Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold statt Bronze

Battlefield bad company

Recommended Posts

Geschrieben

Mortal Kombat 9.

Arcade Meister-> die Arcade spielen ohne einen Kampf zu verlieren.

Die fand ich sehr hart. Und dann ne popelige Bronze. Die spinnen ja wohl. Bei Vs DCU gabs für dieselbe scheiße(die wesentlich einfacher war) eine Goldene. Also warum jetzt sowas? Wissen die net, das es von Bronze nach Gold geht?ALso net andersrum?

Geschrieben

FEAR 2

- Flash Dance "Drei Spieler in einem Ranglistenspiel töten obwohl man von einer Schockgranate getroffen wurde"

ohne die mit 3 Freunden zu boosten ist die wohl kaum so machbar oder man braucht EXTREM viel glück...

Geschrieben

bei enslaved "nase vorn" müsste zwar nicht gold aber silber sein und auch "böser hund"!bei the last guy alle sterne holen müsste gold sein,ganz schön aufwendig!da gibts echt ne ganze menge wo ich das schon gedacht hab aber wer blickt da noch richtig durch bei so vielen games!

Geschrieben

Da fällt mir die eine Trophäe bei Star Ocean ein. In diesen Game kriegt man Kampftrophäen. Und wenn man mit allen Figuren diese Kampferfolge gemacht hat, kriegt man gerade mal ne Bronze. Ist nicht nur sehr Zeitaufwendig, sondern zum teil auch sehr schwer.

Geschrieben
GTA 4, Dosvidania Petrovic.

Echt ein Witz, dass es für so eine Trophäe nurBronze gibt! :D

stimmt:facepalm:

und bei BBC1 Mr. Bad Company - Alle auszeichnungen bekommen......

(verbuggt + Bronze tolle mischung)

Geschrieben
Bei dieser aufjedenfall Gold. :xd::'>

37.png Kampfbonus komplett

Erlange alle Kampfboni bei der Punktattacke bei der Super-Kampfprüfung.

[Offline-Trophäe]

Wäre vielleicht ganz sinnvoll, das Spiel zu nennen, um das es hier überhaupt geht, oder? :emot-raise:

Geschrieben
Wäre vielleicht ganz sinnvoll, das Spiel zu nennen, um das es hier überhaupt geht, oder? :emot-raise:

das muss einer der dragon ball trophies sein.

hoffe es hilft weiter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...