Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

241 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 81.83

Recommended Posts

Geschrieben

Auf leichter Schwierigkeit knapp 50 Stunden gebraucht, dann nochmal in etwas zehn Stunden auf höchstem Schwierigkeitsgrad.

Ich fand's insgesamt sehr spaßig, wobei der letzte Durchgang eher Qual war als wirklich Freude.

Geschrieben

Meine Platin ist zwar schon fast zwei Jahre her, aber 50 bis 80 Stunden kommen schon gut hin. Das tolle an dem Game war, dass man bei der puren Erkundung der Gegend stets an seinen 75% arbeiten konnte und der Spaß immer anhielt, obwohl man nichts als Chaos hinterließ :D

Geschrieben

Ca. 56 Stunden für den 75% mit allen anderen Trophäen auf Einsteiger und noch mal 9 Stunden für Spezialagent. Der zweite Run hat sich echt gezogen, weil man alles nochmal machen durfte und oft gestorben ist. Alles in allem aber ein witziges Spiel :-)

Geschrieben

89 Stunden erst auf könner 78 dann nochmal 11 Stunden Spezialagent, auch wenn ich nicht so häufig gestorben bin hat das chaos verursachen gedauert da ich nur nebenmissionen gemacht hab

Geschrieben

Ca. 91h Spielzeit , hab gleich auf Spezialagent gezockt ...

Perfektionist war ein bissl nervig wegen der geringen Punkteausbeute ...

Ansonsten sehr gelungenes game , sehr gute alternativezu gta mit hohem Spiel- und Unterhaltungsfaktor ...

Greetz mnb

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...