Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
[...] Als ich beschlossen habe auf Trophäen zu gehen wollte ich einen absolut sauberen Neustart, hab wie gesagt alles geändert und nie wieder irgendetwas verbotenes gemacht. [...]

Mal ganz blöd gefragt...

... warum hast du dir nicht einfach einen neuen und sauberen Account angelegt? :skep:

Geschrieben
dann seine Freundin solange belästigt hatte bis sie mit ihm schluss gemacht hat etc..

lulz

Scheiss auf die Freundin, wars dann wohl eh nicht wert.

aber von mir gäbs mindestens n paar auf die schnauze, anstatt n Psn ac zu hacken :facepalm::cool2:

Geschrieben

@ Streetracer

zu deiner Frage ob Time Crisis in einer Woche möglich ist: JA, ist sie.

Der schnellste hat es fair so schnell gemacht... woher ich das weiß? Weil ich auch daran beteiligt war ;) Ist ein guter Freund mit dem Rekord dort.

Geschrieben
lulz

Scheiss auf die Freundin, wars dann wohl eh nicht wert.

aber von mir gäbs mindestens n paar auf die schnauze, anstatt n Psn ac zu hacken :facepalm::cool2:

Von mir gäbs ne saftige anzeige :cool: Ansonsten hat man selbst ne anzeige wegen Körperverletzung am hals. :dozey:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
Von mir gäbs ne saftige anzeige :cool: Ansonsten hat man selbst ne anzeige wegen Körperverletzung am hals. :dozey:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wegen was denn anzeigen? Er hat ja nichts strafrechtlich relevantes getan. :xd::'>

Geschrieben
Wegen was denn anzeigen? Er hat ja nichts strafrechtlich relevantes getan. :xd::'>

Heutzutage kann man jeden wegen jeden Fliegenfurz anzeigen und kommt durch. :xd::'>

Geschrieben
Heutzutage kann man jeden wegen jeden Fliegenfurz anzeigen und kommt durch. :xd::'>

In den USA vielleicht aber nicht hier.

...aber wir schweifen ab. :J:

Geschrieben
In den USA vielleicht aber nicht hier.

...aber wir schweifen ab. :J:

Stimmt hier bekommt man als Arbeitsloser alles in den Hintern geschoben und als Arbeiter muss man gucken, wie man über die Runden kommt. :cool2:

Geschrieben

Hier wird ein mist gelabert.

ich antworte mal auf die einzig sinnvolle frage. Warum ich nicht den acc wechsel. Tja ich war damals am höhepunkt meiner karriere. War stolz auf meinen namen etc. Hab sa einfach nicht soweit gedacht zu wechseln. Wär wohl besser gewesen.

übrigens hat sony bestàtigt das ich wegen hacks vom 22.10 -24.10 gesperrt bin. Genau zu der zeit bekam ich auchdauerhaft die meldung das sich ein anderer nutzer mit der gleichen id eingeloggt hat. Dachte erst das ist ein psn fehler gewesen.

Wegen Resistance 3 könnt ihr euch nicht vorstellen was ab ging. Es war eben direkte konkurrenz. Dann kommt hinzu das wir beide teilweise 5 tage durchgezockt haben und dabei dauerhaft zugedròhnt waren. Das hat zu paraneua und Wahnvorstellungen geführt. Irgendwann dreht man durch. Gab morddrohungen und alles. Purer hass eben. Tja unds ende vom lied ist das er mich jetzt gesperrt hat. 1 jahr nachdem ich diese kaputte szene verlassen habe.

Bo 2 könnt ihr euch informieren bei sinola77 und meister der nacht. Hab alle Trophäen mit denen erspielt. Das sollte als beweiss reichen das ich in bo2 keine Trophäem erschummelt hab.

Was die musikgames anschuldigung jetzt soll kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Kuck in die online bestenliste bei guitar hero metallica. Damit ist bewiesen das es ehrlich erspielt wurde.

