Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingscharakter in SO4


Welchen Character mögt ihr am meisten?  

95 Stimmen

  1. 1. Welchen Character mögt ihr am meisten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Sarah :>

Ich kann auch nicht genau sagen wieso, irgendwie habe ich Sie einfach ins Herz geschlossen und die bleibt auch ununterbrochen in meiner Party^^

Irgendwie wirkt die total Unschuldig und manchmal weiß Sie nicht was "abgeht"

Ich sage nur fliegen auf Welch's Boden

:P

aber trotzdem wirkt sie nicht total Dumm wie Lymle oder Myracle sondern einfach nur Naiv. Auf quirlige Art und Weise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eindeutig Arumat, gefolgt von Myuria, dann folgt mit gooooooooooßem abstand Meracle, Faize, Bacchus, Reimi, Lymle, Edge und Sarah

Arumat: Ich mag seine angeberische Art einfach. Der ist einfach nur cool. Seine Kleidung ist auch geil und ausserdem finde ich seine Waffe auch geil. Ich fand eigentlich immer Schwerter als die besten Waffen, aber jetzt finde ich es sollten mehr Charaktere mit Sensen als Waffen gemacht werden xD

Myuria: Sie ist einfach nur geil xD

Meracle: Knuffig und seeehr stark^^

Faize, Bacchus, Reimi und Lymle: Alle 4 sind ganz in Ordnung.

Edge: Bis zur parallelen Erde war er mein Lieblingscharakter. Ich fands total beschissen, wie er sich danach verhalten hat. Seit dem hab ich angefangen ihn nichtmehr zu mögen und seit Arumat ins Team gekommen ist, hasse ich Edge immer mehr, ka wieso xD

Sarah: Ganz ehrlich, der bisher schlimmste Charakter, der mir in einem RPG begegnet ist(sogar schlimmer als Hope aus FF XIII). Ihr aussehen gefällt mir nicht und ihre Stimme ist TOTAL grässlich. Bei den BT´s bin ich allein wegen ihrer Stimme fast ausgerastet und hätte am liebsten den Controller gegen den Fernseher geworfen. Später erst habe ich gemerkt, dass man die Stimmen der Charaktere ausschalten kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich muss in zwei Kategorien unterteilen...

Wie ich die Charaktere vom Verhalten her mag und wie ich diese kampftechnisch betrachte...

Vom Charakter her finde ich Meracle am Besten.

Knuffig und verfressen, finde ich sehr gut gemacht. Myuria finde ich auch nicht schlecht, finde die englische Synchronstimme sehr passend. Und Arumat ist auch ganz in Ordnung wenns auf den Charakter ankommt.

Ich konnte jedoch nie Faize und Sarah richtig ins Herz schließen.

Kämpferisch fand ich eine lange Zeit Meracle am Besten...bis ich Arumat bekam. ^^

Ein feiner AoE-Kämpfer, mit immenser Angrifskraft und auch einem gutem HP-Polster. Auch seine Angriffe finde ich ziemlich solide und macht ihn unbestritten zu meiner persönlichen #1.

Wie gesagt Meracle fand ich auch sehr gut, besonders anfangs als ich den Kometenschlag ausprobieren durfte. *g*

Aber auch hier...finde ich Faize am Schlechtesten...

Nichts Ganzes und nichts Halbes.

Von allem ein bisschen, aber auch nicht viel, weshalb ich ihn auch hier nicht mochte....

Mir ganz recht das er "davon" gegangen ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingscharakter ist Faize. Finde ihn einfach aus der gesamten Gruppe am sympathischsten, vorallem wegen seiner wissbegierde und weil er sich, zumindest in der ersten Hälfte des Spiels nie aus der Ruhe bringen lässt.

Seine dunkle Seite ist EPIC !

Sarah kann ich überhaupt nicht leiden... kA finde sie ist eine Beleidigung für jedes Anime Girl.... verstehe überhaupt nicht wie man auf die Idee kommen konnte sowas zu kreiiren^^.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sarah kann ich überhaupt nicht leiden... kA finde sie ist eine Beleidigung für jedes Anime Girl.... verstehe überhaupt nicht wie man auf die Idee kommen konnte sowas zu kreiiren^^.

bin ich ganz deiner meinung ;)

mien lieblings character ist arumat weil er relativ stark ist und ich seine pinke sense, die er am anfang hat als er sich der truppe anschließt, voll cool finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermeide bitte Doppelposts, dafür gibt es den Edit-Button.^^

Aber du hast recht, ihr "kay" ist geil xD aber am geilsten find ich ihr "I'm hungry, kay", wenn man ein Rezept entwickelt hat. xD

Jedoch ist und bleibt Arumat mein Favorit.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 24 Stunden sind zwei Posts hintereinander kein Doppelpost mehr.

