Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

My_Sylar

Lost in Nightmare

Recommended Posts

 

man bin ich entäuscht, erste durchlauf hab ich ca eine std gebraucht weil ich nicht wusste was passiert. beim zweiten durchlauf knapp 25 min und beim 3. nur ne viertel std. schade schade, dachte da kommt mehr.

es kommt nur ein typ gegner vor, je nach schwierigkeits grad mal mehr oder weniger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nicht dein Ernst? Auha, und ich hab mich schon gewundert, dass es 5 Euro kostet... die kann ich dann ja besser in was anderes investieren. Schade, fand die Idee sehr interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also muss sagen der erste Eindruck war sehr gut, das Herrenhaus, sehr gutes Feeling. Mir persönlich zu kurz, und nicht abwechslungsreich genug. Naja was solls :) ändern kann man es jetzt och net mehr xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin auch schon durch... aber auf Profi fand ich es ganz schön knackig. Hab ne ganze Zeit dafür gebraucht mit nem Kumpel im Coop.

Ich fands für den Preis OK - wenn man dann noch mit 2-3 Leuten die Kosten teilt finde ich das vollkommen ok für so eine Mission und einige Trophies.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so ist der DLC schon ganz okay. hätte mir nur eine größere Gegnervielfalt gewünscht. außerdem hat man ja zusätlich zu der Mission im Herrenhaus auch noch die neuen Charaktere im Söldermodus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich bekomme es nicht mal zum laufen. gobts da vielleicht nen versionskonflikt?

Wenn du die US Version hast, musst du den DLC auch aus dem US Store laden. Die Eu Version funktioniert mit dem DLC aus allen EU Stores.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so also mir fehlt mittlerweile auch nur noch die Trophäe für den Profischwierigkeitsgrad. alle anderen sind erledigt. aber selbst auf Veteran hatte ich schon im Kellergewölbe mit diesen 4 Stachelfallen ganz schön zu tun.:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie sind die Trophys bei dem DLC? Leicht zu holen oder eher ne knifflige sache?

naja die 3 Bronzetrophäen sind relativ einfach. musst halt nur alles sauber absuchen um keinen der 18 Sterne zu vergessen. (oder schaust halt hier mal rein: http://forum.trophies-ps3.de/788734-post125.html ) Die Silbertrophäe hats schon bisschen in sich aber nichts was man nicht mit bisschen Anstrengung bzw. mit einem guten Coop-Partner schaffen könnte.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Um noch mehr Erinnerungen an die gute alte Surival-Horror-Zeit aufzubringen, gibt es ein in diesem neuen Level ein Easteregg: Untersucht die Eingangstür des Gebäudes solange, bis ein ? erscheint. Damit schaltet ihr den klassichen Kamera-Modus des ersten Resident Evil-Spiels frei.

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/resident_evil_5_erster_dlc_erhaeltlich_easteregg/84275/resident_evil_5_erster_dlc_erhaeltlich_easteregg.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

du musst immer auf ihn schießen,dann greift er dich an,du weichst mit viereck aus und rennst zu ihm und schlägst ihn,mach das am besten im coop weil dann kann man das immer im wechsel machen mal du dann dein partner.

suche immer noch jemanden für den profi modus

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...