Generell sollten mal einige ihre beschuldigungen zurückhalten, wenn es keinen grund d

afür gibt

Geschrieben

Weisst du, ich habe mir dein Profil angeschaut und mein Bild gemacht, aber ich sage mal besser nix dazu. Und damit meine ich nicht das bei den Seiten, wo man div. Trophäen ausblenden kann. ;)

Generell sollten mal einige ihre beschuldigungen zurückhalten, wenn es keinen grund dafür gibt

Aber hier: Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen schmeissen, deine Beschuldigungen, da hast du dich noch nicht mal für entschuldigt, ausser das du " hab ich auch direkt gesagt das kein verdacht mehr gegen dich besteht." geschrieben hast. Also solltest du vielleicht dir erstmal an die eigene Nase packen........

Geschrieben

ich antworte mal auf die einzig sinnvolle frage. Warum ich nicht den acc wechsel. Tja ich war damals am höhepunkt meiner karriere. War stolz auf meinen namen etc. Hab sa einfach nicht soweit gedacht zu wechseln. Wär wohl besser gewesen.

übrigens hat sony bestàtigt das ich wegen hacks vom 22.10 -24.10 gesperrt bin. Genau zu der zeit bekam ich auchdauerhaft die meldung das sich ein anderer nutzer mit der gleichen id eingeloggt hat. Dachte erst das ist ein psn fehler gewesen.

Wegen Resistance 3 könnt ihr euch nicht vorstellen was ab ging. Es war eben direkte konkurrenz. Dann kommt hinzu das wir beide teilweise 5 tage durchgezockt haben und dabei dauerhaft zugedròhnt waren. Das hat zu paraneua und Wahnvorstellungen geführt. Irgendwann dreht man durch. Gab morddrohungen und alles. Purer hass eben. Tja unds ende vom lied ist das er mich jetzt gesperrt hat. 1 jahr nachdem ich diese kaputte szene verlassen habe.

Bo 2 könnt ihr euch informieren bei sinola77 und meister der nacht. Hab alle Trophäen mit denen erspielt. Das sollte als beweiss reichen das ich in bo2 keine Trophäem erschummelt hab.

Was die musikgames anschuldigung jetzt soll kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Kuck in die online bestenliste bei guitar hero metallica. Damit ist bewiesen das es ehrlich erspielt wurde.

Generell sollten mal einige ihre beschuldigungen zurückhalten, wenn es keinen grund d

afür gibt

Nicht wirklich, wenn dir jemand die Trophäen erspielt mit deinem Acc, steht er genauso in der Rangliste und niemand kann sagen das du selber gespielt hast.

Es kann ja ehrlich erspielt worden sein, muss aber nicht bedeuten das du das auch selber warst.

Weil 3 Tage ist eben schon eher unrealistisch, da es dein erstes Guitar Hero auf deinem Acc war.

Geschrieben

Also nachdem, was hier alles geschrieben wurde, muss ich sagen, dass zwar ein no go ist, wenn jemandes Account "gehackt" wird - dass der gehackte jedoch zugibt, selbst x-fach bei Spielen betrogen zu haben unddennoch einen ehrlichen Account zu besitzen, ist schonmal ein Widerspruch in sich, solche Accounts sind nicht clean/ehrlich und für mich daher auch nicht ernstzunehmend -

Aber wenn jemand soweit geht, dass er Beziehungen zwischen Real Life Personen, und das auch noch bei intimen Beziehungen wie Freund/Freundin durch Stalking oder ähnliches mutwillig zwerstört, dann er tut er mir wegen einem solchen Account Verlust auch nicht mehr leid.

Das ist wirklich das oberletzte und selbst für mich in der Top 10 der Weltrangliste unbegreiflich, wie jemandem das Hobby Spielen und Trophäen so wichtig sein kann, dass er dabei anderen Leuten möglichscherweise das Real Life verpfuscht. Da gibt es auch keine Entschuldigung für von wegen 5 Tage gespielt und die ganze Zeit zugedröhnt. Da kann ich nur sagen, dass sich bei solchen Aussagen eine Charakterlinie darstellt, für die ich keinerlei Verständnis habe. Heul nicht Deinem Account hinterher sondern schäm Dich.

Soll das Hacken deines Accounts nicht entschuldigen, das geht ebensowenig, aber dennoch stellt sich das nun nicht mehr im reinen Opferlicht dar.

