Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist euer Lieblingsprotagonist aus GTA?

Wambo333

Euer Lieblingsprotagonist?  

187 Stimmen

1. 1. Euer Lieblingsprotagonist?

• Claude aus GTA III
      5
    • Tommy Vercetti aus Vice City
      45
    • Carl "CJ" Johnson aus San Andreas
      69
    • Niko Bellic aus GTA IV
      55
    • Huang Lee aus Chinatown Wars
      3
    • Ein anderer...
      10
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Auch wenn SA der Beste Teil ist, so ist Nico Belic mein Lieblingscharakter!

Mal so eine Frage, ich dachte immer Tommy Verceti wäre auch der Charakter aus Teil 3? Ist zwar schon ewig her seit ich es gespielt habe, aber die sahen doch gleich aus und soweit ich weis wurde der Name im 3 Teil nie genannt oder?

MFg

Geschrieben
Auch wenn SA der Beste Teil ist, so ist Nico Belic mein Lieblingscharakter!

Mal so eine Frage, ich dachte immer Tommy Verceti wäre auch der Charakter aus Teil 3? Ist zwar schon ewig her seit ich es gespielt habe, aber die sahen doch gleich aus und soweit ich weis wurde der Name im 3 Teil nie genannt oder?

MFg

Nein ist er nicht, der aus GTA 3 ist der, der in San Andreas einen Kurzauftritt zusammen mit Catalina hat.

Geschrieben

Ich muss sagen, dass SA auch das Spiel ist, wo ich am Längsten gezockt hab ;)

Das war auch mein fav. aller Spiele :) dann habe ich GTA 4 gezockt und fand SA immer noch besser... aber dann habe ich lange an GTA 4 gesessen und konnte den Controller nicht beiseite legen, da das einfach nur spass macht und das beste Spiel ist ;)

Geschrieben

San Andreas ist in meinen Augen das beste GTA und hat den für mich besten Protagonisten, CJ.

Natürlich Geschmackssache, wer Hip Hop über alles hasst wird auch mit SA nicht sooo viel anfangen können denke ich mir.

Danach kommt aber Nico... der ist auch in Ordnung.

Geschrieben

ich fand niko B. am geilsten weil seine story: das der so ein armer ausländer is und sein bruder im so viele sachen versprochen hat und er in n.y einfach ganz neu anfangen muss das hat mich echt überzeugt...

Geschrieben

aufjeden fall cj. hab san andreas so lange gezockt!! da gabs soviele möglichkeiten. hätte während dieser zeit locker 10 platins holen können :D das wäre sowas von hammer wenn das spiel als gta4 grafik auf ps3 rauskommen würde :D

Geschrieben
aufjeden fall cj. hab san andreas so lange gezockt!! da gabs soviele möglichkeiten. hätte während dieser zeit locker 10 platins holen können :D das wäre sowas von hammer wenn das spiel als gta4 grafik auf ps3 rauskommen würde :D

Oh, leider zu schön um wahr zu sein :dozey:

Bei mir ist es auch CJ

Geschrieben

ganz klar CJ - dieses "gangster image" der "black streets" ist einfach ein spannender hintergrund.

rivalitäten wos nur geht - bandenkriege, ghettos und slums viertel echt stark nachgemacht.

niko bellik war auch ganz ok - die story mMn sogar ein wenig besser als in "san andreas"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...