Streetracerx1988 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 @ Jojo, zu guter letzt. Die paar tage ohne meinen acc haben mich diverse dinge nach und nach von einer anderen seite sehen lassen. Du hast recht, ich werde einen öffentlichen Post verfassen in dem ich genau auflisten werde was Sache ist. Insbesondere in den tagen seit der acc gebannt wurde, wurde damit zu viel nicht legales betrieben, was ich bisher ebenfalls nie erwähnt hatte. Allerdings muss ich jetzt schon sagen, das die dinge anders liegen als ihr vllt vermutet. Ich werde morgen in meinem Spielerprojekt alle Karten Offenlegen, auch um mir selbst in Zukunft sagen zu können das hast du selbst geschafft. Den zuletzt war Trophäenjagen für mich nicht mehr das wofür ich mal begonnen hatte. Dann solltest, du, Dragarock und sämtliche anderen hier mir aber auch zugestehen das ich auf einem neuen acc, sofern ich offensichtlich kein betrug begehe, nicht als vorbestraften Hacker, sondern als Legaler Gamer gesehen und behandelt werde.
Lynsch Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 ...und ich dachte mit der Unterhaltung wäre es heut Abend nach dem Fussball zu Ende. Nur dann hab ich diesen Thread gefunden und alle Posts von Streetracerx gelesen. Hach... Ich hab auch gecheatet und ich steht dazu. Mir sind aber auch irgendwelche Ranglisten sowas von egal. Waren es immer und werden es immer Sein. Ich mach auch keine Facebookseite mit 0815 Fotos wo mein Name auf Platz 1 steht. Ich weiß welche Trophäen ich selbst erspielt habe und welche nicht, somit weiß ich für mich immer noch was die schwerste für mich war. Der Rest juckt mich nicht und auf der PS4 gehts ja eh nicht mehr. Viele steigern sich hier viel zu sehr in alles rein obwohl man nie sicher sagen kann ob wer ehrlich spielt oder nicht. Es ist alles anpassbar. Dazu zählen auch die Timestamps. Wenn mans richtig macht fällt es keinem auf. Das sollte man sich immer vor Augen halten ehe man zu ernst an das ganze hier rangeht. Es sind nur Spiele. Nicht mehr, nicht weniger. ...und Btt: Ich finde Pain! hat die schwersten 100% für mich. Ich hab viel geschafft bei Pain aber eben nicht alles. Gibt sicher viele andere Spiele, aber bei dem hab ichs am längsten probiert und es nie fertig gestellt.
Dragarock Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Dann solltest, du, Dragarock und sämtliche anderen hier mir aber auch zugestehen das ich auf einem neuen acc, sofern ich offensichtlich kein betrug begehe, nicht als vorbestraften Hacker, sondern als Legaler Gamer gesehen und behandelt werde. Selbstverständlich, ich behandle und bewerte dich nach dem, was du tust. Wenn du einen neuen Account anlegst und frisch und sauber von vorne beginnst, dann ist alles im grünen Bereich (... auch wenn deine Trophys sicherlich genauer beobachtet werden als die von anderen Gamern) A propos: den alten Account habe ich auf Grund der diversen Hacks aus der Rangliste entfernen müssen, wie du wahrscheinlich schon gesehen hast. So sind nunmal unsere Forenregeln, dafür hast du hoffentlich Verständnis.
Streetracerx1988 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Selbstverständlich, ich behandle und bewerte dich nach dem, was du tust. Wenn du einen neuen Account anlegst und frisch und sauber von vorne beginnst, dann ist alles im grünen Bereich (... auch wenn deine Trophys sicherlich genauer beobachtet werden als die von anderen Gamern)A propos: den alten Account habe ich auf Grund der diversen Hacks aus der Rangliste entfernen müssen, wie du wahrscheinlich schon gesehen hast. So sind nunmal unsere Forenregeln, dafür hast du hoffentlich Verständnis. Ja danke das ist ein Wort. Das mit dem entfernen ist jetzt zwar verfrüht und eigtl. ungerecht, da du noch nicht weisst was Sache ist. Aber ich hätte dich morgen sowieso darum gebeten.
