Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs bei GTAV wollte ich mich immer zu den Autos hinziehen mit dem Enterhaken um sie zu klauen. :facepalm::D Ich hab definitiv zuviel JC2 davor gezockt... Hat sich nach 2-3 Stunden zum Glück gelegt. Wenn der große Run durch ist, werd ich dann auch wieder JC2 spielen. Weiter alles platt machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs bei GTAV wollte ich mich immer zu den Autos hinziehen mit dem Enterhaken um sie zu klauen. :facepalm::D Ich hab definitiv zuviel JC2 davor gezockt... Hat sich nach 2-3 Stunden zum Glück gelegt. Wenn der große Run durch ist, werd ich dann auch wieder JC2 spielen. Weiter alles platt machen. :)

:xd::'> lustig

JC fesselt einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage und zwar will ich mir dieses Spiel mal im Laufe der Zeit kaufen, deshalb frag ich mich sollte man da bestimmt vorgehen? Oder einfach auf Spezialagent anfangen und den Rest kann man irgendwann machen? Oder ist irgendwas verpassbar?

Hab damals Spezialagent gestartet und danach alles geholt was nötig war. Stell dich mal auf eine lange Spielzeit ein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange würde es dauern, um die Spielfortschritt 100% zu erreichen?

Naja wenn ich denke dass 75% bei mir ca. 65 Stunden gedauert haben sind 100% knapp 90 Stunden. Hängt letzten Endes vor allem vom Spieler ab. Denke nach hinten raus kostet das suchen nach fehlenden Prozenten fast mehr Zeit als sie zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich denke dass 75% bei mir ca. 65 Stunden gedauert haben sind 100% knapp 90 Stunden. Hängt letzten Endes vor allem vom Spieler ab. Denke nach hinten raus kostet das suchen nach fehlenden Prozenten fast mehr Zeit als sie zu holen.

Oh ja!

Allen voran die Städte sind ein Graus. Hab bestimmt 90min in einem Stadtteil nach dem letzten verblieben Stück für 100% gesucht - eine Gaspumpe war's -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange würde es dauern, um die Spielfortschritt 100% zu erreichen?

Unendlich ;) nee, ernsthaft: zum Ende dauert jedes Prozent gefühlt länger, weil man wirklich jede Ecke der Karte ablaufen muss. Die 100% sind zudem unmöglich, weil diverse Gegenstände (insgesamt 6 Kisten und ein Wasserturm) fehlen. Die höchstmögliche Punktzahl liegt irgendwo bei 99,x%. 100% sind nur mit Mods bei der PC-Version von Just Cause 2 möglich (Link).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Just Cause 2 besser vorgestellt. Das Open World-Insel-Feeling ist zwar schön und gut, aber die Spielwelt ist zum einen zu groß und zum anderen sind die Missionen viel zu schwer - selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Bin gerade mal am Anfang und hab jetzt schon keine Lust mehr zum weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...