Sonic94 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Naja, wegen boosten und so Gegen boosten gibts eh einige Maßnahmen. Zb gibt der defibrilator nur 8 mal punkte wenn man zwischendurch nix anderes macht. Munition herzugeben gibt auch nicht sehr lange punkte. Nur das Medipack gibt dauerhaft punkte und kills natürlich. Aber sich gezielt zu killen ist in ner öffentlichen Lobby mühsam. Die einzige boostmethode die halt funktioniert ist 4gege4 Squadrush und dann immer gegenseitig anschießen und medipacks hinwerfen. Aber ne maximalgrenze in lobbies für punkte wär doch bescheuert. Ich hab auch schon runden gehat wo ich am ende mit den ganzen nadeln mit mehreren 10k punkten ausgestiegen bin. Da wra aber von boosten keine SPur
BM42 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Ich nehme mal an du willst Level 22 boosten für Platin? Kauf dir den Vietnam DLC und mach alle Trophies, dann lohnt sich das mehr. Dadurch kriegst du automatisch Level 22. Hab ich schon mal im Verabredungsthread geschrieben.
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Laufen denn die Server zu absolut 100% weiter? Wegen einem Monat und nur der Trophies wegen hol mich mir nämlich kein DLC In Rush immer abwechselnd Sprengstoff anlegen und entschärfen gibt keine Punktabzüge
Sonic94 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Laufen denn die Server zu absolut 100% weiter?Wegen einem Monat und nur der Trophies wegen hol mich mir nämlich kein DLC In Rush immer abwechselnd Sprengstoff anlegen und entschärfen gibt keine Punktabzüge Ja stimmt das geht auch Ja die Server laufen weiter
ZeroQ002 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Wer boostet gehört gesperrt egal ob wegen trophy oder Rangliste... 420k Punkte sind ja nichts..außerdem machts ja fun. hab 11.200k Punkte.
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Schön für dich, dass es dir so leicht fällt, aber nicht jeder spielt ausschließlich Shooter
Sonic94 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Schön für dich, dass es dir so leicht fällt, aber nicht jeder spielt ausschließlich Shooter Wieso ausschließlich Shooter? Bfbc2 war mein erster Shooter Ich hab knappe 5Mio punkte. mit 280ppm. Die 400k hat man in Nullkommanix zusammen. Auch völlig ohne Übung. So wie ich damals. Wenn du auf mein Profil schaust wirst du übrigens ziemlich viele Shooter finden. Die kamen aber alle erst nach bfbc2
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Wie gesagt, schön für euch, dass es euch so leicht fällt Wenn man wie ich halt nicht so regelmäßig diese Art Spiele spielt, kriegt man auch keine Übung. Aber so Kommentare wie "Booster sollte man alle sperren" kann man echt sein lassen
NILON_WALLS Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Wie gesagt, schön für euch, dass es euch so leicht fällt Wenn man wie ich halt nicht so regelmäßig diese Art Spiele spielt, kriegt man auch keine Übung. Aber so Kommentare wie "Booster sollte man alle sperren" kann man echt sein lassen Ich misch mich jetzt doch mal ein.. Ich finde das Boosten kann man aktzeptieren für eine Trophäe, wie die, wo man einen PSN-Freund messern muss. Das ist ja mehr oder weniger sowieso immer irgendwie zu einem gewissen Grad gestellt.. Aber für bloß 400.000 Punkte ist das mMn echt nicht unbedingt nötig. Auch nicht für Nicht-Shooter-Experten (Zum Vergleich, in BF3 hast du nach knapp 12 Stunden Spielzeit im MP ca. 215.000 Punkte.) Ich weiß nicht inwieweit sich die Punktevergabe bei den beiden Spielen unterscheidet aber die 24 Std. Spielzeit sollte man doch auch so erreichen können ohne boosten zu müssen.