Geschrieben
Heul nicht Deinem Account hinterher sondern schäm Dich.

Da kann ich nur 100% zustimmen . Spielen soll Spaß machen , nicht mehr und nicht weniger .

Geschrieben

Alter Schwede, hier tun sich vielleicht Abgründe auf! :skep:

Dir ist schon klar, dass es hier nur um kleine virtuelle Bildchen geht, oder? :skep:

Wie kann man da von Karriere sprechen oder stolz auf seine ID sein? :skep:

Ich habe in diesem Forum ja schon einiges an durchgeknalltem erlebt wenn es um virtuelle Erfolge geht. Dies schlägt dem Fass aber den Boden aus!

Schiebe es außerdem nicht auf irgendeine angeblich kaputte Szene. Ich befasse mich selbst ausgiebig mit einem einzigen Shooter (BF3/BF4) und hatte schon das Vergnügen mit Leuten zu spielen, welche in Ranglisten an der Spitze vertreten sind, bzw das dafür notwendige Können aufweisen. Keiner von denen ging auch nur annähernd so ab wie du es beschrieben hast.

Weitere Kommentare verkneife ich mir. Dass hier ein paar Stunden beim Psychologen aber gar nicht mal verkehrt wären sollte klar sein, oder?

Geschrieben

@ jojo.

Ich hab der szene den rücken gekehrt vor knapp einem jahr. Ich hatte scheisse gebaut, meine feinde ebenso. Nur sollte mir sowas nicht ewig hinterherrennen. Auf meinem acc wurde in diesem sinne auch nie betrogen, da mein acc im März diesen jahres ja quasi neu war, bzw. Auf null zurückgesetzt. Ich wollte fair und ehrlich am wettkampf trophäen jagen teilnehmen. Und hab dabei auch nie gegen irgendwelche regeln verstossen. Ich wehre mich nicht gegen die aussage charakterlich mies drauf gewesen zu sein etc. Allerdings lass ich mir von niemanden unterstellen trophäen ercheatet zu haben. (Was du jetzt auch nicht gesagt hast, also widerspreche dir nicht direkt)

@theEnd

Für mich war es die erfüllung eines lebenstraumes somit eben karrierehöhepunkt. Deshalb hab ich ja auch den acc behalten.

@ dorn

ich muss mich für nichts schämen. Ich bin stolz auf alles was ich erreicht habe.

@ black phantom

Das kann ich leider nicht nachweisen. Hatte lokale ko op hilfe von jemanden der wesentlich besser war als ich, was ja nicht verboten ist. Aber soweit sind alle musikgames im einklang mit den forumsregeln erspielt

Geschrieben
@ jojo.

Ich hab der Szene den Rücken gekehrt vor knapp einem jahr. Ich hatte scheisse gebaut, meine feinde ebenso. Nur sollte mir sowas nicht ewig hinterherrennen. Auf meinem acc wurde in diesem sinne auch nie betrogen, da mein acc im März diesen jahres ja quasi neu war, bzw. Auf null zurückgesetzt. Ich wollte fair und ehrlich am wettkampf trophäen jagen teilnehmen. Und hab dabei auch nie gegen irgendwelche regeln verstossen. Allerdings lass ich mir von niemanden unterstellen trophäen ercheatet zu haben. (Was du jetzt auch nicht gesagt hast, also widerspreche dir nicht direkt)

Du vergisst dabei, dass psnprofiles und psntrophyleaders nicht die einzigen Seiten sind. Es gibt andere Möglichkeiten, auch versteckte Trophäen anzuzeigen. Was diese aussagen musst Du selbst wissen.

Nun, erst einmal ist März bis Ende Oktober nicht "knapp ein Jahr". Dein Account wäre ehrlich und korrekt, hättest Du zu der Zeit einen neuen begonnen. Das hast Du aber nicht. Du hast um "ehrlich" zu erscheinen, alles "unehrliche" versteckt (z.B. das von Dir zugegebene online-mäßige) und alles bis dahin dahin ehrliche behalten. Das "auf null setzen" ist nichts als ein Verstecken (was man jederzeit rückgängig machen kann) aber kein Löschen aller vorherigen Daten und somit kein Neubeginn. Und daher ist und war der Account nie sauber, erweckt nur oberflächlich erstmal den Anschein.

