Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold statt Bronze


Battlefield bad company

Recommended Posts

Bei welchen Trophäen denkt ihr euch: "Das ist doch Gold nicht Bronze"

Hier mal eine kleine Liste der Extrembeispiele:

Battlefield Bad Company:

41.pngMan nennt mich Mr. Bad Company!

(Online) Erhalte alle Auszeichnungen.

BioShock 2:

27.pngGegen alle Widrigkeit

Das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe beendet.

GTA IV:

31.pngDosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

Virtual Tennis 2009:

1.pngDer Goldmedaillen-Spezialist

Schalten Sie jede Goldmedaille des Spiels frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hab ich auch meine probleme gehabt

zum glück schon hinter mir ^^

Virtua Tennis: Alle Ingame trophäen oder medallien, oder wie auch immer die dinger heißen

guitar hero greatest hits: raining blood: expert + drums 5*

guitar hero greatest hits: beast and the harlot: expert 5* ohne starpower einsatz, wenn nicht gold: mind! silber

dazu gesellen sich noch paar bronze -> silber, silber -> gold ... aber definitiv auch abwertungen ...

stimme den federn etc null zu; generell ist "suchen" nicht gold wert, maximal silber; kann es von infamous nich bewerten, aber bei AC2 isses nichma silber wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virtua Tennis: Alle Ingame trophäen oder medallien, oder wie auch immer die dinger heißen

guitar hero greatest hits: raining blood: expert + drums 5*

guitar hero greatest hits: beast and the harlot: expert 5* ohne starpower einsatz, wenn nicht gold: mind! silber

dazu gesellen sich noch paar bronze -> silber, silber -> gold ... aber definitiv auch abwertungen ...

stimme den federn etc null zu; generell ist "suchen" nicht gold wert, maximal silber; kann es von infamous nich bewerten, aber bei AC2 isses nichma silber wert

hast du alle federn gesammelt?

die sind nämlich saumäßig schwer zu finden ohne karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du alle federn gesammelt?

die sind nämlich saumäßig schwer zu finden ohne karte

nein, aber warum, sollt ich es auch ohne karte machen? ...

es gibt karten => ich kann sie auch nutzen => sie ist nicht allzu schwer .... nicht ohne grund hat jeder 2te diese trophy ...

gold sind meiner meinung nach nur: durchspielen (ist halt standard geworden) und SCHWERE trophies .... schwer ist NICHT mit zeitaufwand gleichzusetzen

sonst müsste bei demons souls jede trophy ne goldene sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz klar bei Bioshock 2,die Trophäe *Gegen alle Wiedrigkeit*(Das spiel auf der höchsten schwierigkeitstufe abschliessen) das wär mindestens ne Silber,wenn nicht sogar Gold,oder online Rang 30 erreichen auch silber.Ich dachte schon ich hätee mich letztens verlesen ^^

Genau die beiden hätte ich auch genannt. Aber auch die Trophäen in Bioshock 1 waren schon unterbewertet.

Für Durchspielen auf normal gab es gar keine Trophy.

Die Sammel-Trophies sehe ich nicht als Gold-Trophäen an. Habe bei infamous ohne Karte 348 Scherben gefunden. Man bekommt ja sogar Hinweise im Spiel, wenn man auf R3 drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NG Sigma 2 auf Ninja Meister wäre schon gut für ne goldene gewesen, Silber ist dafür schon etwas frech. -.-

Aber auch die Trophäen in Bioshock 1 waren schon unterbewertet.

Für Schwer gabs da auch nur Bronze, da stimm ich dir zu. Aber was war denn ansonsten deiner Meinung nach unterbewertet? Für ohne VC auf schwer gabs Gold, für Extrem mit & ohne VC ebenfalls. Den Rest fand ich eigentlich auch ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NG Sigma 2 auf Ninja Meister wäre schon gut für ne goldene gewesen, Silber ist dafür schon etwas frech. -.-

Für Schwer gabs da auch nur Bronze, da stimm ich dir zu. Aber was war denn ansonsten deiner Meinung nach unterbewertet? Für ohne VC auf schwer gabs Gold, für Extrem mit & ohne VC ebenfalls. Den Rest fand ich eigentlich auch ganz ok.

Naja, es gab eingentlich fast nur Bronze. Aber eigentlich hast Du Recht. Ich habe mir gerade noch mal die Trophies angeschaut. Ich war halt so entsetzt als ich es durchgezockt hatte und nicht mal eine Trophy bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beatles : I got Blisters on my fingers = Silber Hätte schon Gold schwierigkeit und

The Teacher who taught me were cool = Bronze Muss eignt. Gold sein !

Lego RB :

The Final Countdown Solo 100% Experte = Silber -----> GOLD !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beatles : I got Blisters on my fingers = Silber Hätte schon Gold schwierigkeit und

The Teacher who taught me were cool = Bronze Muss eignt. Gold sein !

Lego RB :

The Final Countdown Solo 100% Experte = Silber -----> GOLD !!!!!!!!!

nein nein und nein :)

1. silber find ich ok; es ist leichter als viele andere GH/ RB sachen :)

2. sind das die beatle beats? ... wenn ja: silber auf alle fälle: gold, naja, neee

3. zwar sehr schwer, aber gold?; find gold für 4* bei TTFaF @ GHGH schon übertrieben

muss dazu sagen, und das obwohl ich keine der trophies geschafft hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein und nein :)

1. silber find ich ok; es ist leichter als viele andere GH/ RB sachen :)

2. sind das die beatle beats? ... wenn ja: silber auf alle fälle: gold, naja, neee

3. zwar sehr schwer, aber gold?; find gold für 4* bei TTFaF @ GHGH schon übertrieben

muss dazu sagen, und das obwohl ich keine der trophies geschafft hab :)

ja Beatles Beats

Hab 1&2 und fand vorallem Nr 2 übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...