Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.233 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 34.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

31-40h dürften's schon gewesen sein.

Es wäre bestimmt um einiges schneller gegangen, wenn ich für die "Perfektes Verbrechen"-Trophy nicht nochmal fast vom Anfang an nochmal hätte spielen müssen. :emot-saddowns: Ansonsten war es auch nicht unbedingt clever von mir, manche Entscheidungen nochmal einzeln im Kapitel anders zu treffen, statt meine Chance einfach im zweiten Playthrough zu nutzen.

Aber wenigstens hatte ich gleich die "Streber"- und "Vier Helden"-Trophies, das hat bestimmt auch viel Zeit gespart. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soo endlich fertig mit dem Spiel zum 2ten mal Platiniert ^^ habe es trotzdem nochmal durchgespielt ohne auf trophäen zu achten und danach mit den leitfaden mir die enden alle geholt muss aber sagen das ich iwie so mulmiges gefühl bei dem spiel hab weil mein fehler war das ich alle enden an einen tag mir geholt habe und mich das spiel dann so aufgeregt hat, weil es macht dann einfach kein spaß mehr zum xten mal die mutter vom origami killer zu befragen wie der name des kindes ist oder durch das brennende haus zu gehen aber im ganzen wie lange ich gebraucht habe kann ich net sagen aufjeden fall zwischen 21-30h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...