Sicher wird niemand jemandem was vorwerfen, wenn einer sagt, "ich hab scheisse gebaut und will ehrlich von vorne anfangen". Dann sollte man dies aber auch von vorne tun.

D.h. Altlasten abwerfen und komplett neu beginnen in so einem Fall und nicht verstecken und versteckt lassen und darauf weiter aufbauen.

Zudem ist es sicher löblich, wenn Du schreibst, Du hättest "der Szene" den Rücken gekehrt, aber alleine dass Du "meine Feinde" schreibst, zeigt doch, dass sich da im gednakengut nicht viel geändert hat. "Feinde" mann oh mann....... Beim Spielen hat man Konkurrenten. Da hat man leute, die man mag oder nicht mag. Hart ausgedrückt hat man vielleicht "Gegner". Aber "Feinde"? Wenn man die hat oder zu haben glaubt oder sich selbst für irgendjemandes "Feind" hält, dann artet es wirklich aus, dann nimmt man das ganze möglicherweise doch immer noch zu ernst. Das klingt nach wie vor eher, als hättest Du kein Real Life oder aber einen Schnitt ziehen wollen und diesen nicht vollständig ziehen können.

Warum auch immer.

Klar, auch ich ärgere mich schonmal, wenn jemand, den ich vielleicht nicht mag, oder der ein "Konkurrent" ist, etwas schafft, was ich nicht schaffe oder noch nicht geschafft habe. Aber ich käme nie auf den Gedanken denjenigen als meinen "Feind" zu betrachten oder mich als den seinen.

Wenn ich all das hier lese, verstehe ich durchaus (obwohl anderer Meinung), dass die medien den Spielern immer die Schuld an Amokläufen geben. Denn echt mal, genaus wie ein solcher liest Du Dich hier.

Ich wehre mich nicht gegen die aussage charakterlich mies drauf gewesen zu sein etc.
Das ist lobenswert, aber bist Du das nun nicht mehr?

Ist es nicht ebenso mies, gleich einem angeblichen Freund erstmal Glauben zu schenken, dass diverse völlig unschuldige Personen (Draga und ich) das hacken deines aacounts aus völlig unlogischen Beweggründen in Auftrag gegeben bzw. unternommen hätten? Und dann das ganze hier noch zu posten, auch zugegeben richtig zu stellen, aber ohne Entschuldigung?

Und ohne sämtlichen wahren Hintergründe? War da nicht doch noch mehr? Dinge, die Du hier erst gar nicht postest? Die Du aber bereits (auf einer anderen Seite von Dir selbst geschrieben) "in Auftrag" gegeben hattest? Denkst Du wirklich, dass dein sogenannter "Freund" nur Dich versucht gegen jemand aufzuhetzten und nicht das ganze auch umgekehrt? Dass diese Dinge von anderen seiten den betroffenen also verborgen bleiben?

Dazu sag ich nur: werd Erwachsen.

Nach wie vor - ganz egal, was Du getan oder nicht getan hast - empfinde ich es als äusserst traurig, und frech, dass Dein Account gehackt wurde. Ich kann nur hoffen, dass solche Leute, die dies machen, wenn man sie identifieziert auch irgendwann wegen "Diebstahl geistigen Eigentums", "Internet-Kriminalität", "Verleumdung", "Aneignung virtuellen fremdem Eigentums" oder was weiß ich angezeigt und zur Rechenschaft gezogen werden. Ich würde dies als Betroffener definitiv mit allen Mitteln versuchen. Wobei man aber nun wirklich bei dem, was Du gepostet hast, auch sagen muss: selbst schuld.

Man kann sich ja zoffen, streiten und auch gegenseitig ein Arschloch oder sonstwas an den Kopf werfen. Sich nicht mehr mögen, usw.....

Aber was Du hier beschriebst, das ist dann doch ein paar Hausnummern weiter und von keiner Seite / keinem Standpunkt aus mehr vertretbar.

