phunkx Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 gibt ne 4, wegen der vielen Enden, ansonsten recht leicht zu zocken Zitieren
Robin Goodfellow Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich habe 6 Punkte auf Schwierigkeit gegeben. Hatte mit der "Kamikaze"-Trophäe eine ganze Weile zu tun. Die "Ich habe keine Angst!"-Trophäe hatte ich auch erst beim 3. Versuch und "Baby-Meister" bin ich auch nicht beim ersten Mal geworden *hust* Aber sehr nett das Spiel, könnte ruhig mehr aus diesem Genre geben. Zitieren
Jonlex Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Gibt ne 3. Ging von der Schwierigkeit wirklich klar. War die erste Platin auf dem PSN Account Zitieren
PlatinumB13Z Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Ich hab hier damals aus welchem Grund auch immer mit der 3 gewertet (ich glaub die Kamikaze ging mir damals aufn Sack) aber ich würd wenn ich jetzt so darüber nachdenke auf jeden fall mit ner 1 stimmen weils bislang zu den einfachsten meiner Platinspiele gehört;)) Zitieren
Noltas5 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Ich geb dem Spiel eine 3. Kamikaze hat genervt , aber der Rest war easy. Zitieren
CM_Chris Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ich sehe, dass ich hier noch garnicht gevotet hab. Von mir gibts eine 3. Richtig schwer war es nicht. Zitieren
King of Chop Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 eine vier, aber nur weil es für mich ohne hilfe unmöglich war, die kamikaze-trophäe zu bekommen. Zitieren
scoobydolittle Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ich gebe ne 2 Hatte keine Probleme damit ^^ Das einzig nervige waren nur die ganzen Enden, da man die letzten Kapitel immer wieder sehen musste Zitieren
Gigaflare Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 hab ne 3 gewertet..ween der Kamikaze und alle Enden Trophie...ansonsten echt einfach aber geniales game:smile: Zitieren
royal-killer13 Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Also ich hab mal mit einer 4 abgestimmt . Größtenteils ist alles locker schaffbar nur die Kamikaze Trophäe treibt den Frust- und Schwierigkeitsfaktor in die Höhe Zitieren
deepfield Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Naja, wirklich schwer ist es nun nicht, jedoch ist die Steuerung für meine Begriffe zum k... Ich bewerte eh immer ein bisschen höher, so auch hier mit einer 5. Zitieren
mallte42 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Gab eine 3 von mir. Wäre ne 2 geworden wenn da nicht gewisse entscheidungen zu treffen wären die meinem eigenen Charackter widerstreben. Z.B beim sammeln aller Enden seinen Lieblingscharackter mehrfach einen Drogentod sterben zu sehen. Zitieren
doppel--00-- Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 von mir eine 2. nun wirklich nicht schwer. nur mit der zeit echt nervig. aber mit guide ist alles relativ schnell machbar. Zitieren
TomRitzi Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Von mir nur wegen der Kamikaze - Trophäe eine 6. Zitieren
Liz Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Eine 3, die Kamikaze Trophäe bekamm ich nach paar anläufen dennoch flott hin. Den überblick darf man bei dieser Platin nicht verlieren^^ alleine wegen den verschiedenen Enden:biggrin5: Zitieren
stiller Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ich vergeb auch eine 3 ... aber auch nur, weil es so nette Hilfen/ Leitfäden gibt (damit isses wirklich nicht allzu schwer), ansonsten wäre "alle Enden" ja nahezu unmöglich (mal ehrlich, da ist die "Kamikaze" doch nichts dagegen...) Zitieren
V1p3R0105 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ich geb ne 5 da ich grösstenteil ohne den leitfaden gespielt hatte und es doch schon recht schwer war un den verschiedenen varianten zu spielen Zitieren
beauty.beast93 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Die Trophäen an sich sind leicht, ohne Leitfaden etwas tricky .. und manchmal verpasst man dann doch das ein oder andere Quicktime Event. ^__^' Aber alles in allem ganz easy .. wenn man mal die Nerven ausklammert Zitieren
Alarconda Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Wie viele andere habe ich das Spiel mit einer 4 bewertet. Man muss auf vieles achten und die Kamikaze Trophäe klappt auch erst nach einigen Versuchen. Zitieren
Vaako Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3. Im großen und ganzen ist Platin keine große Schwierigkeit. Alle Trophäen sind easy machbar , bis auf die "Kamikaze" Trophy. Da brauchte ich schon 2-3 Trys. Alle Enden Trophy war echt ein wenig nervig. Da man das Finale locker 7 mal hintereinander spielen musste. Das war nun nicht schwer , aber echt anstrengend. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.