Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hey Trophy-Hunters !

emgee78

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo erstmal :emot-buddy:

ich bin Michael M. und bin 22 Jahre alt, komme aus NRW, genau gesagt Isselburg..

sagt euch bestimmt nicht viel. Es liegt ganz im westen, an der holländischen Grenze..

das ist wohl einer der Gründe warum ich bis heute so viel & gerne zogge ! (:emot-weed:Aber habe die besten Zeiten hinter mir:emot-weed:)

Mache zurzeit eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker und ma gucken wie es danach weiter geht.

Meine Hobbies: essen, schlafen, Musik hören, DragonBall gucken, mit Freunden zoggen & naja allein zoggen eben..

Höre Hip-Hop & Elektro, habe WII, DS & ne PS3(mit 500GB) und zogge eig alles was Trophyz beinhaltet !

Vor der PS3 hatte ich nie was von Sony, immer nur Nintendo.. so fing auch alles an, mit Super Mario World !

Das auf dem Foto sind meine :emot-love:Freundin:emot-love: & ich, wir sind seit zwei Jahren zusammen,

Sie ist nicht immer allzu glücklich darüber, dass ich zogge aber manchmal hilft sie mir sogar :P

Eins noch, dass ist echt eine mega fette Seite, einfach GODLIKE ! :biggrin:

Peace

Geschrieben

Moin Alter

habe dich ja schon per PN beglückwünscht ;)

Deine Mieze hat nicht zufällig eine Schwester? Wenn'se älter ist machts nichts, auf alten Schiffen lernt man ja schließlich das Segeln :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...