Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Hit Trophäe


John Williams

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oO und ich dachte des ist noch eine der eher schwierigeren.

Was denkt ihr ist so eine megazeitintensive oder schwere Trophy?

Keine trophy ist sehr schwer oder zeitintensiv, das spiel im titan modus zu beenden ist eine der "schwersten" trophies wobei das eig. kein größeres problem sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wette die 1000 Hit Kombo wird wieder sau easy!

In Teil 1 & 2 gab es ja diese Strom-/Blitzmagie, habe in beiden Teilen direkt nach Erhalt der Magie einfach so oft eingesetzt,

dass ich weit mehr als die gewünschte Trefferzahl hatte, ohne überhaupt selber ein Schlag gemacht zu haben!

Und der Titan-Mode wird auch bestimmt sehr leicht, wenn man erst auf Easy/Normal durchzockt.

Weil man bestimmt alles aufgelevelte behalten kann & es garantiert wieder Spezialrüstungen nach beenden der Story gibt!

Bei solchen Trophyz ist immer direkt Alarmstufe Rot obwohl es sich bestimmt bei einer Schwierigkeit von 4-5 eingliedern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese 102 max-Treffer von Budenklopper erreicht man ja schon in den ersten paar Minuten auf der ersten Plattfom gegen die ersten Skelett-Gegner... ich hatte da beim anprobieren ja schon weit mehr treffer. Ich finde dass die "L1 und Quadrat-Attacke" da recht hilfreich für ist. Irgendwann kommt sicher ein Abschnitt mit sehr vielen Gegnern, ähnlich der Demo wo man im Dunkeln mit einem Gegner als Rammbock durch die Meute pflügt. Wenn man da mit dem leichten Angriff mal so richtig austeilt sollte man zumindest schonmal nahe drann sein. Ich denke also dass diese 1000-Hit-Trophie doch recht easy wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette die 1000 Hit Kombo wird wieder sau easy!

In Teil 1 & 2 gab es ja diese Strom-/Blitzmagie, habe in beiden Teilen direkt nach Erhalt der Magie einfach so oft eingesetzt,

dass ich weit mehr als die gewünschte Trefferzahl hatte, ohne überhaupt selber ein Schlag gemacht zu haben!

Und der Titan-Mode wird auch bestimmt sehr leicht, wenn man erst auf Easy/Normal durchzockt.

Weil man bestimmt alles aufgelevelte behalten kann & es garantiert wieder Spezialrüstungen nach beenden der Story gibt!

Bei solchen Trophyz ist immer direkt Alarmstufe Rot obwohl es sich bestimmt bei einer Schwierigkeit von 4-5 eingliedern wird.

denke nicht das man alles aufgelevelte behalten kann wenn man mit leicht oder normal anfängt und dann den Titan Modus wählt !

somit stellt sich e die Frage mit welcher Stufe beginnen !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette die 1000 Hit Kombo wird wieder sau easy!

In Teil 1 & 2 gab es ja diese Strom-/Blitzmagie, habe in beiden Teilen direkt nach Erhalt der Magie einfach so oft eingesetzt,

dass ich weit mehr als die gewünschte Trefferzahl hatte, ohne überhaupt selber ein Schlag gemacht zu haben!

Und der Titan-Mode wird auch bestimmt sehr leicht, wenn man erst auf Easy/Normal durchzockt.

Weil man bestimmt alles aufgelevelte behalten kann & es garantiert wieder Spezialrüstungen nach beenden der Story gibt!

Bei solchen Trophyz ist immer direkt Alarmstufe Rot obwohl es sich bestimmt bei einer Schwierigkeit von 4-5 eingliedern wird.

sobald man ein Göttliches Teil einsetzt, gibts keine Trophies mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke nicht das man alles aufgelevelte behalten kann wenn man mit leicht oder normal anfängt und dann den Titan Modus wählt !

somit stellt sich e die Frage mit welcher Stufe beginnen !?

War bei Teil 1 & 2 auch so...

sobald man ein Göttliches Teil einsetzt, gibts keine Trophies mehr!

Wie meinst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, es gibt 10 Göttliche Reichtümer im Spiel, diese kann man nach einmaligem durchspielen und erneutem spielen (im selben Schwierigkeitsgrad) benutzen, um vers. Boni freizuschalten, genau wie die Vasen im zweiten Teil. Sobald man eins dieser Boni aktiviert, werden die Trophäen gesperrt.

Man kann keine Aufgestuften Waffen etc. in ein neues Spiel übernehmen.

Die 1000 Hit Trophäe sollte man auf Easy oder Normal an der von mir geposteten Stelle durchführen.

Einfach immer nur L1 gedrückt halten und mit Kreis die Gegner packen.

Total Easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...