maxijodi Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 @ Jojo, zu guter letzt. Die paar tage ohne meinen acc haben mich diverse dinge nach und nach von einer anderen seite sehen lassen. Du hast recht, ich werde einen öffentlichen Post verfassen in dem ich genau auflisten werde was Sache ist Das finde ich persönlich gut und bin gespannt. Hoffentlich nicht nur einseitig, denn, wurde damit zu viel nicht legales betrieben, was ich bisher ebenfalls nie erwähnt hatte. Soweit mir bekannt, nicht nur damit nicht. Aber das wirst Du ja wissen. Dann solltest, du, Dragarock und sämtliche anderen hier mir aber auch zugestehen das ich auf einem neuen acc, sofern ich offensichtlich kein betrug begehe, nicht als vorbestraften Hacker, sondern als Legaler Gamer gesehen und behandelt werde. Was das angeht, darfst Du mich - leider - nicht ansprechen. Ich gehöre nicht mehr zum Forenteam und bin - wie bereits erwähnt - auch kaum noch im Forum hier aktiv. Wenn doch, dann eher für mich selbst, als wie früher für die Sache (Forum) an sich. Daran wird sich auch wenig ändern. Insofern habe ich da null Einfluss drauf, finde aber gut, wenn Du Dich da so entscheiden würdest. Nicht im Sinne des Forums, sondern im Sinne der ehrlichen Spieler. Und ich fände es gut - nicht nur für alle ehrlichen Spieler, sondern vor allem auch für Dich selbst - wenn Du diesen Schritt vollziehst und Ernst daraus machst. Selbst wenn Du dabei völlig versagen würdest - was ich nicht glaube - würdest du doch eines gewinnen: Dir selbst ins Gesicht sehen zu können und zu sagen: "Ich habe Fehler gemacht. Ich habe sie bereut, abgelegt und neu begonnen und dann habe ich mein bestes gegeben und mir nichts vorwerfen lasssen müssen.". DAS ist mehr wert, als alles andere, egal, wie weit Du damit kommst. je weiter, desteo besser (für Dich), aber wenn weniger weit, dann dennoch ehrlich und somit auch mit einem Grund, stolz auf das zu sein, was Du schaffst/geschafft hast. Ob das nun ein Rockband oder ein Hannah Montana Spiel, ist, scheiss drauf. Das erste und wichtigste ist zu sagen: das ist MEIN Account, das habe ICH geschafft. Und ich brauchte dafür keine Hacks, keine illegalen Cheats, keine CFW's keine fremden Leute, die es für mich machten. Booste ruhig mit Freunden online. Spiel mit Frau oder Freundin oder Sohn/Tochter zusammen im Koop oder mit einem Freund, der Dich besucht. Aber mach deinen account ohne hacken, erspielen lassen von Fremden, ohne CFW's oder savegames und zeig nicht den anderen, was Du kannst, sondern zeig es DIR. Und wenn Du was nicht kannst, akzeptier es und sei stolz auf alles andere, was Du gekonnt hast. Dazu gehört aber auch - sorry, wenn ich das erwähne - eine charakterliche Einstellung, nicht nur ein neuer Account. Z.B.: Nicht einfach Verleumdungen als wahr betrachten und abwarten, bis diese dementiert werden, sondern entsprechende Personen auch anschreiben und danach fragen.., (etwas, was das Forenteam leider auch noch lernen muss) Nicht mehr andere user als "Feinde" betrachten, egal, was da mal war. "Komm runter" schrieb hier wer und der hat recht. Betrachte sie als Konkurrenten oder menschen, die Du nicht magst, aber nicht als "Feinde". Setz Dir deine Ziele und versuche diese zu erreichen. Aber setzt Dir in Sachen Spiele und Trophäen keine "Lebensziele"! letztere - die Lebensziele - setz dir für Familie (!) (das Wichtigste im Leben), eine Frau/Freundin, die Eltern oder noch wichtiger für eigene Kinder......, für Freunde oder Beruf, oder Finanzen. Für ein eigenes Haus oder eine Wohnung. Die Absicherung der Rente später. Oder was auch immer. Für Politik oder eine religiöse Überzeigung. All diese Dinge sind weitaus wichtiger, als virtuelle Trophäen und Erfolge. Daher setze kein "Lebensziel" auf letztere! Das ist es nicht wert.
