Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Seit 01.01.2013 Nichtraucher :biggrin5: Ich denk das wird auch so bleiben. einfach ein besseres Gefühl :)

Und der Wille ist viel zu groß ;) Aber ne Shisha gehört für mich trotzdem dazu. Shisha ist für mich kein richtiges rauchen.

Geschrieben

Seit 5 Jahren Nichtraucher.

Kann nicht verstehen warum sich viele Nichtraucher über die Raucher aufregen. Seit doch froh, jemand muss ja die ganzen Steuern bezahlen...sonst kommt irgendwann noch die Schoki-Steuer.

Geschrieben
Seit 5 Jahren Nichtraucher.

Kann nicht verstehen warum sich viele Nichtraucher über die Raucher aufregen. Seit doch froh, jemand muss ja die ganzen Steuern bezahlen...sonst kommt irgendwann noch die Schoki-Steuer.

Das heisst Schoggi!:mad1::biggrin5:

Immer noch Raucher...

Geschrieben
Echt? Könnte ich so garnicht gebrauchen^^
"Dann könnte ich ja gleich einen Aschenbecher küssen..."

......hatte wirklich mal ein Kumpel von mir gesagt. Heute ist er verheiratet und seine Frau ist Kettenraucherin! :biggrin5:

Geschrieben

Das ist doch mal Ironie^^

Kann ich aber nicht verstehn, was meint denn der dazu? Ich glaube nicht das er aufeinmal auf den rauchgestank steht^^

love at its best :redface::D

Geschrieben

Ja bin immernoch Raucher.

Arzt wollte mir schon Nikotinpflaster verschreiben, da ich durch mein Cholesterin + Rauchen ein ziemlich hohes Herinfarkt Risiko habe.:emot-what:

Geschrieben

Raucher (zwar weniger als früher aber immer noch zu viel).

1. Ziel geschafft: von 6 Stangen im Monat auf 4 runter.

2. Ziel in Arbeit: von 4 Stangen auf 2 Stangen. (noch 7 Tage und die 3. noch nicht angebrochen)

3. Ziel (sobald Ziel 2 geschafft ist): von 2 Stangen auf 0.

Irgendwie geht das besser als komplett von heute auf morgen aufzuhören, da ich irgendwie immer wieder (sei es ein stressiger Arbeitstag, oder ne alkoholhaltige Feier) anfange.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...