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Entweder erspielt man sich Trophäen fair egal ob shooter experte oder nicht oder man lässt es. Weil zB Eroberung flaggen einnehmen kann wohl jeder. ps: in bf3 gibs ne lv45 trophy und in bf3 werden booster auf 0 gesetzt also überlegs dir gut was du machst. in bfbc2 werden sie leider keine bestrafen... obwohl paar top 30 fast nur geboostet haben. Im 3er haben sie endlich hart und fair durch gegriffen. das soll nichts gegen einen persönlich sein aber da die Server weiter laufen versteh ich es nicht. Würden die server down ok dann versteh ich auch zeit druck aber so zockst gemütlich paar runden am tag und brauchst vielleicht ne Woche... und das war auch mein erster shooter und find alle die danach kamen viel schwieriger. und wegen den Kommentar booster gehören gesperrt, indirekt ist das ja betrug auf Ranglisten spiele und hättest du ein Lieblings online game und du zockst fair und die anderen boosten auf nicht fairer weise dann würds dir genauso stören. deswegen vorher überlegen ob man ein Spiel überhaupt RICHTIG SPIELT bevor man es kauft oder nicht
Sonic94 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Entweder erspielt man sich Trophäen fair egal ob shooter experte oder nicht oder man lässt es.Weil zB Eroberung flaggen einnehmen kann wohl jeder. ps: in bf3 gibs ne lv45 trophy und in bf3 werden booster auf 0 gesetzt also überlegs dir gut was du machst. in bfbc2 werden sie leider keine bestrafen... obwohl paar top 30 fast nur geboostet haben. Im 3er haben sie endlich hart und fair durch gegriffen. das soll nichts gegen einen persönlich sein aber da die Server weiter laufen versteh ich es nicht. Würden die server down ok dann versteh ich auch zeit druck aber so zockst gemütlich paar runden am tag und brauchst vielleicht ne Woche... und das war auch mein erster shooter und find alle die danach kamen viel schwieriger Jo seh ich auch so. Zb bei Killzone Shadowfall gehen mir die booster richtig auf die nerven. Ich erspiel alle Fähigkeitenkills fair. Und wenn ich dann die Platin hab bin ich nur einer unten hunderten boostern. Das einzige was ich je geboostet hab war Tom Clancy´s Hawx Level 40 und das nur weil mir bei Level 39 der Spielstand kaputt gegangen ist und die Server bald abschalten. Oder zb bei Fuel ist halt Online nichtsmehr los. Deshalb hab ich mir mit nem zweiten ein ganz kurzes rennen erstellt und wir boosten halt die 120 rennen. Ist aber auch nur wegen den Abschaltungen. Wenns sachen sind für die man halt ohne Ende Glück braucht oder bei denen es Zeitdruck ala Serverabschaltungen gibt ok. Aber erreiche Level 22. Das ist ja ein Witz. Als ich Das Spiel angefangen hab ist es mir auch nicht leichtgefallen. Die ersten 100h Hab ich nur aufs Maul bekommen und trd sogar die Zerstörungskills nicht geboostet
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/Muggi0815 Check my stats Zerstörungskills hab ich glaub 70 herum oder so aber ewig kein mehr gemacht. Damals immer bei Rush das eigene Haus abgerissen mit Kiste als sie scharf war um den zünder zu begraben
Sonic94 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/Muggi0815Check my stats Zerstörungskills hab ich glaub 70 herum oder so aber ewig kein mehr gemacht. Damals immer bei Rush das eigene Haus abgerissen mit Kiste als sie scharf war um den zünder zu begraben Ich hab so 30-40^^ Du zaunglitch benutzer!^^
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Zaun glitch??? Arica harbour dauer zocker ^^ oder selbstmord Attentäter mit haus nieder reissen glaub hab mal 5-6 auf einmal gekillt in so einem fetten Haus war glaub auf Nelson Bay Rush^^
Sonic94 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Zaun glitch???Arica harbour dauer zocker ^^ oder selbstmord Attentäter mit haus nieder reissen glaub hab mal 5-6 auf einmal gekillt in so einem fetten Haus war glaub auf Nelson Bay Rush^^ Du kennst den Zaunglicht gar ned? Der wurde raltiv bald rausgepatched. Auf Isla Inosentes in der zweiten Verteidigerbasis gabs eine Kiste in einem Relativ großen Haus. Punkt A war das glaub ich. Und an dieses haus war ein Zaun angelehnt. Hat man den zaun zerstört ist das Haus zusammen gebrochen. Du kannst dir also vorstellen wie gut diese basis zu halten war ich hab nie verstanden warum leute immer nur eine Map spielen. Valapraiso, Isla Inocentes, Arica Habor, die ganzen Dschungelmaps. Eigentlich waren alle Maps hammer bis auf Atacama Desert auf Eroberung. Die war wegen PP Clan zum scheisen
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Alter nein hab das Spiel später gekauft^^ und isla hab ich als Verteidiger immer bei der ersten Basis dem berg rauf als sniper am baum spawm camping gemacht (gibt nen baum hast freien blick auf die angreifer start Basis) und als angreifer roadkilln oder am mg vom blacky^^ ich mag auch alle nur Spiel lieber dauernd arica 12gg12 als andere maps 2gg2
Sonic94 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Alter nein hab das Spiel später gekauft^^ und isla hab ich als Verteidiger immer bei der ersten Basis dem berg rauf als sniper am baum spawm camping gemacht (gibt nen baum hast freien blick auf die angreifer start Basis) und als angreifer roadkilln oder am mg vom blacky^^ich mag auch alle nur Spiel lieber dauernd arica 12gg12 als andere maps 2gg2 Ok ja jetzt zur zeit werd ich auch zu einem 24/7 Arica zocker ^^ Früher war halt noch überall 12vs12 ^^
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Früher war Nelson Bay Port Valdez usw aktuell^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Damals immer bei Rush das eigene Haus abgerissen mit Kiste als sie scharf war um den zünder zu begraben Also hast du dein Team nur für paar Zerstörungskills verkauft? Eigentlich waren alle Maps hammer bis auf Atacama Desert auf Eroberung. Die war wegen PP Clan zum scheisen Das musste mir erklären. Ich fand Eroberung auf Atacama Desert immer nice, es sei denn man hatte diese Heli-Baseraper aufm Server. Das hat die Runde immer komplett versaut. @Belian: Du kannst den beiden ruhig glauben, lvl 22 geht recht fix. Außerdem macht das Game echt mega Spaß und beim Boosten geht dieser verloren. Somit kannst du zwei Fliegen mit einer Klatsche erledigen: Ein wunderbares Spiel genießen + die Trophy einkassieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.