maniboy Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 kann man die trophy auch in der kampfarena machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 kann man die trophy auch in der kampfarena machen? Nein, das funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 schade hätte vieles erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Es gibt da 2 Stellen die sehr gut dafür geeignet sind, leichter geht es kaum noch. Die Erste ist bei den ersten Gegnern direkt nach Hades ( )und die Zweite ist beim Skorpion (https://www.youtube.com/watch?v=BWGpCs9u_3o). Viel Erfolg, ist echt nix schweres dabei, wirste shcon schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 dann denke ich mal werde das mit dem skorpion machen sieht einfacher aus und geht schneller danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Macht es so wie hier: Springen und dann L1 und O gedrückt halten. Dauert aber 'ne Weile. Bevor ich hier alle wegen "Cheating" rumschreiben: Laut dieser Information ist das ein leichter Glichts, bei denen eine Veröffentlichung und Diskussionen erlaubt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Das ist natürlich die einfachst Variante, dauert aber auch ne halbe Ewigkeit und da die beiden oben genannten Möglichkeiten auch nicht wirklich schwer sind, würde ich eine von diesen vorziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Jop, das dauert ne Weile. Muss halt jeder für sich selbst entcheiden. Ich habe die Trophy schon ganz am Anfang so gemacht. Für diejenigen, die mit den anderen Methoden Probleme haben, ist dies jedoch bestimmt eine gute Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich mache doch lieber das mit dem skorpion das dauert mir doch zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hab's am Ende mit der Hadeswaffe L1+O nach dem Tor im Tataros gemacht. Einmal dacht ich schon ich seh nicht richtig - bei genau 999 Hits ist der letzte Gegner draufgegangen. Hab's mir zwar selber versaut weil ich 2mal zuviel Schaden gemacht hab, aber das war schon extrem ärgerlich... Insgesamt 'ne sehr nervige Trophy.... bei den letzten GoWs waren die Combo Trophys ja immer recht gemütlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Japp so hab ich es auch gemacht, ebenfalls mit mehreren Anläufen... Der Skorpion soll ja gerüchteweise gut für die Trophäe sein, aber das hab ich nie ausprobiert, da nicht mehr von Nöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hab die Trophy noch nicht werde aber mal mit den ganzen Tipps hier probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich kann ebenfalls nur die Stelle nachdem Sieg über Hades empfehlen, ging Problemlos. Hatte die Trophy gleich nach dem ersten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hab die trophy gemacht, als ich beim skorpionendboss war.. hab bis 1500 hits gemacht musst den einfach nur seine beine kaputthauen, so dass der regungslos daliegt und dann einfach mit verbannungsklingen L1+viereck immer drauf, dauert nen bisschen, aber klappt einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hab die Combo auch gleich nach Hades gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich hatte keine Probleme, denn bei mir gab es einen kleinen bug! Das spiele stockte und ich konnte Hermes 1000 Hits verpassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich habe gerade den Bogen erhalten und will den Glitch mit dem Typen links oben hinterm Gitter machen, aber irgendwie rutscht Kratos immer runter. Gibt´s da nen Trick, das der oben bleibt??? Oder laufe ich bessser weiter und mache es an der Stelle nachg Hades? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI3ausiix Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 also ich habs gemacht wie im leitfaden geschrieben, aber nach hades kommt dann diese stelle und wenn ich ungefähr 400-500 hits hab kommen keine gegner mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 also ich habs gemacht wie im leitfaden geschrieben, aber nach hades kommt dann diese stelle und wenn ich ungefähr 400-500 hits hab kommen keine gegner mehr -.- mach die stelle auf einfach und mit der schwächsten stufe der hades klingen dann klappt das^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI3ausiix Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ach daran kanns liegen ich habs nämlich auf titan gemacht und die hadesklauen sind bei mir auf der höchsten stufe gehen die wieder auf level 1 wenn ich nochmal von vorn anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.