Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingscharakter in SO4


Welchen Character mögt ihr am meisten?  

95 Stimmen

  1. 1. Welchen Character mögt ihr am meisten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Stimmt für euren Lieblingscharakter, und gebt auch ein kurzes Statement ab um eure Wahl zu begründen.

Mein Favo: Lymle

Warum?

Auch wenn die meisten sie nicht mögen, finde ich ihre kindische, langsame Art unglaublich knuffig. Auch ihre Zauber beeindrucken jedes mal wieder, wenn ich eine Feuerbestie mitten zwischen 4-5 Gegner setze :D

Damit hat sie Meracle knapp geschlagen.

Edit by Lucky

Edit: Verdammt, ich habe vergessen Meracle aufzulisten.

erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Favo ist bis jetzt Faize=)

Hab leider nur Ihn, Egde und Reimi.... deswegen ist die Auswahl bei mir noch knapp. Vielleicht wird sich mein Favo-Char im Laufe der Zeit ändern.

Ich habe Ihn ausgewählt, weil man ich seine nette und ruhige Art mag.

Auch sein Kampfstil ist nicht zu verachten: Schnell und kann (bei mir als einziger) Symbology verwenden.

Naja werde dann wohl heute Abend mal weiter spielen und sehen was noch auf mich zukommt. Für Tipps und Anmerkungen bis ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hatte ich ja geschrieben oder besser gesagt für den Faize gevotet.

Habe jedoch beim spielen gestern Lymle bekommen und muss sagen:

ICH LIEBE SIE=)

Genau so einen Charakter braucht jedes RPG. Und wie Sie sich gut mit Egde und Reimi versteht aber nicht mit Faize ist Erstklassig=) Hoffe die Beziehung zwischen denen bleibt auch so^^ bitte nichts veraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal fragen ob man die Umfrage wieder reseten könnte. Zudem sollten nur die Leute voten, die alle Charaktere gespielt oder zumindest gesehen haben. Habe am Anfang schon direkt für Faize gevotet, da ich nur 3 Chraktere hatte=)

wäre super wenn das ginge.

Ansonsten kann man ja hier schreiben welchen Char man mag.

Bis jetzt aufjedenfall immer noch LymlexD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich ja geschrieben oder besser gesagt für den Faize gevotet.

Habe jedoch beim spielen gestern Lymle bekommen und muss sagen:

ICH LIEBE SIE=)

Genau so einen Charakter braucht jedes RPG. Und wie Sie sich gut mit Egde und Reimi versteht aber nicht mit Faize ist Erstklassig=) Hoffe die Beziehung zwischen denen bleibt auch so^^ bitte nichts veraten

Jetzt wo Du es sagst Lymle hat irgendwie ähnlichkeit mit Vivi aus FFIX oder?

Kleiner Zauberer der was hat das jeder toll findet oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...