Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe 6 Punkte auf Schwierigkeit gegeben.

Hatte mit der "Kamikaze"-Trophäe eine ganze Weile zu tun. Die "Ich habe keine Angst!"-Trophäe hatte ich auch erst beim 3. Versuch und "Baby-Meister" bin ich auch nicht beim ersten Mal geworden *hust*

Aber sehr nett das Spiel, könnte ruhig mehr aus diesem Genre geben.

Geschrieben

Ich hab hier damals aus welchem Grund auch immer mit der 3 gewertet (ich glaub die Kamikaze ging mir damals aufn Sack) aber ich würd wenn ich jetzt so darüber nachdenke auf jeden fall mit ner 1 stimmen weils bislang zu den einfachsten meiner Platinspiele gehört;))

Geschrieben

Gab eine 3 von mir. Wäre ne 2 geworden wenn da nicht gewisse entscheidungen zu treffen wären die meinem eigenen Charackter widerstreben. Z.B beim sammeln aller Enden seinen Lieblingscharackter mehrfach einen Drogentod sterben zu sehen.

Geschrieben

Eine 3,

die Kamikaze Trophäe bekamm ich nach paar anläufen dennoch flott hin.

Den überblick darf man bei dieser Platin nicht verlieren^^ alleine wegen den verschiedenen Enden:biggrin5:

Geschrieben

Ich vergeb auch eine 3 ... aber auch nur, weil es so nette Hilfen/ Leitfäden gibt (damit isses wirklich nicht allzu schwer), ansonsten wäre "alle Enden" ja nahezu unmöglich (mal ehrlich, da ist die "Kamikaze" doch nichts dagegen...)

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 3.

Im großen und ganzen ist Platin keine große Schwierigkeit. Alle Trophäen sind easy machbar , bis auf die "Kamikaze" Trophy. Da brauchte ich schon 2-3 Trys.

Alle Enden Trophy war echt ein wenig nervig. Da man das Finale locker 7 mal hintereinander spielen musste. Das war nun nicht schwer , aber echt anstrengend.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...