Zum Thema: Ich bin erfreut, dass sich Meracle mittlerweile zum zweitbeliebtesten Charakter gemausert hat, obwohl sie anfangs gar nicht in der Abstimmung dabei war.

ich bin mir sicher, sie könnte noch ein paar Stimmen mehr haben. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 24 Stunden sind zwei Posts hintereinander kein Doppelpost mehr.

Zum Thema: Ich bin erfreut, dass sich Meracle mittlerweile zum zweitbeliebtesten Charakter gemausert hat, obwohl sie anfangs gar nicht in der Abstimmung dabei war.

ich bin mir sicher, sie könnte noch ein paar Stimmen mehr haben. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Mist, sie ist an Lymle vorbei gezogen D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ganz vergessen, dass ich hier auch irgendwann mal reinschreiben wollte xD . Der allgemeine Thread hat mich dann doch daran erinnert. Hab grad Lust das alles etwas detailliert zu machen xD .

1. Reimi: Ganz oben bei mir (auch dafür gevotet). Sie ist einfach nur süß <3, Kleidung gefällt mir, Storytechnisch mag ich ihren Charakter auch und ihre Angriffe sind einfach der Hammer :D .

2. Faize: Gerade wegen der Story doch etwas besonderes. Habe sehr gerne mit ihm gezockt :) . Seine einzigartigen Magieangriffe waren auch cool.

3. Meracle: Ich mag Katzen <3, ihre Angriffe gingen ordentlich ab, besonders ihr Blindside war schön anzusehen xD .

4. Arumat: Mal ein ernstzunehmender Charakter mit Style mit extremen Angriff der sogar mal die PS3 killt >.< .

5. Myuria: Sexy Charakter, super Heilerin. Später nie wieder aus der Gruppe hergegeben xD .

6. Edge: Typischer Held mit seinen Macken eben :D .

7. Lymle: Niedliches Mädel mit Hündchen. Ihr "o.k." ging mir anfangs richtig aufn Keks, später hab ich mich aber daran gewöhnt xD .

8. Bacchus: Hauptsache immer seinen wissenschaftlichen Senf dazu geben. Dennoch dank Schwarzes Loch wohl einer der hilfreichsten Charaktere.

9. Sarah: Während ich alle anderen Charaktere noch gut leiden kann, ist Sarah bei mir ganz unten xD . Spätestens als ich mit ihr das 2. Stimmenset freigespielt habe, war es ganz vorbei mit ihr >.< . Da bleibt mir nur noch zu sagen: "Guten Hunger, Meracle ^.^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1 geht an [x] Meracle. Putziges Ding und mit ihr prügelts sich am schönsten. Danach kommt Reimi, hat für mich die schönste Storyline, hab aber wenig mit ihr gespielt. Und dann Lymle, ok! Ihr Ending ist so ... :emot-h:. Edges rumgheule fand ich supernervig. Und Sarah war mir auch suspekt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen.

Im Endeffekt würde ich Meracle und Lymle ganz nach oben stellen. Lymle wirkt durch ihre Art zu sprechen einfach unschuldig und süß, dabei auch noch so verdammt frech. Mir macht es Spaß, ihr zuzuhören und am liebsten würde ich die Kleine adoptieren :D

Meracle ist einfach verrückt ohne Ende und denkt nur ans Essen - so wie ich in Etwa :lol: Und sie hat gleichzeitig eine verdammt liebenswerte Art. Süßes Kätzchen!

Ich kann aber nicht verstehen, warum Sarah so viele nicht mögen. Zugegeben, ihre Stimme ist grauenhaft, aber sonst find ich ihre Art auf irgendeine Weise lustig, aber trotzdem sehr lieb.

Aber sprechen tut sie wirklich merkwürdig. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reimi vor! ; )

Lieblingscharakter auf jeden

Arumat ist auch ganz cool, aber ein bischen "too much".

Sarah finde ich auch übertrieben lustig, weil äußerst dämlich aber irgendwie liebenswert und die Stimme ist sehr abgefahren, bzw die Art wie sie redet.

Japanische Synch natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...