Zudem sage ich nochmal: Dass Du auch je nur geglaubt hast, mit ehrlichen Mitteln eines Tages Ronny einholen zu können oder auch "nur" Semnas oder Draga (die noch weit dahinter sind,) das ist - entschuldige, nicht bös' gemeint - einfach nur lächerlich. Auch in 2-3 Jahren nicht. Da müssten diese schon alle aufhören zu spielen. Ansonsten ist dass auf ehrlichem Wege und alleine absolut unmöglich.

Ich selbst bin hinter Semnas und Draga und habe nie auch nur in Erwägung gezogen, einen der beiden einholen zu können. Schätze, ich hätte dem einen oder anderen der beiden hier und da einen "Stein in den Weg legen können", sozusagen, doch wozu? Einholen würde ich sie dennoch nicht.

Und will ich auch gar nicht, davon mal ab.

Dennoch hättest Du da absolut keine Chance gehabt, es sei denn, dass alle Deutschen in der RL von heute auf morgen aufhören zu Spielen. Von März bis Oktober dermassen viel zu erspielen, (soweit ehrlich), dass kann jeder, der diese Dinge noch nicht gespielt hat. Das gibt einen Riesenschub, aber danach? Danach bleibt nur das, was noch "nachkommt" und das machen alle anderen auch. Daher tut sich da dann nicht mehr viel.

Also lege doch diese Naivität mal ab und denke - das "Ziel in allen Ehren" - klar und logisch ;)

Nichtsdestotrotz bin ich doch schwer enttäuscht von allem, was Du hier offenbartest (und das ist längst nicht alles, wie zumindest Du auch weisst.) Hätte und hatte ich nicht erwartet.

mein Tipp:

Wenn Du so ehrgeizig und - wie Du selbst glaubst - so gut bist, dann zieh hier und jetzt einen Schlussstrich und fang von vorne an.

Nach all dem Theater hier wird Dir - selbst wenn Du Deinen Account zurückbekommst - nicht viel mehr übrig bleiben.

Und eines noch zuletzt:

denk über deinen "Lebenstraum" mal nach. Wenn der wirklich aus einem "virtuellen" Erfolg besteht statt aus einem "Real Life" Erfolg, dann tust Du mir leid. Virtuelle Erfolge können Spass machen, ganz klar, aber einen Lebenstraum darzustellen, dafür sind sie nur geeignet, wenn das eigene Real Life nur noch in virtuellen Bahnen stattfindet, was mehr als schade wäre.

Geschrieben

Für mich sind die schwersten Platin überhaupt bisher Vanquish und Dead or Alive 5. Obwohl DoA5 eigentlich mehr nervig als schwer ist. Wenn man im Survival bei Gegner 99/100 stirbt, dann darf man nochmal von vorne anfangen :dozey: Und das ganze viermal :facepalm:

Geschrieben
Du vergisst dabei, dass psnprofiles und psntrophyleaders nicht die einzigen Seiten sind. Es gibt andere Möglichkeiten, auch versteckte Trophäen anzuzeigen. Was diese aussagen musst Du selbst wissen.

Nun, erst einmal ist März bis Ende Oktober nicht "knapp ein Jahr". Dein Account wäre ehrlich und korrekt, hättest Du zu der Zeit einen neuen begonnen. Das hast Du aber nicht. Du hast um "ehrlich" zu erscheinen, alles "unehrliche" versteckt (z.B. das von Dir zugegebene online-mäßige) und alles bis dahin dahin ehrliche behalten. Das "auf null setzen" ist nichts als ein Verstecken (was man jederzeit rückgängig machen kann) aber kein Löschen aller vorherigen Daten und somit kein Neubeginn. Und daher ist und war der Account nie sauber, erweckt nur oberflächlich erstmal den Anschein.

Sicher wird niemand jemandem was vorwerfen, wenn einer sagt, "ich hab scheisse gebaut und will ehrlich von vorne anfangen". Dann sollte man dies aber auch von vorne tun.

D.h. Altlasten abwerfen und komplett neu beginnen in so einem Fall und nicht verstecken und versteckt lassen und darauf weiter aufbauen.

