Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin am überlegen, ob ich nicht auch mal an so ein Projekt wagen soll. Da ich noch soviele unbeendete Spiele habe.

Deswegen mal 2 Fragen:

1. Gibt es eine bestimmte Zeit, in der ich es schaffen muss?

2. Kann ich Spiele, wo ich schon mitten drin bin, auch nehmen oder müssen alle Spiele bei 0% anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. Nein, ich muss nicht bei 0 anfangen oder nein ich muss bei 0 anfangen? :D

Deute es eher so, das ich meine angefangen nutzen darf. Ja?

Ach ja:

Und alles, was im Forum erlaubt ist, also boosten usw. ist hier auch gestattet?

1. Ja

2. Ja

:biggrin5:

Du musst nicht neu Anfangen und ja alles was im Forum geduldet wird, wird auch hier geduldet. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke erstmal. Überlege mir das mal, da mir im Moment was die Zeit fehlt.......

Aber vielleicht taucht ja demnächst ein Projekt von mir auf.

Ich dachte dein Projekt wäre Aktualisierung von hunderten Leitfäden:biggrin5:

Wie schafft ihr das nur soviel Zeit aufzubringen. Ich bin froh wenn ich am Tag 2-3 Stunden zocken kann.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte dein Projekt wäre Aktualisierung von hunderten Leitfäden:biggrin5:

Wie schafft ihr das nur soviel Zeit aufzubringen. Ich bin froh wenn ich am Tag 2-3 Stunden zocken kann.:cry2:

Mehr habe ich im Moment auch nicht, deswegen bin ich noch am überlegen. Weil ich wahrscheinlich jahrelang brauchen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spiele würdest du den alle mit in dein Projekt nehmen wollen?

Phh.......keine Ahnung, schau in meine Liste und du weisst, was ich alles angezockt habe zu denen, die noch hier liegen.

Das sind teilweise schon sehr aufwendige dabei, GTA4, Brütal Legends usw. Wenn dann würde ich das mit solchen Spiele machen.

Aber erstmal muss ich mich dem LF 2.0 Projekt hier widmen. Deswegen komme ich maximal 2-3 Stunden am Tag nur zum zocken, das reicht nicht für ein Platin-Projekt.....andererseits, wenn es keine zeitliche Begrenzung gibt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen, ob ich nicht auch mal an so ein Projekt wagen soll. Da ich noch soviele unbeendete Spiele habe.

Platin-Projekt. Das hätte ich jetzt nicht von die gedacht. :emot-raise::biggrin5:

Ich wollte mal für mich (inoffiziell) ein God of War I-III Platin-Projekt machen.

Nichmal das hab ich geschafft, weil ich es nicht erwarten konnte das Bling zu hören. :biggrin5:

Jetzt gerade im Sommerloch bietet es sich aber an unvollendete Spiele zu platinieren. Im Herbst kommen dann wieder lauter neue Sachen und ich möchte mich nicht mit alten herumschlagen.

P.S. Bei Brütal Legend würd ich die aber gerne helfen, die Platin juckt mich nämlich auch noch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin-Projekt. Das hätte ich jetzt nicht von die gedacht. :emot-raise::biggrin5:

Ich wollte mal für mich (inoffiziell) ein God of War I-III Platin-Projekt machen.

Nichmal das hab ich geschafft, weil ich es nicht erwarten konnte das Bling zu hören. :biggrin5:

Jetzt gerade im Sommerloch bietet es sich aber an unvollendete Spiele zu platinieren. Im Herbst kommen dann wieder lauter neue Sachen und ich möchte mich nicht mit alten herumschlagen.

P.S. Bei Brütal Legend würd ich die aber gerne helfen, die Platin juckt mich nämlich auch noch. :smile:

Das ist eins von meinen 0%-Spielen, und das, obwohl es so klasse ist.....

Naja, mal sehen, muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schafft ihr das den so schnell so viele platin trophäen zu kriegen ich habe gerade erst zwei alter.

wenn man für eine platintrophäe zb. 20std Spielzeit braucht könnte man die theoretisch auch an einem tag machen;)

manche platins sind gar nicht so schwer

aber insgesamt ist es arbeit, arbeit, arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man für eine platintrophäe zb. 20std Spielzeit braucht könnte man die theoretisch auch an einem tag machen;)

manche platins sind gar nicht so schwer

aber insgesamt ist es arbeit, arbeit, arbeit...

Und viel Geduld braucht man auch, damit man es schafft, mit dem Erspielen der einzelnen Platins zu warten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...