emgee78 Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Hallo erstmal :emot-buddy: ich bin Michael M. und bin 22 Jahre alt, komme aus NRW, genau gesagt Isselburg.. sagt euch bestimmt nicht viel. Es liegt ganz im westen, an der holländischen Grenze.. das ist wohl einer der Gründe warum ich bis heute so viel & gerne zogge ! (:emot-weed:Aber habe die besten Zeiten hinter mir:emot-weed:) Mache zurzeit eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker und ma gucken wie es danach weiter geht. Meine Hobbies: essen, schlafen, Musik hören, DragonBall gucken, mit Freunden zoggen & naja allein zoggen eben.. Höre Hip-Hop & Elektro, habe WII, DS & ne PS3(mit 500GB) und zogge eig alles was Trophyz beinhaltet ! Vor der PS3 hatte ich nie was von Sony, immer nur Nintendo.. so fing auch alles an, mit Super Mario World ! Das auf dem Foto sind meine :emot-love:Freundin:emot-love: & ich, wir sind seit zwei Jahren zusammen, Sie ist nicht immer allzu glücklich darüber, dass ich zogge aber manchmal hilft sie mir sogar Eins noch, dass ist echt eine mega fette Seite, einfach GODLIKE ! Peace
Marc Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Hallo Michael, schon Vorstellung, gefällt mir. Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc
Coyote Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Ich glaub wir hatten schon ueber PSN das vergnuegen (? :emot-raise:) Willkommen im Forum
Mercuse Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Super Vorstellung, herzlich willkommen bei uns...
IrocI Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 herzlich willkommen Michael! viel spass im forum und viel erfolg beim trophies sammeln..
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Moin Alter habe dich ja schon per PN beglückwünscht Deine Mieze hat nicht zufällig eine Schwester? Wenn'se älter ist machts nichts, auf alten Schiffen lernt man ja schließlich das Segeln
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Auch von mir noch ein: Welcome on board und viel Spass bei und mit uns :emot-keke:
ballabu1978 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Immer rein hier . Willkommen und weiterhin viel Spaß mit uns .
Genesis4000 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Herzlich Willkommen Michael und noch viel Spass im Forum!
irankingplayer7 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 herzlich willkommen und viel spaß.
TheMystique Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!! Viel Spass und Glück bei der Trophy Jagd!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.