Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Wambo333

Wer ist euer Lieblingsprotagonist aus GTA?

Euer Lieblingsprotagonist?  

187 members have voted

  1. 1. Euer Lieblingsprotagonist?

    • Claude aus GTA III
      5
    • Tommy Vercetti aus Vice City
      45
    • Carl "CJ" Johnson aus San Andreas
      69
    • Niko Bellic aus GTA IV
      55
    • Huang Lee aus Chinatown Wars
      3
    • Ein anderer...
      10


Recommended Posts

 

Würde mich mal interessieren mit wem ihr am liebsten gezockt habt.

Vielleicht auch eine kurze Erläuterung, warum :biggrin5:

Ich persönlich fand CJ am besten, mit ihm hab ich wohl auch am längsten gezockt.

GTA IV ist ohne Frage genial aber in San Andreas hab ich mich irgendwie heimischer

gefühlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Habe bis her alle GTA Teile gezockt und finde Nico Bellic am besten. Das schlimmste für mich war San Andreas, diesen Ghettomist deinstallierte ich nach 20 minuten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find CJ am coolsten, weil ich an San Andreas besonders geil finde, dass man mit CJ so viel machen kann (Muskelaufbau, Frisur & Bart ändern, enorm viele Klamotten)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Den Vercetti fand ich am besten, wobei ich Claude aus GTA III auch net schlecht fand...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

CJ in GTA 3 San Andreas war einfach der coolste, der konnte nicht nur schwimmen sondern auch tauchen, in die Mukki Bude gehen oder vom Fast food fett werden, einfach genial!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
CJ in GTA 3 San Andreas war einfach der coolste, der konnte nicht nur schwimmen sondern auch tauchen, in die Mukki Bude gehen oder vom Fast food fett werden, einfach genial!!!

GTA 3 ist nicht San Andreas! :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde Nico einfach am besten, obwohl CJ ihm dicht auf den Fersen ist :biggrin5:

Ich fand nur den Hintergrund von Nico besser erzählt, man hatte sogar etwas Mitleid mit ihm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eindeutig Tommy Vercetti, San Andreas ist einfach zu Hip Hop-lastig, was auf Dauer einfach nur nervt. Vice City dagegen hat einfach nur ein geiles Feeling, egal was man CJ alles machen konnte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eindeutig Nico Bellic... einfach fantastische sarkastische Art und Weise... immer nen blöden Spruch auf den Lippen... vor allem Brucie gegenüber, total genial

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fand 'CJ' am besten...

Niko Bellic ist auch cool aber ist ein Russe:biggrin5:

Tommy Vercetti ist noch ganz gut aber Claude kenne ich nicht mehr:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich fand 'CJ' am besten...

Niko Bellic ist auch cool aber ist ein Russe:biggrin5:

Tommy Vercetti ist noch ganz gut aber Claude kenne ich nicht mehr:emot-raise:

Er ist kein Russe, so langsam nervts ja echt! Er ist Serbisch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...