Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lad dir die Demo runter das Spiel ist der Hammer.

Habe mir vorgestern mal die Demo geladen und war echt überrascht wie gut das Game aussieht:smile:, aber ich find eman spielt immer das selbe und schon nach 20 Minuten langweilt mich die Spielmechanik enorm! Es ist immer das selbe meiner Meinung nach, klar es gibt sehr sehr coole Kombinationen, aber die Spielmechanik selbst ist viel zu eintönig! Wollte es mir nach den Previews erst hohlen, aber "Nein Danke";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gut muss am Mittwoch eine Mathe am 26 noch Deutsch und Bio schreiben:dozey: aber dann wird gezockt:biggrin5:

Hab aber am Dienstag auch noch Englisch Speaking Test für die Abschlussprüfung. Da hab ich auch ned so Bock drauf.

Und in den Ferien muss ich dann mal anfangen für die AP zu lernen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir vorgestern mal die Demo geladen und war echt überrascht wie gut das Game aussieht:smile:, aber ich find eman spielt immer das selbe und schon nach 20 Minuten langweilt mich die Spielmechanik enorm! Es ist immer das selbe meiner Meinung nach, klar es gibt sehr sehr coole Kombinationen, aber die Spielmechanik selbst ist viel zu eintönig! Wollte es mir nach den Previews erst hohlen, aber "Nein Danke";)

Bin ganz anderer Meinung.^^

Spiele die Demo jetzt bestimmt schon an die 30std. und mir wird und wird einfach nicht langweilig. Man findet immer wieder lustige sachen wie man Feinde killen kann. Und in der Demo hat man nur so eine kleine Map, wird aufjedenfall ein langzeitgenuss für mich.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir das Game dann doch erst im Mai zulegen, nach den ganzen SAs, werde ich es zusammen mit Heavy Rain in UK kaufen, dort sind beide Games ab 15. Also bekomme ich sie auch legal.

Und dann wird gezockt, gezockt, gezockt:biggrin5:

Wahrscheinlich werde ich mir jedoch zuerst noch die Demo runterladen, wenn ich im Mai wieder I-net habe.

Aber nicht, um mich zum Kauf zu entscheiden, sondern nur damit ich meine Vorfreude steigern kann.

Denn das Game ist einfach genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laß mich bei dem Game voll und ganz überraschen!!

wird keine Demo getestet. ((genau wie GoW3)) :cool2:

hab erst mal ein anderes Spielzeug zu verstehen ;)

und das ist schwer genug, wenn man nicht viel plan von computern hat.

greetz

jap geb dir recht einfach überraschen lassen

hab bis jetz auch noch keine gow demo gezockt und jc auch nicht bin mir aber sicher das beide spiele der hammer werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...