Zudem ist es sicher löblich, wenn Du schreibst, Du hättest "der Szene" den Rücken gekehrt, aber alleine dass Du "meine Feinde" schreibst, zeigt doch, dass sich da im gednakengut nicht viel geändert hat. "Feinde" mann oh mann....... Beim Spielen hat man Konkurrenten. Da hat man leute, die man mag oder nicht mag. Hart ausgedrückt hat man vielleicht "Gegner". Aber "Feinde"? Wenn man die hat oder zu haben glaubt oder sich selbst für irgendjemandes "Feind" hält, dann artet es wirklich aus, dann nimmt man das ganze möglicherweise doch immer noch zu ernst. Das klingt nach wie vor eher, als hättest Du kein Real Life oder aber einen Schnitt ziehen wollen und diesen nicht vollständig ziehen können.

Warum auch immer.

Klar, auch ich ärgere mich schonmal, wenn jemand, den ich vielleicht nicht mag, oder der ein "Konkurrent" ist, etwas schafft, was ich nicht schaffe oder noch nicht geschafft habe. Aber ich käme nie auf den Gedanken denjenigen als meinen "Feind" zu betrachten oder mich als den seinen.

Wenn ich all das hier lese, verstehe ich durchaus (obwohl anderer Meinung), dass die medien den Spielern immer die Schuld an Amokläufen geben. Denn echt mal, genaus wie ein solcher liest Du Dich hier.

Das ist lobenswert, aber bist Du das nun nicht mehr?

Ist es nicht ebenso mies, gleich einem angeblichen Freund erstmal Glauben zu schenken, dass diverse völlig unschuldige Personen (Draga und ich) das hacken deines aacounts aus völlig unlogischen Beweggründen in Auftrag gegeben bzw. unternommen hätten? Und dann das ganze hier noch zu posten, auch zugegeben richtig zu stellen, aber ohne Entschuldigung?

Und ohne sämtlichen wahren Hintergründe? War da nicht doch noch mehr? Dinge, die Du hier erst gar nicht postest? Die Du aber bereits (auf einer anderen Seite von Dir selbst geschrieben) "in Auftrag" gegeben hattest? Denkst Du wirklich, dass dein sogenannter "Freund" nur Dich versucht gegen jemand aufzuhetzten und nicht das ganze auch umgekehrt? Dass diese Dinge von anderen seiten den betroffenen also verborgen bleiben?

Dazu sag ich nur: werd Erwachsen.

Nach wie vor - ganz egal, was Du getan oder nicht getan hast - empfinde ich es als äusserst traurig, und frech, dass Dein Account gehackt wurde. Ich kann nur hoffen, dass solche Leute, die dies machen, wenn man sie identifieziert auch irgendwann wegen "Diebstahl geistigen Eigentums", "Internet-Kriminalität", "Verleumdung", "Aneignung virtuellen fremdem Eigentums" oder was weiß ich angezeigt und zur Rechenschaft gezogen werden. Ich würde dies als Betroffener definitiv mit allen Mitteln versuchen. Wobei man aber nun wirklich bei dem, was Du gepostet hast, auch sagen muss: selbst schuld.

Man kann sich ja zoffen, streiten und auch gegenseitig ein Arschloch oder sonstwas an den Kopf werfen. Sich nicht mehr mögen, usw.....

Aber was Du hier beschriebst, das ist dann doch ein paar Hausnummern weiter und von keiner Seite / keinem Standpunkt aus mehr vertretbar.

Zudem sage ich nochmal: Dass Du auch je nur geglaubt hast, mit ehrlichen Mitteln eines Tages Ronny einholen zu können oder auch "nur" Semnas oder Draga (die noch weit dahinter sind,) das ist - entschuldige, nicht bös' gemeint - einfach nur lächerlich. Auch in 2-3 Jahren nicht. Da müssten diese schon alle aufhören zu spielen. Ansonsten ist dass auf ehrlichem Wege und alleine absolut unmöglich.

