Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

1. ja du darfst sie mit rein nehmen

2.Ja klar , du darfst sie dann auch mit rein nehmen

3.Ja das darfst du auch ;)!

danke für die antworten. das ging flott. gibt es ein % hürde?

wird die ruhmeshalle nicht weiter geführt? da steht doch es kommen alles rein die das abgeschlossen haben. es haben doch nicht nur 3 leute gemacht, oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Noch sind die Regeln sehr freizügig. Was aber meiner Meinung nach einen Großteil des Flaires bei einem Platinprojekt ausmacht ist die hohe Anzahl an neuen Spielen und der dazukommenden Trophäen.

Ich bekam ja teilweise in der goldenen Spielezeit meines Projektes 2-3 Spiele pro Woche, und ich saß dann echt eine lange Zeit da und habe die Trophäen studiert, mich darüber informiert, um die Trophäen auf die effizienteste Art und Weise zu holen. Und ich musste auch viele Rückschläge einstecken weil ich einfach nicht genug Erfahrung mit dem Spiel hatte. Es ist wirklich nicht leicht so viele neue Spiele auf einmal so schnell wie es geht (fast) komplett zu schaffen. Das ist eigentlich die größte Herausforderung von so einem Platin-Projekt ;)

Dieser ganze Flaire geht verloren, wenn man Spiele in das Projekt einbaut, die man vorher bereits schon auf Platin gebracht hat. Man kennt das Spiel schon in- und auswendig, man weiß wie man alles am besten anstellt. Das zeigt sich bei jedem Spiel, jeder kennt das wenn man im Nachhinein alles besser weiß, á la "Die Trophäe hätte ich sehr viel schneller geholt, wenn ich [...] ; Die Trophäe hätte ich viel einfacher haben können, wenn ich einfach nur [...]"

Von daher mein Fazit, finde ich das anderen Kontrahenten nicht fair gegenüber, die sich jedes mal auf neues Terrain begeben, wenn man einfach einen neuen Account erstellt und das vorbereitet, was man sowieso schon in- und auswendig kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du hast selber gesagt das du die trophys sehr genau kennen gelernt hast und auf die schnelste methode zu hollen so ist es doch auch bei einen 2 acc

nur das es bei denn 2 acc schneler lw wierd

ne da gibts schon nen unterschied

wenn du die platin schonmal hattest weißt du exakt was du machen musst

wenn du das spiel noch nie gespielt hast, dich aber eingehend vorbereitet hast, dann weißt du schon was es für trophies gibt und wie du sie uU holen kannst

das ist ein kleiner aber feiner unterschied, denn letzteres macht deutlich mehr spaß;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch sind die Regeln sehr freizügig. Was aber meiner Meinung nach einen Großteil des Flaires bei einem Platinprojekt ausmacht ist die hohe Anzahl an neuen Spielen und der dazukommenden Trophäen.

Ich bekam ja teilweise in der goldenen Spielezeit meines Projektes 2-3 Spiele pro Woche, und ich saß dann echt eine lange Zeit da und habe die Trophäen studiert, mich darüber informiert, um die Trophäen auf die effizienteste Art und Weise zu holen. Und ich musste auch viele Rückschläge einstecken weil ich einfach nicht genug Erfahrung mit dem Spiel hatte. Es ist wirklich nicht leicht so viele neue Spiele auf einmal so schnell wie es geht (fast) komplett zu schaffen. Das ist eigentlich die größte Herausforderung von so einem Platin-Projekt ;)

Dieser ganze Flaire geht verloren, wenn man Spiele in das Projekt einbaut, die man vorher bereits schon auf Platin gebracht hat. Man kennt das Spiel schon in- und auswendig, man weiß wie man alles am besten anstellt. Das zeigt sich bei jedem Spiel, jeder kennt das wenn man im Nachhinein alles besser weiß, á la "Die Trophäe hätte ich sehr viel schneller geholt, wenn ich [...] ; Die Trophäe hätte ich viel einfacher haben können, wenn ich einfach nur [...]"

Von daher mein Fazit, finde ich das anderen Kontrahenten nicht fair gegenüber, die sich jedes mal auf neues Terrain begeben, wenn man einfach einen neuen Account erstellt und das vorbereitet, was man sowieso schon in- und auswendig kennt.

Finde ich auch.

