Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Leute!

An alle, die noch die Trophäe "Feldzug" (gewinne ein Ranglistenspiel mit 16 Spielern) benötigen, können sich hier eintragen. Wenn wir 16 Leute sind, geht die Trophäe im Aufstand-Modus sehr schnell (eine Runde ca. 3 min, wenn alle mitspielen).

Als Termin strebe ich den Sonntag, den 26.10.2014, ab 20:30 Uhr an. Bitte trägt euch mit eurer PSN-ID ein, da ich euch sonst nicht in den Chat einladen kann.

Bei Bedarf sollte es möglich sein, einige meiner Kumpels, die die Trophäe schon haben, als Aushilfe zu "engagieren". Also fleißig eintragen, damit wir bis Sonntag 16 Leute zusammenbringen. Wenn ihr nur aushilft, sprich die Trophäe schon habt, dann bitte dazuschreiben. Vielen Dank!

1. glupi74

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

Bis dann!

glupi

P.S.: ich bin diese Woche erst am Freitag wieder on, da ich derzeit im Ausland bin. Diverse Fragen kann ich daher erst wieder am Freitag Abend beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute!

An alle, die noch die Trophäe "Feldzug" (gewinne ein Ranglistenspiel mit 16 Spielern) benötigen, können sich hier eintragen. Wenn wir 16 Leute sind, geht die Trophäe im Aufstand-Modus sehr schnell (eine Runde ca. 3 min, wenn alle mitspielen).

Als Termin strebe ich den Sonntag, den 26.10.2014, ab 20:30 Uhr an. Bitte trägt euch mit eurer PSN-ID ein, da ich euch sonst nicht in den Chat einladen kann.

Bei Bedarf sollte es möglich sein, einige meiner Kumpels, die die Trophäe schon haben, als Aushilfe zu "engagieren". Also fleißig eintragen, damit wir bis Sonntag 16 Leute zusammenbringen. Wenn ihr nur aushilft, sprich die Trophäe schon habt, dann bitte dazuschreiben. Vielen Dank!

1. glupi74

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

Bis dann!

glupi

P.S.: ich bin diese Woche erst am Freitag wieder on, da ich derzeit im Ausland bin. Diverse Fragen kann ich daher erst wieder am Freitag Abend beantworten.

Ich glaub' dieses Wochenende findet über psnprofiles.com auch so'ne Veranstaltung statt. Vielleicht probierst du es erstmal da. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub' dieses Wochenende findet über psnprofiles.com auch so'ne Veranstaltung statt. Vielleicht probierst du es erstmal da. Gruß

Danke für den Hinweis. Soweit ich gesehen habe, werden da aber leider nur Lvl Trophies geboostet und nicht die Feldzugtrophäe. Aber ich werde mich weiter umschauen.

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

also falls noch jemand lust & zeit hat... oder noch jemandem Online - Trophäen fehlen...

ich hab noch keine gemacht & es wäre supi, wenn sich noch Leute finden, die die mit mir machen würden.

:)

Grüßlis

Anni

moin hab da auch noch so gut wie keine bis auf die feldzug trophy wenn du möchtest könnten wir das ja ab und an mal angehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Leute!

An alle, die noch die Trophäe "Feldzug" (gewinne ein Ranglistenspiel mit 16 Spielern) benötigen, können sich hier eintragen. Wenn wir 16 Leute sind, geht die Trophäe im Aufstand-Modus sehr schnell (eine Runde ca. 3 min, wenn alle mitspielen).

Als Termin strebe ich den Sonntag, den 26.10.2014, ab 20:30 Uhr an. Bitte trägt euch mit eurer PSN-ID ein, da ich euch sonst nicht in den Chat einladen kann.

Bei Bedarf sollte es möglich sein, einige meiner Kumpels, die die Trophäe schon haben, als Aushilfe zu "engagieren". Also fleißig eintragen, damit wir bis Sonntag 16 Leute zusammenbringen. Wenn ihr nur aushilft, sprich die Trophäe schon habt, dann bitte dazuschreiben. Vielen Dank!

1. glupi74

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

Bis dann!

glupi

P.S.: ich bin diese Woche erst am Freitag wieder on, da ich derzeit im Ausland bin. Diverse Fragen kann ich daher erst wieder am Freitag Abend beantworten.

also ich find ne neue feldzug gruppe garnicht schlecht ... wenn sich denn nochmal ( vllt sogar ein letztes mal ) genug finden wäre ich schon dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find ne neue feldzug gruppe garnicht schlecht ... wenn sich denn nochmal ( vllt sogar ein letztes mal ) genug finden wäre ich schon dabei ^^

Das können wir gerne nochmals versuchen. Ich habe nur das Problem, dass ich derzeit nur über Laptop (mit Datenkarte) ins Internet kann und es noch eine Weile dauern kann, bis endlich das WLAN hier funktioniert. Aber ich möchte die Trophäe auch noch machen und werde die Liste dann wieder aufmachen.

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das können wir gerne nochmals versuchen. Ich habe nur das Problem, dass ich derzeit nur über Laptop (mit Datenkarte) ins Internet kann und es noch eine Weile dauern kann, bis endlich das WLAN hier funktioniert. Aber ich möchte die Trophäe auch noch machen und werde die Liste dann wieder aufmachen.

LG

Glupi

die liste zu füllen wird ewig dauern ... von daher einfach mal starten

1. glupi74

2. teddi96

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja muss ich ja wenn sich hier keiner mehr meldet

ok dann halt denn 13.12 wenn alle Zeit haben einverstanden?

13.12. ist ok. Sollte das Internet bis dahin noch nicht funktionieren, sag ich rechtzeitig Bescheid. Ich hönnte übrigens auch bei Bedarf bis zu 3 Leute beisteuern, ich werde mal vorfühlen, ob sie am 13.12. Zeit hätten, uns zu unterstützen.

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh grad, dass das ein Samstag ist. Wenn ich Pech hab bekomm ich ne spätschicht reingedrückt, dann könnt ich erst ab 22.00, ansonsten ab 16.30. weiß ich leider erst ne Woche vorher.

Sonntag wäre für die arbeitenden unter uns schon praktischer... :D

Ok ich mach mal wieder die Liste die am 13.12 Startet jetzt noch die Uhrzeit ausmachen. Schreibt bitte wann ihr Zeit habt.

1. PhieneXStorM (ganz täglich Zeit)

2. oval3096 (je nach Schicht ab 16.30 oder ab 22.00)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserven:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...