Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Lieblingscharakter


JotGeh

Lieblingscharakter  

597 Stimmen

  1. 1. Lieblingscharakter

    • Lightning
      243
    • Snow
      68
    • Sazh
      32
    • Vanille
      100
    • Hope
      22
    • Fang
      133
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich das Story abermals durchhabe und es diesmal auch verstanden habe (nach jede Aktualisierung erstmal ins Datenlog... War das nervig. Aber es hat sich gelohnt. ^^)

mag ich nun eigentlich alle Charaktere.

Ich hab damals für Snow gevotet...

Jetzt tendier ich auch mehr zu Vanille, aber Snow ist auch noch in Ordnung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Für mich die heimliche Heldin des Spiels, Fang, gefällt mir am besten. Immer knallhart aber dann doch aufopernd, um für die anderen zu sorgen. Auch optisch mein Favorit, ganz zu schweigen von Bahamut.

2: Lightning teilt sich den zweiten Platz mit Sazh. Der Charakter ist in Ordnung und recht gut bei Kampfsequenzen in Szene gesetzt. Aber vor allem mag ich es mit ihr zu spielen. Ihre schnellen und starken Attacken sind immer gut.

2: Sazh hat mich ein paar mal durch seine lockeren Sprüche zum schmunzeln gebracht und verdient dadurch einige Sympathiepunkte. Sobald andere Charaktere über die Fähigkeit "Hast" verfügen, ist er aber leider nur noch selten im Team zu gebrauchen, zudem sind seine Angriffe recht langsam.

4: Hope. Im Grunde mag ich nur die 3 zuerst genannten und ab jetzt kommen diejenigen, die mir nicht so gut gefallen. Er ist mir einfach zu jung und seine Charakterentwicklung kann ich nicht ernst nehmen. Er wird jedoch später zu einem sehr starken Magier und ist daher oft in der Kampftruppe.

5: Mit Vanille kann ich nichts anfangen. Die kitschigen Charaktere haben mir auch in den anderen Teilen nicht zugesagt. Ja, sie ist niedlich aber einfach nicht mein Typ ;)

6: Snow, dieses ewige Machogehabe und Anführergetue macht mich fertig. Immer wenn er seine Ansprachen hällt, fühle ich mich an so manchen Hollywood Film erinnert, in denen jemand der Menge aufzeigt, wie geil es ist Amerikaner zu sein und das nun alle für die Ehre Amerikas kämpfen müssen. *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bitte nur lesen, wer das spiel bereits durch hat !!!

Sarah ist mein TOP-charakter.

ich erzähle meine lieblingsfiguren vor und nach der story.

vor der story:

Lightning

am anfang dachte ich, woow, ein soldat wie in ff7

stark ist sie auch und vorallem gutaussehen

Snow

der name erinnerte mich an das lied "let it snow".

sah für mich sehr stark und selbstbewusst aus.

Sazh

sein frisur gefällt mir schon von anfang an.

seine guns fand ich anfangs lächerlich.

Vanille

naja ich dachte, dass ist die typische "tussie" welches jedes RPG so in sich hat.

habe mich auf das schlimmste bereit gemacht.

Hope

erinnerte mich so sehr an Tidus aus ff X.

sein bumerang sagte mir schon, dass der typ wahrscheinlich eh nichts drauf hat.

Fang

liebe auf den ersten blick? nein, aber sie kam mir sehr sympatisch vor.

ihr stab sagte mir sofort, sie muss richtig hart von typ her sein.

nach der story:

Lightning

ich hasse sie beinahe, so einen miesen charakter hätte ich ihr nie zugetraut.

sie soll die GROßE schwester von sarah sein? sie will serah beschützen?

sie will ein soldat sein? für mich ist sie ein wahrer flop und eine bittere enttäuschung.

zum kämpfen benutze ich sie jedoch schon, eine recht gute allrounderin.

Snow

naja, sein charakter gefällt mir schon, aber je weiter im story man kam, umso mehr wurde er zum looser. aber eigentlich bin ich stolz auf ihn, trotz große klappe hat er alles für sarah getan. zum glück hat er sich mit hope vertragen. ich mag in insofern, dass er cool rüber kommt, vergleichbar mit dem alten Cid oder Valentine

Sazh

in der story war er bei mir eher der langweiler, aber die stelle mit seinem sohn war sehr traurig. leider habe ich für ihn wenig verwendung im team. ich hätte von ihm mehr erwartet.

Vanille

durch die story fing ich an sie richtig zu mögen.

ihre lügengeschichte fand ich garnicht so schlimm.

ich konnte sie aus privaten gründen gut verstehen.

irgendwie kam sie mir vor, als hätte sie am meisten dafür gesorgt, dass die leute nicht in traurigkeit versinken, denn sie hat fast immer gelacht und gelächelt.

die "tussie" version kam zwar wie erwartet vor, aber es war nicht so schlimm wie in anderen FF teilen

Fang

ihr coolness gefällt mir, sie ist richtig hart im nehmen und sagt immer ihre meinung.

sie zeigt nicht wirklich gefühle, aber die stelle, wo sie vanille umarmt, war sehr süß.

leider kam sie sehr spät in der story vor. irgendwie kann ich nicht auf sie verzichten und habe sie immer im team.

Hope

der junge hat derbe genervt. heulsuse hoch 10.

lightning musste ihn erstmal zurecht weisen und ihn beschützen.

einfach nur peinlich. er meinte, er wäre stärker geworden, aber wenns wieder um die grundstory der fal cie ging, fing er wieder an zu weinen. da habe ich lieber jemand wie snow, der zu sturr zum sterben ist und bis zum letzten atemzug kämpft.

ich habe ihn auch immer im team. er ist sehr nützlich, aber noch lange nicht imba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...