Stand auch bei SF4 extrem unter Druck meinen eigenen Erwartungen gerecht zu werden. Und immer die Angst im Nacken das nicht zu schaffen, war schon grausam.^^

Musste mich auch erstmal mit der Theorie befassen, bevor ich da überhaupt was reißen konnte, wie man auch an der Zeit sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

darf mann eigentlich wenn mann so ne projekt anfängt zu einigen spielen dazuschreiben,das mann diese noch für den platin tag sucht oder fällt das schon in den marktplatzbereich???

ich habe das so gelöst:

Des weiteren eingeplant, aber noch nicht gekauft:

- Gran Turismo 5 (SE vorbestellt)

- LittleBigPlanet 2

- F1 2010 (bald vom Freund ausleihen)

- Katamari Forever

- Ratchet and Clank All 4 One

- Heroes on the Move

- vllt. Sly Cooper Collection

- vllt. Red Dead Redemption

du darfst dann nur nicht dabeischreiben dass man die dir anbieten kann

das hatte ich nämlich und dafür wurde ich verwarnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community!

ich würde mal vielleicht versuchen so ein kleines trophy-ranglisten-projekt zu machen. ich bin selbst auf die idee gekommen, ich hoffe also, dass es das nich schon gab^^

und zwar wollte ich trophys sammeln und meine trophys NICHT synchronisieren, dann werde ich ständig in der rangliste fallen, bis ich dann sozsagen alle trophys gleichzeitig bekomme und dann in der liste +10 oder so steht und ein screenshot davon machen. nachteil is natürlich, dass niemand in der zeit meine schwer erspielten trophys sieht :( aber is ja nich so wichtig^^

vielleicht schaffe ich dadurch für andere leute einen neuen reiz diesen "ranglistensprung"-rekord von mir zu brechen?

wie findet ihr diese idee? gab es sows schon mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Community!

ich würde mal vielleicht versuchen so ein kleines trophy-ranglisten-projekt zu machen. ich bin selbst auf die idee gekommen, ich hoffe also, dass es das nich schon gab^^

und zwar wollte ich trophys sammeln und meine trophys NICHT synchronisieren, dann werde ich ständig in der rangliste fallen, bis ich dann sozsagen alle trophys gleichzeitig bekomme und dann in der liste +10 oder so steht und ein screenshot davon machen. nachteil is natürlich, dass niemand in der zeit meine schwer erspielten trophys sieht :( aber is ja nich so wichtig^^

vielleicht schaffe ich dadurch für andere leute einen neuen reiz diesen "ranglistensprung"-rekord von mir zu brechen?

wie findet ihr diese idee? gab es sows schon mal?

Also ich würde es im, Leben nicht machen, wenn deine PS3 kaputt geht sind alle Trophies weg oder ich hatte auch schon mal einen Bug, dass meine Trophyliste weg war, da half nur synchronisieren, aber wenn deine Trophies nicht auf dem Server sind, kannst du die auch nicht mehr wiederbekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community!

ich würde mal vielleicht versuchen so ein kleines trophy-ranglisten-projekt zu machen. ich bin selbst auf die idee gekommen, ich hoffe also, dass es das nich schon gab^^

und zwar wollte ich trophys sammeln und meine trophys NICHT synchronisieren, dann werde ich ständig in der rangliste fallen, bis ich dann sozsagen alle trophys gleichzeitig bekomme und dann in der liste +10 oder so steht und ein screenshot davon machen. nachteil is natürlich, dass niemand in der zeit meine schwer erspielten trophys sieht :( aber is ja nich so wichtig^^

vielleicht schaffe ich dadurch für andere leute einen neuen reiz diesen "ranglistensprung"-rekord von mir zu brechen?

wie findet ihr diese idee? gab es sows schon mal?

Nicht schlecht;).

Aber bedenke das die Trophys zB bei Bc2 automatisch synchronisiren :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen guten freund der meinen account auf seiner ps3 hat. Wenn meine also kaputt geht kann er einfach für mich synchronisieren oder nicht? Obwohl ne, das funzt net^^

Hmm daran hab ich gar nicht gedacht... Werds wohl vielleicht lassen, denn 2 platins wären mit dabei und unzählige eingeplante gold trophies... Mist^^ hab schon einiges an unsynchronisierten trophys bereitstehen, ich synchronisier mal besser^^ schade eigentlich :[

Danke für den tipp^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...