Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TomTom-ST1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TomTom-ST1

  1. Ich suche auch noch jemanden für die online Trophäen bevor am 21. März 2024!!! die Server der Reihe nach abgeschaltet werden. Danke an Garichi80 das es noch geklappt hat mit den Trophäen und viel Glück an alle anderen noch das ihr es schafft.
  2. Ich würde es gerne mal probieren ob es noch spielbar ist.,
  3. Ja Leute ich würde gerne H.A.W.X. nochmal fertig bekommen wer es auch noch schaffen will einfach mit Betreff mir schreiben
  4. Servus Ich suche jemanden der mit mir die Spezialeinheit Missionen fertig macht. Einfach adden TomTom-ST1
  5. Ich bin gerade dabei das spiel online fertig zu machen und suche noch Leute für Alleskönner Trophäe auf der Playstation 3 Version.
  6. Kingmoe bist du schon fertig oder brauchst du noch hilfe ich wäre in einer Gruppe die jede hilfe gebrauchen könnte
  7. Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben Vieles ist einfach und Online mit Hilfe eine 0 auf der Skala wenn man weiß wie es geht. Dafür waren einige Rennen und Zeiten richtig schwer dafür habe ich sicher jeweils einige Stunden gebraucht.
  8. Ich habe ca. 25 Stunden insgesamt gebraucht. Online war mit Hilfe und der Richtigen Anleitung in 2 Stunden erledigt und der gleichen Zeit um den Helfern zu helfen. Einpaar schwere Stellen haben Offline sicher jeweils mehrere Stunden dafür gebraucht.
  9. Das Spiel bekommt von mir eine 3 Ich kann mich an keine Stelle im Spiel erinnern die fast unmöglich zu schaffen war ging alles recht leicht von der Hand, manches hat ein paar mal zwar gebraucht aber da gibt es schon andere Spiele die zum Zähne ausbeißen sind. Online ist natürlich jetzt nicht schwer aber das finden von 4 Spielern zur gleichen Zeit ist nicht einfach und kostet viel warte Zeit.
  10. Ich habe das Spiel Offline vor sechs Jahren erledigt und bin erst jetzt zu den Online Trophäen gekommen die Ingame Statistik zeigt 2Tage 1Stunde 49Minuten an das ich dafür gebraucht habe also sehr knapp unter 50 Stunden ich habe als ich begonnen habe aber auch nicht auf schnelles fertig machen gespielt sondern das Spiel einfach genossen. Zu den Online Trophäen heute mit Hilfe nicht schwer und zeitaufwändig aber man muss erst mal 4 Leute zur gleichen Zeit online zusammenbekommen.
  11. Ich suche auch noch jemand für die beiden Online Trophäen der mir hilft sie zu bekommen. Schreib mir PSN: TomTom-ST1
  12. Ich habe mit dem Spiel wieder angefangen wäre dabei beim helfen.
×
×
  • Neu erstellen...