ELNORMO1983 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Wenn ich so die diablolische Zeit genieße, denke ich aber ein HD Remake bzw. Portierung von "Champions of Norrath" und "Champions: Return to Arms". Zwei absolute Action RPG Klassiker auf der PS2 und würden den mangelhaften Genre Zustand auf der PS3 spürbar gut tun.
Deni_K Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Crash Bandicoot Remake wäre cool oder Resident Evil
RMC86 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Crash´n Burn hätte ich gerne. kennt das jemand?
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Crash´n Burn hätte ich gerne. kennt das jemand? Ich glaube, ich habe es zu Hause, wenn es das ist, welches ich denke, dann besser nicht. ^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich hätte so gern Dragon Quest 8 für die PS3.
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich hätte so gern Dragon Quest 8 für die PS3. Lol, als ich gestern mein Lösungsbuch davon gesehen habe dachte ich das gleiche.
RMC86 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich glaube, ich habe es zu Hause, wenn es das ist, welches ich denke, dann besser nicht. ^^ das ist so wie destruction derby von ps1
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Lol, als ich gestern mein Lösungsbuch davon gesehen habe dachte ich das gleiche. Ah, noch ein Lösungsbuchbesitzer. Was die Trophies angeht wäre mir sogar alles recht. Egal ob 2 Fokustamburine craften oder den Dragovianerfürsten besiegen.
Gaz2Win Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 ich wünsche mir HD-Remakes von Urban Reign und jeweils beide Teile der Baldur`s Gate und Champion Of Norrath Serie und natürlich Burnout 3 Takedown
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 ich wünsche mir HD-Remakes von Urban Reign und jeweils beide Teile der Baldur`s Gate und Champion Of Norrath Serie und natürlich Burnout 3 Takedown Generell wären die Burnout-Teile als Compilation nice.
din1031 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Generell wären die Burnout-Teile als Compilation nice. Oh ja Crashkreuzugen in HD 8)
DucKs Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Um ein PS1 Titel zu nennen Frontschweine wäre super.
ELNORMO1983 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Def Jam - Fight for N.Y. ist ein sehr unterhaltsames Beat em up /Westling Spiel, vorallem für Liebhaber amerikanischer Hip Hop Musik. Die NBA Street Serie würde ebenfalls ein Remake verdienen, der PS3 Ableger "Homecourt" ist leider eher mau ausgefallen.
Dittschman Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Nur eines, NUR DIESES EINE: TimeSplitters 2! ...in HD Atmosphäre, Spielmechanik, Spaßfaktor, Hunderte verschiedene Charaktäre, Leveldesign - vielleicht das beste Spiel aller Zeiten?! Was haben wir das gezockt ohne Ende, gefreut auf Teil 3 und dieses voller Enttäuschung in die Ecke gestellt!
ELNORMO1983 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 @Dittschman: Timesplitters 2 war der einzige Shooter, den wir damals ausgiebig gespielt. Den 3. Teil wurde dagegen gar nicht gezockt.
Bud Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ein TimeSpiltters 2 Remake würde ich mir auch wünschen. War das einzige TimeSplitters was ich gezockt habe, aber war davon vollstens angetan. Damals auf der Xbox gezockt, war geil.
Dittschman Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Das ist schön zu hören (lesen) Der dritte Teil (Future Perfect) hatte Soundbugs, war zu dunkel, schice Leveldesign, shice neue Waffen etc. Nur mal so nebenbei. Einzig allein wegen der Extended Versionen z.B. vom China-Level würde ich das nochmal einlegen. @DucKs Frontschweine fand ich auch Hammer (grins) War so Worms-mäßig. Hatte ich damals auf dem PC und als XP rauskam, wurde das Spiel nicht mehr unterstützt und lief nicht mehr.
Ryuzaki Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Das wären zwar schon ein paar, aber am meisten würde ich mich aber über Front Mission 4 und Front Mission 5: Scars of War freuen ^^ Nur halt diesmal auch mit einer Veröffentlichung hierzulande und Teil 5 außerhalb Japans Aber ich schätze das wird auf ewig ein unerfüllter Wunschtraum bleiben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.