Ich selbst bin hinter Semnas und Draga und habe nie auch nur in Erwägung gezogen, einen der beiden einholen zu können. Schätze, ich hätte dem einen oder anderen der beiden hier und da einen "Stein in den Weg legen können", sozusagen, doch wozu? Einholen würde ich sie dennoch nicht.

Und will ich auch gar nicht, davon mal ab.

Dennoch hättest Du da absolut keine Chance gehabt, es sei denn, dass alle Deutschen in der RL von heute auf morgen aufhören zu Spielen. Von März bis Oktober dermassen viel zu erspielen, (soweit ehrlich), dass kann jeder, der diese Dinge noch nicht gespielt hat. Das gibt einen Riesenschub, aber danach? Danach bleibt nur das, was noch "nachkommt" und das machen alle anderen auch. Daher tut sich da dann nicht mehr viel.

Also lege doch diese Naivität mal ab und denke - das "Ziel in allen Ehren" - klar und logisch ;)

Nichtsdestotrotz bin ich doch schwer enttäuscht von allem, was Du hier offenbartest (und das ist längst nicht alles, wie zumindest Du auch weisst.) Hätte und hatte ich nicht erwartet.

mein Tipp:

Wenn Du so ehrgeizig und - wie Du selbst glaubst - so gut bist, dann zieh hier und jetzt einen Schlussstrich und fang von vorne an.

Nach all dem Theater hier wird Dir - selbst wenn Du Deinen Account zurückbekommst - nicht viel mehr übrig bleiben.

Und eines noch zuletzt:

denk über deinen "Lebenstraum" mal nach. Wenn der wirklich aus einem "virtuellen" Erfolg besteht statt aus einem "Real Life" Erfolg, dann tust Du mir leid. Virtuelle Erfolge können Spass machen, ganz klar, aber einen Lebenstraum darzustellen, dafür sind sie nur geeignet, wenn das eigene Real Life nur noch in virtuellen Bahnen stattfindet, was mehr als schade wäre.

Danke Jojo. das ehrlichste und vernünftigste was ich hier bisher gehört habe. Vor allem Danke das du nicht nachtragend bist. Für eine stunde war ich mir wirklich sicher das du und Dragarock hinter allem steckt und wollte mich rächen mit allen Mittteln. Aber das hat sich glücklicherweise sehr schnell als finte herausgestellt.

Aber nochmal zu dem was du gesagt hast. Insbesondere der Teil mit dem Neubeginn ist sowas. Ich habe so lange nicht mehr gecheatet. Aber das ist wohl etwas was einem ewig anhängt. Und vllt hast du recht, selbst wenn ich mein acc zurückbekomme, was bringts. Ich kann alles legit holen, aber werde doch nie 100% ig legit sein.

Aber in einer Sache liegst du ganz sicher falsch. Ich hätte blackangel bekommen ohne cheats. Den noch, hatte ich einen dicken Trumpf in der Hinterhand.

Geschrieben
Danke Jojo. das ehrlichste und vernünftigste was ich hier bisher gehört habe. Vor allem Danke das du nicht nachtragend bist. Für eine stunde war ich mir wirklich sicher das du und Dragarock hinter allem steckt und wollte mich rächen mit allen Mittteln. Aber das hat sich glücklicherweise sehr schnell als finte herausgestellt.

Dafür brauchst Du nicht dankbar sein, aber dennoch schön zu lesen.

Warum sollte ich nachtragend sein? Wozu? Man hat Dir Mist erzählt, nicht mir, also kein Grund für mich nachtragend zu sein. Ich schrieb schon einmal (im anderen thread): Neider und Hater gibt es überall und

Überleg dir, wen Du als Freund betrachtest.

Und ich bin eigtl. hier im Forum kaum noch aktiv. nur das hier ging mich ja dochh dann in gewisser Weise was an, nachdem du mich expliziet erwähntest.

und wollte mich rächen mit allen Mittteln.

Und auch hier erscheint - sorry, wenn ich das sagen muss - erst einmal dein alter, von Dir zugegebener - Charakter durch.

In gewisser Hinsicht verstehe ich das. Man bekommt so was erzählt, fühlt sich angegeriffen und flippt innerlich aus. Weil man es eben erstmal glaubt. Nun, was auch ich lernen musste und in meinem hohen Alter immer wieder lernen muss: geh demnächst den anderen Weg. Schreib die Leute an, konfrontier sie damit.

