Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fällt mir schwer hier eine Zahl zu nennen. Gerade der Titan-Modus hat es an manchen Stellen echt in sich. Auch die Herausforderungen sind teilweise recht knifflig. Schwanke zwischen 6 und 7...

Ich gebe dem Spiel eine 6. Und zwar nur, weil man die, an sich schweren Stellen, schnell lernen kann, und es plötzlich recht easy wird wenn man den Dreh raus hat. Und die anderen Trophies leicht zu holen sind. Und guuuut...Zeus war auch relativ easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwankte zwischen 4 und 5. 4 ist es schließlich doch noch geblieben, weil es diesmal so wenig satyre gab, die in Teil 1 und 2 meine Albtraumgegner waren xD

Zeus ist mit nen youtubevideo leicht zu machen. Die einzig wirklich schwere Passage ist der 2D Kampf mit ihm. Poseidon etc. wären schwer, wenn nicht alle 10 Sekunden ein checkpoint wär^^

Definitiv neben Uncharted 2 das Highlight dieser Konsolen generation ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen ich fand es nicht so ohne. Titan hat mir vor allem bei Hades (warum auch immer, als ich es dann gepackt hab ging es locker und ich hatte noch richtig Energie übrig), bei dem Labyrinth und gegen den Cerberus echt was abverlangt. Zeus fand ich hingegen easy. Bis dahin würde ich dem Ganzen noch eine 5 geben.

Doch dann kamen die Challenges: Eigentlich gingen sie besser als gedacht, versteinert hat beim 3. Versuch geklappt, aber mit bloßen Händen.... :banghead: die hat mich echt in den Wahnsinn getrieben. Da es hier um die schwerste Trophie geht und ich das echt ätzend und auch wenig spaßig fand gab ich dem Spiel dann doch ne 7, aber nur wegen der bloßen Hände.

Die Story war aber geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5.

Habe zunächst auf Normal gespielt um mir schon mal zu merken welche Kiste wo ist. Somit war Titan ein wenig einfacher.:smile:

Die schwersten Stellen waren für mich das Ende vom Labyrinth und der Cerberus. Nach einigen Versuchen waren die aber auch geschafft.

Die Herausforderungen gingen ganz fix. Nach ein paar Versuchen waren die auch erledigt.

Das Spiel ist definitiv eines der Highlights der PS3 und ich bin froh es gespielt zu haben.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss ehrlich sagen ich hab mir mit dem Spiel schwer getan.

Ich fand den Durchgang auf Titan extrem schwer, der Kampf gegen Hades hat mich echt Nerven gekostet. Hier und da einige Stellen habe ich nur mit viel Glück geschafft. Die Herausforderungen waren auch echt übel, vor allem "Mit bloßen Händen" und "Versteinert".

Ich habe jetzt drei Jahre gebraucht um das Spiel zu platinieren und auch wenn ich hier über den Durchschnitt bewerten muss fand ich andere Spiele erheblich leichter!

Ich gebe dem Spiel eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach langem Überlegen das Spiel mit einer 4 bewertet.

Typisch GoW eben waren die Sammelsachen wie in jedem anderen Teil auch so gut wie nicht verpassbar, da es vor allem gegen Ende genug Truhen gab.

Die göttlichen Besitztürmer waren auch nicht sonderlich schwer versteckt, genauso wie der Hades-Arm-Raum.

Alle Waffen und Zauber auf Maximum zu bringen war ebenso ein Witz, so viel Orbs wie man selbst auf Titan bekam, war schon nicht mehr normal in meinen Augen, aber na ja.

Die ganzen speziellen Trophys wo man beispielsweise 50 Hunde treten oder 100 Gegner blenden musste, waren auch nicht sonderlich anspruchsvoll, da genug Feinde im Spielverlauf auftauchten.

1.000 Kombo war dank des Riesenskorpions so gut wie geschenkt.

Einzige Trophy die ich nicht so ganz verstanden habe, wie die genau funktionierte war "Rote Hölle".

Am schwierigsten fand ich "Orientierungssinn".

Es war für mich nicht wirklich leicht durch das Labyrinth zu kommen ohne zu sterben, ich weiß nicht genau warum, aber dieser Teil im Spiel viel mir unglaublich schwer - zumal ich auch hin und wieder von einem Bug betroffen war, wo man Kratos gleich zu Anfang ohne Grund starb, wenn ich Bloreas Eissturm beim ersten Bodenschalter eingesetzt hatte.

Der Durchlauf auf Titan ist der eigentliche Grund, warum ich dem Spiel eine 4 gegeben habe und keine 2, denn es gab mehrere Stellen die mich echt Nerven gekostet hatten; ich teilweise sogar aufgeben musste, damit ich nicht völlig in Verzweiflung aufgegangen wäre.

Unter anderem waren das die Kämpfe gegen die beiden Chimeras vor dem großen Tor, das Ende das Labyrinths und der darauffolgende Gleitflug an der Kette entlang.

Die Bossfights fand ich hingegen echt easy, wenn man eine passende Strategie gefunden hat.

Der Kampf gegen den Hades-Cerberus, der ja auch zu den nervigsten im ganzen Spiel zählt, hatte ich überraschenderweise ebenfalls ganz locker hinbekommen, wo ich mich bis heute frage, wie ich das gemacht habe.

Die Herausforderungen waren knifflig, aber nicht schwer und konnte ich dank der Videos im LF recht gut meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...