Steph Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Nur so aus Intresse. Warum sind keine bunten Farben mehr erlaubt? (Ich wollte meinen Text auch mal in verschiedenen Farben erstahlen lassen, aber es ging nicht wegen der Anzahl an Zeichen.) Das dient einzig und allein dem Lesefluss. Drei verschiedene Farben sollten sicherlich auch ausreichen, um seinen Text etwas aufzupeppen Wie sieht es bei meiner Signatur aus?Frage wegen der Spoiler-Begrenzung, da ich ja einen Spoiler im Spoiler habe^^ und für die zugelassene Grafikgröße, rechnen sich da Grafiken aus den Spoiler mit rein? Ein Spoiler im Spoiler ist weiterhin erlaubt. Siehe: Spoiler Erlaubt ist ein Spoiler in der Signatur. Im Spoiler selber können weitere Spoiler und Grafiken angegeben werden. Die Grafiken im Spoiler werden dabei nicht auf die Gesamthöhe aufgerechnet. Deine Signatur ist somit vollkommen okay
susu Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Hab ich das jetzt richtig mit den Regeln verstanden. Momentan besteht meine Signatur ja nur aus meinem Platinbanner und da steht bei Grafikinfo 520px Breite und 104px Höhe. Wenn ich irgendwann mehr Platin oder 100% erspielt habe, dann muss ich evt die Bilder im Platinbanner verkleinern (mehr pro Reihe), damit ich innerhalb der Grafikgrenzen (300px Höhe und 800px Breite) bleibe, richtig?
Steph Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Hab ich das jetzt richtig mit den Regeln verstanden. Momentan besteht meine Signatur ja nur aus meinem Platinbanner und da steht bei Grafikinfo 520px Breite und 104px Höhe. Wenn ich irgendwann mehr Platin oder 100% erspielt habe, dann muss ich evt die Bilder im Platinbanner verkleinern (mehr pro Reihe), damit ich innerhalb der Grafikgrenzen (300px Höhe und 800px Breite) bleibe, richtig? Genau so ist Alternativ kannst du auch den Banner in einen Spoiler packen, denn da gibt es keine vorgeschriebene Größe.
jhinx Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Das scheint beim Mac nicht zu gehen, ich hab da nur die Optionen das Bild zu speichern ^^Naja, für andere ist es also anscheinend recht leicht möglich das zu überprüfen Alternativ das Bild in einem neuem Tab öffnen, dann steht im Tab-Titel oben die Bildgröße
Streetracerx1988 Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Wozu macht ihr die regeln denn wieder so komplex. Habs mir 2 mal durchgelesen und verstehs immer noch nicht. Kenne das aus anderen Foren eher so dass maximal 160 zeichen eingefügt werden können, das versteht man dann wenigstens direkt. BTW, ist meine Signatur wenigstens ok so, oder muss ich was ändern?
BigBoy Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Ist meine Signatur so in Ornung ? Ja, passt noch da die Grafiken nicht über 300px in der Höhe hinausgehen Wozu macht ihr die regeln denn wieder so komplex. Habs mir 2 mal durchgelesen und verstehs immer noch nicht. Kenne das aus anderen Foren eher so dass maximal 160 zeichen eingefügt werden können, das versteht man dann wenigstens direkt Was verstehst Du denn nicht? Haben uns extra Mühe gegeben die so einfach wie möglich zu halten.
Streetracerx1988 Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Ja, passt noch da die Grafiken nicht über 300px in der Höhe hinausgehen Was verstehst Du denn nicht? Haben uns extra Mühe gegeben die so einfach wie möglich zu halten. naja klingt halt wirklich wie ein schreiben einer Behörde. Kann weder nachvollziehen ob ich wie momentan 2 Links, bzw. 1 meiner links zu einer externen seite einfügen darf. Auserdem müsste ich wenn ich das richtig verstanden habe eine weitere Leerzeile einfügen. Ich seh das ganze mit den Signaturen eben etwas lockerer. Solange man niemand beleidigt und die Signatur keine 3 seiten lang ist, sollte sich doch niemand daran stören. Allgemein gesehen, nicht nur im bezug auf meine jetzt.
Steph Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Ich seh das ganze mit den Signaturen eben etwas lockerer. Solange man niemand beleidigt und die Signatur keine 3 seiten lang ist, sollte sich doch niemand daran stören. Allgemein gesehen, nicht nur im bezug auf meine jetzt. Letztendlich darf die Signatur aber auch nicht so überdimensional sein, dass sie den Lesefluss stört. In der Hinsicht haben wir die Regeln aber sogar gelockert. Vorher war eine Grafik von nur 800x230px erlaubt, jetzt sind es 800x300px. Auch ist eine Zeile mehr Text erlaubt Zudem haben wir die Regeln sogar um einiges vereinfacht und vorher widersprüchliche Punkte entfernt. Den meisten fällt das aber sicher nicht auf, da sie sich nie wirklich mit den Regeln auseinander gesetzt haben. Deine Signatur ist im übrigen auch völlig okay
susu Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Genau so ist Alternativ kannst du auch den Banner in einen Spoiler packen, denn da gibt es keine vorgeschriebene Größe. Danke für die schnelle Antwort
bassphoenix Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Genau so ist Alternativ kannst du auch den Banner in einen Spoiler packen, denn da gibt es keine vorgeschriebene Größe. Das hört sich gut an meine Signatur sollte ja den regeln entsprechen oder? und wie du sagst wenn z.b der Platinbanner im Spoiler noch größer wird weil man ja zufällig auch neue Platins erspielt ist das völlig egal ja?
Steph Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Das hört sich gut an meine Signatur sollte ja den regeln entsprechen oder? und wie du sagst wenn z.b der Platinbanner im Spoiler noch größer wird weil man ja zufällig auch neue Platins erspielt ist das völlig egal ja? Ja, entspricht den Regeln. Für die Größe der Grafik(en) im Spoiler gibt es keine Regelbegrenzung
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Sind mittlerweile animierte Smilies in der Signatur erlaubt?
Steph Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Sind mittlerweile animierte Smilies in der Signatur erlaubt? Im Spoiler ja, außerhalb des Spoilers nein. Außer es handelt sich um Smileys aus dem Forum. Animationen und animierte Smileys sind verboten. Ausgenommen ist die Nutzung im Spoiler der Signatur, als Profilbild oder die Verwendung animierter Smileys unserer Seite.
Steph Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 ist Ordnung auf meinen Signatur? Ja, deine Signatur ist okay
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Im Spoiler ja, außerhalb des Spoilers nein. Außer es handelt sich um Smileys aus dem Forum.Die waren außerhalb eines Spoilers, allerdings Foren-Smilies.Danke für die Antwort.
Kakyo Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 puhh danke für die Änderung endlich wieder ne 5. zeile möglich ^^ wusste schon gar nimmer welche Platins ich rausschmeißen soll ;D
Tinoindahouse Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 warum werden meine Trophäen nicht angezeigt hab doch meinen psn name eingetragen
dukenukemforever Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 warum werden meine Trophäen nicht angezeigt hab doch meinen psn name eingetragen Abgesehen davon, das es der falsche Bereich ist: Die Trophäen werden erst aktuallisiert, wenn man einen Post hat, den hattest du bis dato noch nicht. Sie sollten aber innerhalb der nächsten 24 bis 48 (ungünstigster Fall) auftauchen, da wir nur 1x pro Tag auslesen und nicht permanent.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.