Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.489 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit ner Drei gevotet.

Klar, ohne den Leitfaden bzw ne Übersicht über die Enden hätte man die wohl kaum alle alleine zusammenbekommen...

aber mit Hilfe is das echt leicht und Kamikaze fand ich auch net schwer, hat beim dritten Versuch gefunzt. :biggrin5:

Das Einzige was mich echt übelst genervt hat war der Freeze, deshalb hatte ich vor nem Monat oder so das game nimmer angerührt obwohl ich nur noch ne halbe Stunde zu Platin brauchte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe das spiel vor 2 tagen ungefähr auf platin gebracht und habe dem ganzen ne 2 gegeben weil ich in dem ganzen net eine schwere trophy gesehen hab. wer jetzt sagt das die kamikaze schwer wahr da kann ich nur sagen wer einiger maßen mit dem pad umgehen kann für den ist das auch keine herrausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit ner 4 gevotet wäre eig so ne 3- oder ne 4+ je nachdem ^^ a

also nervig war die kamikaze trophy alles andere war kinderleicht .... nur das man öfters durchzocken musste war halt nervig -.-

ps: man kann die enden und den abspann wegklicken nur so als info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 3 bewertet, da es nicht wirklich schwierige Trophäen gibt. Es ist halt alles dafür zeitaufwendig. Die schwerste Trophäe ist wahrscheinlich die Kamikaze-Trophy, jedoch hat man die auch nach fünf Versuchen. Ich habe auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt, wenn man jedoch einen Schwereren wählt, sind die Quick-Time-Movements um Einiges schwieriger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine klare 1...

Es gibt keine Aufgabe die schwer ist bzw net zu schaffen ist...

Das ganze Spiel dreht sich um Tasten drücken, somit keine schwere Herausforderung...

Kamikaze brauchte 2-3 anläufe und selbst die war nicht schwer...

Also mehr als Tasten drücken wird ja nicht verlangt ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine klare 1...

Es gibt keine Aufgabe die schwer ist bzw net zu schaffen ist...

Das ganze Spiel dreht sich um Tasten drücken, somit keine schwere Herausforderung...

Kamikaze brauchte 2-3 anläufe und selbst die war nicht schwer...

Also mehr als Tasten drücken wird ja nicht verlangt ;o)

also 1 ist nun wirklich übertrieben

allein schon wenn du es mit hannah oben oder terminator vergleichst weisst du dass es nicht 1 sein kann

ich würde mal eher so 5 sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4.

Die meisten Trophäen kamen ja je nach Entscheidung automatisch, aber auf alle Enden wäre ich ohne Leitfaden nie gekommen. Da muss man richtig überlegen wo man Entscheidungen verändern muss. Auch Kamikaze hat nicht auf Anhieb geklappt, aber im dritten Anlauf ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...