Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Lieblingscharakter


JotGeh

Lieblingscharakter  

597 Stimmen

  1. 1. Lieblingscharakter

    • Lightning
      243
    • Snow
      68
    • Sazh
      32
    • Vanille
      100
    • Hope
      22
    • Fang
      133
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wüsste gern mal, welchen Charakter die meisten bevorzugen und warum.

Vielleicht als kleine Voraussetzung: Man sollte schon alle sechs kennengelernt haben, um eine einigermaßen passende Aussage treffen zu können. Im Idealfall hat man das Spiel vielleicht auch schon durch ;)

Mir gefällt Fang am besten. Sie sieht einfach klasse aus (allein der Blick auf dem Bild im Menü, hammer, tough, selbstsicher, angedeutetes Lächeln, gefällt mir von allen Bildern von FF-Charakteren bisher am besten).

Kämpft mit 'nem Stab (meine Lieblingswaffe -> +), hat Bahamut hinter sich und fliegt mit diesem (Fliegen -> +), sagt von sich selbst als einer der erwachsenen Charaktere eine Schraube locker zu haben: Kann über sich selbst lachen und ist dabei ein Fels in der Brandung der Truppe. Genial.

Danach kommen dann in der Reihenfolge Hope (macht für mich in der Story die größte Entwicklung durch), Lightning (einfach gut designt, erinnert mich sehr stark an Terra aus VI, und hat eine Gunblade, die nach den Stäben/Lanzen in meiner Liste der Lieblingswaffen kommt) und Snow (der sieht auch super aus und hat den Shiva-Bonus - mein Favorit unter allen Bestia...), Vanille (klasse Bild im Charakterinfos-Menü, der optimistische Blick gefällt mir) und dann Sazh (naja, passt irgendwie nicht in die Gruppe rein, aber gerade dadurch irgendwie doch :)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für Hope gestimmt.

Bestimmt werden jetzt einige sagen, dass ich keine Ahhnung hättexD *WEHE WENN!!^^

aber ich finde es sehr gut wie er sich gemacht hat von nen kleinen Racker in einen gute Mitstreiter=) Auch ist er ein nützlicher Kämpfer und deswegen in meinem TEAM

Danach kommen Fang, Lightning, Vanille, Sazh und dann Snow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lightning, die ist nicht nur hot, sondern macht sie auch die meiner Meinung nach größte Charakterentwicklung im Verlauf des Spiels durchs (soweit ich das bis Kapitel 9 beurteilen kann).

Ich darf sie übrigens Light nennen ^.^

Hahah^^ Geiler Abschlusssatz 10/10:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lightning ist einfach am coolsten und sieht auch noch sehr gut aus und sie ist ja der eigentliche hauptcharakter im game

danach kommen Vanllie, Hope, Fang, Sazh und als letztes Snow denn kann ich irgendwie nicht leiden liegt aber vieleicht auch daran das er der verlobte von meiner Serah ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...