Dragarock Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Das mit dem entfernen ist jetzt zwar verfrüht und eigtl. ungerecht, da du noch nicht weisst was Sache ist. Aber ich hätte dich morgen sowieso darum gebeten. Ich kann alle deine Trophys einsehen, auch die, die du verborgen hast und die bei PSNP und PSNTL nicht sichtbar sind. Ich weiß demnach ziemlich genau, was Sache ist Also auch wenn Du mich morgen darum gebeten hättest aus der Rangliste entfernt zu werden, lege ich großen wert darauf klar zu stellen, daß ich weder verfrüht noch ungerecht, sondern strikt nach unseren Forenregeln gehandelt habe. Ich möchte nicht, daß der Community hier ein falsches Bild vermittelt wird ...
hambachs-finezt Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Erstmal hat mich dieses ganze "Thema" der letzten 3-4 Seiten gerade echt erheitert (auch wenn es derbe Abgründe sind) und mir die letzte halbe Stunde auf der Arbeit versüßt. Zu harten Trophies kann ich leider nich viel sagen, da man sowas ja recht unterschiedlich und auch nach jeweiligem Können eines Gamers beurteilen kann. Ich bewerte mich, bzw. würde mich als echt sehr guten Gamer bezeichnen, kann man ja nich nur an Trophies festmachen. Hab einfach ein Händchen für Games, bzw. komm damit gut klar. Für mich ist eine Platin schon hart wenn ich ein Game 3-4 oder noch öfter durchspielen muss. Nicht unbedingt weil es ein schweres Spiel ist, sondern weils einfach teils echt übertrieben ist. Einige Platins, wie z.B. bei Black Flag hab ich nicht, da Sie verbuggt waren (diese Social Share Sache wo man 3 Dinge sharen muss...). Aber als Hart würde ich echt die von WipeOut bezeichnen, und ohne cheaten die Rockstar Teile, was aber dann wiederrum daran liegt das ich bei diesen Games echt mies bin
darkfortune Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Oha...Ich finde es sehr befremdlich was hier so zu lesen bekommen habe. Man könnte denken es geht hier ums nackte Überleben...dabei sind es nur Trophäen. Wobei ich sagen muss das ich auch um die Trophäen spiele nur nicht mit allen Mitteln. Feuer gefangen hatte ich als ich bei Resistance 3 meine erste Platin erreicht hatte und seitdem sind nur 39 weitere dazugekommen. Ich fände es schon sehr mies wenn ich meinen Account verlieren würde. Dahingehend verstehe ich auch Streetracer. Ich glaube ihm wenn er schreibt das er seit besagter Zeit legal spielt. Umso frustierender ist es wenn der Account gehackt wird. Egal aus welchen Gründen. Es steckt immense Arbeit in dem Account auch wenn einige Games darunter sind die nicht rechtmässig erspielt wurden. Ich bin der Meinung wenn es die Möglichkeit gibt das Sony die Trophäen löschen soll von den Games in denen die Platin gehackt wurde. Aber da Sony das nicht machen wird aus diversen Gründen bleibt wohl nur ein Neubeginn. Aber wie hier schon geschrieben wurde ist es vllt nicht die schlechteste Lösung. Ein Wort noch an sich Streetracer. Auch ich habe eine gewisse andere Szene hinter mir gelassen weil es einfach nur Problemen führte. Es freut mich das du die deine hinter dir gelassen hast. Ich denke mal du hattest festgestellt was diverse Umgänge für Folgen haben kann. Menschlich wie charakterlich. Sei stolz drauf und viel Glück für deine neue Karriere Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Streetracerx1988 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Oha...Ich finde es sehr befremdlich was hier so zu lesen bekommen habe. Man könnte denken es geht hier ums nackte Überleben...dabei sind es nur Trophäen. Wobei ich sagen muss das ich auch um die Trophäen spiele nur nicht mit allen Mitteln. Feuer gefangen hatte ich als ich bei Resistance 3 meine erste Platin erreicht hatte und seitdem sind nur 39 weitere dazugekommen. Ich fände es schon sehr mies wenn ich meinen Account verlieren würde. Dahingehend verstehe ich auch Streetracer. Ich glaube ihm wenn er schreibt das er seit besagter Zeit legal spielt. Umso frustierender ist es wenn der Account gehackt wird. Egal aus welchen Gründen. Es steckt immense Arbeit in dem Account auch wenn einige Games darunter sind die nicht rechtmässig erspielt wurden. Ich bin der Meinung wenn es die Möglichkeit gibt das Sony die Trophäen löschen soll von den Games in denen die Platin gehackt wurde. Aber da Sony das nicht machen wird aus diversen Gründen bleibt wohl nur ein Neubeginn. Aber wie hier schon geschrieben wurde ist es vllt nicht die schlechteste Lösung. Ein Wort noch an sich Streetracer. Auch ich habe eine gewisse andere Szene hinter mir gelassen weil es einfach nur Problemen führte. Es freut mich das du die deine hinter dir gelassen hast. Ich denke mal du hattest festgestellt was diverse Umgänge für Folgen haben kann. Menschlich wie charakterlich. Sei stolz drauf und viel Glück für deine neue Karriere Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hi, ich weiss was du meinst. Nur lässt einen die Vergangenheit einfach nie wirklich gehen. Das es leute in der R3 community gibt die sich damit Brüsten mein Leben zerstört zu haben (kennen scheinbar kein leben ausserhalb des PSN ) und noch witze darüber reissen ob ich jetzt Amok lauf, finde selbst ich mittlerweile einfach nur krank. Steht man mittendrin, macht man jeden Sch... mit. Aber hat man ne gewisse Distanz sieht man einiges ganz anders. Hoffe du bist besser rausgekommen und hast deinen Neustart hinbekommen, egal um welche Szene es sich gehandelt hat, würde da nie jemanden verurteilen.
