Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

804 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 59.08

Recommended Posts

Geschrieben

37,5 Std. für den Multiplayer und ca. 8 Std. für die Kampagne. Also alles in allem 45,5 Std. In der Kampagne kann man alles eigentlich auch gut in einem Durchlauf machen.

Geschrieben

Online etwas mehr als 30h und die Kampagne ca 10h. Hab beim ersten Mal nicht gesammelt und somit sind nach dem ersten Durchgang noch paar Stunden für das Sammeln draufgekommen.

Geschrieben

Offline war nach einigen Stunden durch gespielt. Online habe ich 39 Std. gebraucht ohne Hilfe von Freunden hätte ich bei einigen Trophäen wie Abrissspezialist sicher einige Stunden länger gebraucht. Das Spiel hat absolut Spass gemacht ich kann es nur jedem empfehlen es ein mal zu Spielen.

TomTom-ST1.png?4652

Geschrieben (bearbeitet)

Etwa 40 Stunden. Online ging schnell, auch weil ich einen guten Partner für die Einsturz Kills hatte. Offline waren vielleicht 8 Stunden. Die meisten Missionen haben gerade einmal 20 Minuten in Anspruch genommen, einige sogar weniger.

Bearbeitet von ALLSTAR_1980

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...