Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2


Marc

Recommended Posts

Sind dir die Haupt- oder Nebenmissionen zu schwer?

Also die Hauptmissionen sind eigentlich ein Witz - auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Da haben es einige Nebenmissionen wie Festungsübernahmen schon mehr in sich.

Ich habe alle Trophies auf dem leichtesten Grad gemacht und dann noch mal einen Hauptmissionen-Run auf dem schwersten Grad und bin auf Null Probleme gestoßen. Nur das zusammenbekommen von insgesamt 75% Zerstörung ist etwas zermürbend zeitlich gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal wieder nach langer zeit das spiel ausgegraben

man muss wirklich sagen, dass die grafik besonders aus der luft betrachtet einfach nur bombastisch aussieht

aber dafür ist die steuerung der fahrzeuge ein ziemlicher graus

auch der entertainment faktor lässt schnell nach. anfangs ist es zwar ganz amüsant zu randalieren aber später darf man nur monoton durch die gegend laufen und sachen zerstören

finde es schade.

das spiel hätte wirklich potential wenn die entwickler etwas mehr wert auf die gameplay details gelegt hätten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, ich hatte ne Monate lange Pause eingelegt und hab dann an einem Weekend viel später den schweren Modus fertig, sowie die 40x fehlenden Herausforderungen gemacht. Ging super. Platin nach 9 Monaten. :D Ich hatte diese Pause gebraucht weil mich es damals genervt hat mit den monotonen 75%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Links über deiner MiniMap hast du ein Symbol das wie ein WLAN Symbol aussieht. Wenn du in die Nähe kommst von einem Sammelobjekt kommen da weiße Balken hinzu, am Ende blinkt es dann und die Kiste wird dir dann direkt angezeigt. Wenn du zB nur einen Balken hast und gehst nach rechts und er verschwindet wieder weißt du das du nach links gehen musst. Klingt kompliziert hast aber ganz schnell raus und dann ist es nur noch Routine mit einsammeln und alles mögliche zerstören für die 75%. ;) Have Fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Hilfe:

hab das Spiel durch, einiges auf 100%, daher find ich keine Bering I86 mehr.. auch der Trick mit dem Rennen klappt nicht, da diese Bering mit der G9 gleichzeitig startet und ein einholen nicht möglich ist!

Auch der MV Comannd erscheint nicht mehr..

Neuanfangen oder gibt es noch weitere Tricks??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die NPC's die man in manchen Agenturmissionen beschützen muss auf Spezialagent noch blöder geworden sind?! Bin grade bei Mission 3 und da muss man ja so nen Typen am beschützen (in dieser Spielhöhle) und der Depp stellt sich immer so hin das er auch ja getroffen wird und stirbt dadurch dann ständig :facepalm::banghead:

Mittlerweile hab ich keine Lust mehr, regt ja doch nur tierisch auf das ganze... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...