Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS2 Remake wünscht ihr euch ?

MokeyMokey

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich so die diablolische Zeit genieße,

denke ich aber ein HD Remake bzw. Portierung von "Champions of Norrath" und "Champions: Return to Arms".

Zwei absolute Action RPG Klassiker auf der PS2 und würden den mangelhaften Genre Zustand auf der PS3 spürbar gut tun.

Geschrieben
Ich glaube, ich habe es zu Hause, wenn es das ist, welches ich denke, dann besser nicht. ^^

das ist so wie destruction derby von ps1

Geschrieben

ich wünsche mir HD-Remakes von Urban Reign und jeweils beide Teile der Baldur`s Gate und Champion Of Norrath Serie und natürlich Burnout 3 Takedown

Geschrieben

Def Jam - Fight for N.Y. ist ein sehr unterhaltsames Beat em up /Westling Spiel, vorallem für Liebhaber amerikanischer Hip Hop Musik.

Die NBA Street Serie würde ebenfalls ein Remake verdienen, der PS3 Ableger "Homecourt" ist leider eher mau ausgefallen.

Geschrieben

Nur eines, NUR DIESES EINE:

TimeSplitters 2! ...in HD :drool5:

Atmosphäre, Spielmechanik, Spaßfaktor, Hunderte verschiedene Charaktäre, Leveldesign - vielleicht das beste Spiel aller Zeiten?! Was haben wir das gezockt ohne Ende, gefreut auf Teil 3 und dieses voller Enttäuschung in die Ecke gestellt!

Geschrieben

Ein TimeSpiltters 2 Remake würde ich mir auch wünschen. War das einzige TimeSplitters was ich gezockt habe, aber war davon vollstens angetan. Damals auf der Xbox gezockt, war geil.

Geschrieben

Das ist schön zu hören (lesen) ;)

Der dritte Teil (Future Perfect) hatte Soundbugs, war zu dunkel, schice Leveldesign, shice neue Waffen etc. Nur mal so nebenbei. Einzig allein wegen der Extended Versionen z.B. vom China-Level :drool5: würde ich das nochmal einlegen.

@DucKs

Frontschweine fand ich auch Hammer (grins) War so Worms-mäßig. Hatte ich damals auf dem PC und als XP rauskam, wurde das Spiel nicht mehr unterstützt und lief nicht mehr.

Geschrieben

Das wären zwar schon ein paar, aber am meisten würde ich mich aber über Front Mission 4 und Front Mission 5: Scars of War freuen ^^ Nur halt diesmal auch mit einer Veröffentlichung hierzulande und Teil 5 außerhalb Japans ;)

Aber ich schätze das wird auf ewig ein unerfüllter Wunschtraum bleiben :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...