Und dann entscheide oder poste. Aber leg nicht sofort den gedanken "ich will mich rächen" zu Grunde. Das führt zu nichts, glaub mir.

Nicht immer wird Dir jeder die Wahrheit sagen. Das ist das, was man lernen muss. Und nicht immer kann man abwägen, wer dies tut, und wer nicht. Aber man kann hergehen und nachfragen, mit den Leuten reden, sich alle Seiten anhören und gggefls sogar die gemeinsame kommunikation mit beiden seiten suchen. leider wird das oftmals nichtmal in Erwägung gezogen (daher bin ich auch nicht mehr im Team, aber das ist OT).

Aber nochmal zu dem was du gesagt hast. Insbesondere der Teil mit dem Neubeginn ist sowas. Ich habe so lange nicht mehr gecheatet. Aber das ist wohl etwas was einem ewig anhängt. Und vllt hast du recht, selbst wenn ich mein acc zurückbekomme, was bringts. Ich kann alles legit holen, aber werde doch nie 100% ig legit sein.

Das ist so. Da wird sich auch nichts daran ändern. Daher sieh in die Zukunft und wenn Du ehrlich spielen willst und derart von Dir und Deinen Fähigkeiten überzeugt bist, dann tu das. Fang neu an und beweise allen, dass Du dies auf ehrlichem Wege kannst und schaffst.

Und selbst wenn Du dabei nie die top Ränge erreichst oder 2-3 Jahre dafür brauchst:

Du wirst nie morgens in den Spiegel sehen und sagen: "ich kenn dich kenn Dich nicht, aber ich wasch Dich trotzdem".

Stattdessen wirst Du zum Spiegel sagen:

"Hallo Freund, let's start the day. Lass es uns allen zeigen, hau rein!"

Ist das nicht mehr wert?

Aber in einer Sache liegst du ganz sicher falsch. Ich hätte blackangel bekommen ohne cheats. Den noch, hatte ich einen dicken Trumpf in der Hinterhand.

Sorry, aber einen "ehrlichen Trumpf" kann es da nicht geben, das ist Wunschdenken. rein rechnerisch müsstest Du nicht nur ihn einholen, sondern auch alle vor ihm. Da sind die Abstände - wenn man alleine und ehrlich spielt - einfach zu groß, solange andere nicht komplett aufhören.

Der einzigste "Trumpf", den Du haben könntest, wäre Blackangel (Ronny) irgendwie als cheater oder Hacker oder sonstwas zu bezeichnen UND dies auch zu beweisen aber selbst dann würde er lediglich gebannt oder so was aber nicht von Dir eingeholt. Wären noch zu viele andere zwischen ihm und Dir, die alle dann weit weniger trophies verdienen müssten als Du regelmässig) oder komplett aufhören.... Selbst wenn da mal einen oder zwei oder drei geben wird, die das tun, alle sicher nicht.

Nun, ist auch egal.

Wenn Du es Dir zutraust, versuch es, aber dann komplett clean.

Vor allem aber bitte ich Dich um eines:

Wenn Du hier weiter um die Sache Deiner account-sperre schreiben willst, dann tu dies doch auch mit ALLEN Fakten und nicht nur mit den halben.

ich zitiere da gerne nochmal:

Und ohne sämtlichen wahren Hintergründe? War da nicht doch noch mehr? Dinge, die Du hier erst gar nicht postest? Die Du aber bereits (auf einer anderen Seite von Dir selbst geschrieben) "in Auftrag" gegeben hattest?
Ich denke, Du weißt was ich meine.

wenn Du Beweise für die Hacks/den Hack hast, dan zwig denjenigen an. Eine Rechtschuzversicherung wirst ja haben.

So oder so aber setzt dir vernünftge Ziele und starte auf einem Neuen Account. deralte beherbegt zuviel "Mist", wie Du sicher sleber weisst....

;)

Gute N'8

Ich klink mich hier dann auch aus aus dem Thema.

Denk einfach drüber nach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...