maxijodi Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ich glaube ihm wenn er schreibt das er seit besagter Zeit legal spielt. Nun, dann solltst Du mal den anderen Thread lesen......... https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/124778-streetracerx1988-praesentiert-projekt-abraham-17.html#post6245423
Streetracerx1988 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Nun, dann solltst Du mal den anderen Thread lesen.........https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/124778-streetracerx1988-praesentiert-projekt-abraham-17.html#post6245423 Und wo steht da das ich nicht legal spiel. So langsam übertreibst dus. Ich habe alles offengelegt. Ob du es gutheissen kannst was ich mache oder nicht. Auch nochmal zu dem was du in meinem Projekt geschrieben hast. Ich habe keine 11mal 52 trophäen erhackt, sondern wie schon beschrieben in den meisten spielen jeweils nur eine trophy, meistens sogar noch eine der leichtesten. Siehe Brink, Medal of Honor warfigher etc. Seit ich ein trophäenjäger bin hab ich keinen einzigen hack mehr verwendet. Alles was ich seither gemacht habe, ist laut den grössten Ranglisten absolut erlaubt, wenn auch unfair zugegebener Massen. Wie ich bereits sagte, werde ich ab sofort alles offenlegen was ich mache auch wenn es bei dem ein oder anderen nicht gut ankommt. Solange ich ehrlich dazu stehe und niemanden verarsche sollte sich keiner daran stören. Davon abgesehen gibt es ja auch gewisse zweifel an meinen ehrlichen Fähigkeiten. Hierzu kann ich dir auch klar sagen, das ich z.B. im September wegen Umzugs gar nicht gezockt hatte und sofort nur 650 Trophäen im September hatte. Das zeigt das alles was über die 600 Trophäen pro Monat hinausgeht von mir selbst erzockt war. Ich hab alleine mit den selbsterspielten Trophäen zuletzt ein Tempo an den Tag gelegt das nur die allerwenigsten halten können. Ausser die Novellen und super harten Spiele war eben auch 90% selbst erspielt. Alleine das, mit einer ausnahme alle PS4 spiele selbst erspielt waren. Lass es einfach gut sein. Wir haben eine unterschiedliche Meinung was ehrlich erspielt bedeutet, das sollte nicht direkt dazu führen das wir uns ständig gegenseitig anmachen.
Baddrag28 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Davon abgesehen gibt es ja auch gewisse zweifel an meinen ehrlichen Fähigkeiten. Hierzu kann ich dir auch klar sagen, das ich z.B. im September wegen Umzugs gar nicht gezockt hatte und sofort nur 650 Trophäen im September hatte. Das zeigt das alles was über die 600 Trophäen pro Monat hinausgeht von mir selbst erzockt war. Ich hab alleine mit den selbsterspielten Trophäen zuletzt ein Tempo an den Tag gelegt das nur die allerwenigsten halten können. Ausser die Novellen und super harten Spiele war eben auch 90% selbst erspielt. Alleine das, mit einer ausnahme alle PS4 spiele selbst erspielt waren. Wie kannst du im September nicht zocken und trotzdem 650 Trophäen bekommen? Dass dir jetzt jeder nur noch Misstrauen entgegen bringt dürfte dich aber nicht mehr wundern. Gerade wenn deine monatlichen Trophäen weit über dem normalen Durchschnitt liegen. Weil 600 Trophäen pro Monat sind selbst hier nicht die Norm.
