gedrückt halten.

Dauert aber 'ne Weile.

Bevor ich hier alle wegen "Cheating" rumschreiben: Laut dieser Information ist das ein leichter Glichts, bei denen eine Veröffentlichung und Diskussionen erlaubt sind.

Geschrieben

Das ist natürlich die einfachst Variante, dauert aber auch ne halbe Ewigkeit und da die beiden oben genannten Möglichkeiten auch nicht wirklich schwer sind, würde ich eine von diesen vorziehen.

Geschrieben

Jop, das dauert ne Weile.

Muss halt jeder für sich selbst entcheiden. Ich habe die Trophy schon ganz am Anfang so gemacht.

Für diejenigen, die mit den anderen Methoden Probleme haben, ist dies jedoch bestimmt eine gute Alternative.

Geschrieben

Hab's am Ende mit der Hadeswaffe L1+O nach dem Tor im Tataros gemacht.

Einmal dacht ich schon ich seh nicht richtig - bei genau 999 Hits ist der letzte Gegner draufgegangen. Hab's mir zwar selber versaut weil ich 2mal zuviel Schaden gemacht hab, aber das war schon extrem ärgerlich...

Insgesamt 'ne sehr nervige Trophy....

bei den letzten GoWs waren die Combo Trophys ja immer recht gemütlich.

Geschrieben

Japp so hab ich es auch gemacht, ebenfalls mit mehreren Anläufen...

Der Skorpion soll ja gerüchteweise gut für die Trophäe sein, aber das hab ich nie ausprobiert, da nicht mehr von Nöten.

Geschrieben

hab die trophy gemacht, als ich beim skorpionendboss war.. hab bis 1500 hits gemacht xD

musst den einfach nur seine beine kaputthauen, so dass der regungslos daliegt und dann einfach mit verbannungsklingen L1+viereck immer drauf, dauert nen bisschen, aber klappt einwandfrei ;)

Geschrieben

Ich habe gerade den Bogen erhalten und will den Glitch mit dem Typen links oben hinterm Gitter machen, aber irgendwie rutscht Kratos immer runter.

Gibt´s da nen Trick, das der oben bleibt???

Oder laufe ich bessser weiter und mache es an der Stelle nachg Hades?

Geschrieben
also ich habs gemacht wie im leitfaden geschrieben, aber nach hades kommt dann diese stelle und wenn ich ungefähr 400-500 hits hab kommen keine gegner mehr -.-

mach die stelle auf einfach und mit der schwächsten stufe der hades klingen dann klappt das^^...

Geschrieben

ach daran kanns liegen

ich habs nämlich auf titan gemacht

und die hadesklauen sind bei mir auf der höchsten stufe

gehen die wieder auf level 1 wenn ich nochmal von vorn anfang?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...