Streetracerx1988 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Wie kannst du im September nicht zocken und trotzdem 650 Trophäen bekommen?Dass dir jetzt jeder nur noch Misstrauen entgegen bringt dürfte dich aber nicht mehr wundern. Gerade wenn deine monatlichen Trophäen weit über dem normalen Durchschnitt liegen. Weil 600 Trophäen pro Monat sind selbst hier nicht die Norm. Deshalb hab ich ja extra den September genannt. In dem Monat hab ich nicht gezockt und somit sofort nur halb so viele geholt, obwohl die Trophy Services ja munter weiter gezockt haben. Soll heissen, alles über 600 ist selbst erspielt.
WillMunnyCE Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Oh man, wie mich das juckt wer, wer nun trophies hackt oder cheatet. So sehr wie wenn in china ein sack reis umfällt. Er ist aus der trophie rangliste raus. Sein acc gebannt. Diskussion mehr als unnötig.
darkfortune Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hi, ich weiss was du meinst. Nur lässt einen die Vergangenheit einfach nie wirklich gehen. Das es leute in der R3 community gibt die sich damit Brüsten mein Leben zerstört zu haben (kennen scheinbar kein leben ausserhalb des PSN ) und noch witze darüber reissen ob ich jetzt Amok lauf, finde selbst ich mittlerweile einfach nur krank. Steht man mittendrin, macht man jeden Sch... mit. Aber hat man ne gewisse Distanz sieht man einiges ganz anders. Hoffe du bist besser rausgekommen und hast deinen Neustart hinbekommen, egal um welche Szene es sich gehandelt hat, würde da nie jemanden verurteilen. Naja solche Leute sind schon arm dran wenn sie einem das leben zerstören und das noch gut finden. Wobei ich mich halt frage ob die Trophäenjagd dein leben ist. Es sind letztendlich nur virtuelle Pixel ohne tieferen Sinn. Wie gesagt...es ist absolut ärgerlich seinen account zu verlieren. Die arbeit die dahintersteckt kann man nicht unter den Teppich kehren. Es bleibt allerdings auch jedem selbst überlassen welche Prioritäten man sich setzt. Tja...rausgekommen bin ich soweit aber zu einem sehr hohen Preis. Eigentlich hängt einem sowas immer an und auch heute wurde nicht vergessen das ich mich verpisst hatte. Aber ich werde in ruhe gelassen. Und alles weitere intressiert mich nicht mehr. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
DneroK Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Zurück zum Thema: Binding of Isaac könnte Top 5 der ekelhaftesten Platin überhaupt sein .... Zig Durchgänge, unglaublich glücksabhängig und teilweise kranke Voraussetzungen -.- Adíos 100% Account
ms_zockt_ Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Twisted metal ist auch ein unglaublich schwieriger Kandidat.
darkcroos Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Ganz klar Metal Gear Rising Revengeance.
Streetracerx1988 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Nochmal back to topic von meiner seite. Hatte ja erst gesagt ich halte time crisis für ultra hart. Ohne jetzt alles geschafft zu haben kommt mir die platin nicht derart übertrieben vor. Doe paar wellen überleben und die 16 minuten sind mit wenigen versuchen machbar. Mir schwiert da allerdings nen anderes spiel durch den kopf. Zen pinball 2. Das war das einzige spiel wo es wirklich fast unmöglich war jemanden zu finden der dss kann. Ist zen pinball 2 jetzt einfach nur zu genre typisch , wie z.B auch musikspiele. Oder ist es wirklich so extrem hart?
BM42 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Nochmal back to topic von meiner seite. Hatte ja erst gesagt ich halte time crisis für ultra hart. Ohne jetzt alles geschafft zu haben kommt mir die platin nicht derart übertrieben vor. Doe paar wellen überleben und die 16 minuten sind mit wenigen versuchen machbar. Ich denke Time Crisis gilt ja als eine der härtesten Platins, aber DneroK hat das Spiel immerhin auch nur mit einer 8 bewertet, wobei er ohne den Online-Modus auch nur eine 7 gegeben hätte. Also stehst du da nicht ganz alleine dar.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.