Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt wirklich keine Tasten mit der mann die Filmsequenzen überspringen kann, oder?

Denn das dauert so schon ewig... auch wenn die Szenen noch so gut sind.

Naja jetzt setzte ich mich mal an perfekte verbrechen und streber und dann mache ich den rest.

Aja kann mir einer sagen, was ich alles bei mad jack bezüglich Hinweise finden kann?

Du findest den hinweis das dort das Auto umlakiert wurde. was aber nicht zu Aufklärung des Falls wichtig ist. Fingerabdrücke von MAD Jack und den Orchidenduftstoff. Den hinteren Teil gut absuchen. Dann der Blutspur folgen und dann gibts ne kleine Überraschung ^^ Wichtig ist du darfst nicht aus der Garage gehen oder im vorderen Teil anfangen zu suchen. Da dann MAD Jack kommt und du in einen Kampf verwickelt wirst. Soweit ich mich aber errinere sind alle Beweise dort nicht wichtig zu klärung des Falls.

Geschrieben

Hab nen Problem:

Und zwar habe ich jetzt alle Epiloge ausser den Origami-Blues...

Im Leitfaden steht, man müsse Ethan verfahren lassen und überleben.

Habe aber um ihn das Haus suchen lassen zu können das "Gift" trinken müssen... ist es deshalb gefailed ? Dachte nämlich Epilog 14 würde automatisch mit Nummer 15 einhergehen (Tränen im Regen), da muss ich mich ja auch einfach erfahren...

Weiss jetzt nicht was ich machen soll. NOCHMAL ab der Bär durchspielen ? Ich könnt heulen, das is soooo öde :-/

Geschrieben

Ich bin mir nicht mehr 100%-ig sicher, aber beim Epilog Tränen im Regen begeht Ethan am Ende Selbstmord, weil keiner Shaun gefunden hat. Ich würde jetzt einfach nochmal die Wohnung des Killers spielen und Madison Shawn retten lassen. Dann müsstest du eigentlich Origami-Blues erhalten, ohne alles nochmal spielen zu müssen.

Wie gesagt, ist ohne Garantie, aber ist mit Sicherheit die Lösung, die am schnellsten geht.

Geschrieben

Ich werde einfach das Gefühl nicht los das dieses Verdammte Game voll Verbuggt ist,

denn egal was ich mache ich bekomme einfach nicht diese beiden Trophäen...

01.png Happy Birthday

Prolog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern

01.png Interaktives Drama

Danke, dass Sie das interaktive Drama unterstützt haben.

Ich stehe auf gehe zur Tür hebe den Zettel der auf dem Boden liegt auf Lese ihn lege ihn dann auf den Schrank!dann gehe ich ins Bad und Dusche Trockne mich ab gehe wieder zurück ins Schlafzimmer und ziehe mich an....

Als nächste gehe ich runter ins Arbeitszimmer und beende meine Zeichnung so weit bis ich meine Unterschrift darunter setzte....

Dann gehe ich wieder in die Küche warte auf meine Frau als diese dann endlich nach 10 Jahre zuHause ist nehme ich ihr die EInkaufstaschen ab und lege sie auf den Tresen.

Dann gehe ich den Tisch decken nun mache ich mich auf den in den Garten um mit meinen Söhnen zu Spielen!als erstes nehme ich den kleineren von beiden(der im weissen Shirt)auf meine Schultern und Laufe mit ihm rum und zwar solange bis ich ihn wieder runter lasse,dann kommt Jason an die Reihe(Helikopter)jetzt gibt er mir sein Schwert und wir Kämpfen bis meine Frau uns zum Essen ruft.....

°°KEIN BLING°°:banghead::banghead::banghead:

Jetzt kommen wir mal zum INTRO das Endet ja als Chawn und sein Dad in der Neuen Wohnung sind?

°°AUCH KEIN BLING°°:banghead::banghead::banghead:

^^DAS SPIEL IST VERBUGGT^^

Metalische Grüsse Daniel^^

Geschrieben

Also wenn ich das so alles lese, hast du eigentlich alles richtig gemacht.

Da muss das Game bei dir wirklich irgend einen Fehler haben, vorallem weil "Interaktives Drama" ja automatisch kommen sollte, wenn du den Anfang gespielt hast.

Hast du eigentlich immer die Kapitel geladen und dann versucht die Trophy zu holen? Wenn ja, dann versuche es doch mal, das du einen neuen Spielstand machst für die beiden Trophys. Wäre jetzt etwas, was mir einfallen würde, was man da noch versuchen könnte.

Geschrieben
Ich bin mir nicht mehr 100%-ig sicher, aber beim Epilog Tränen im Regen begeht Ethan am Ende Selbstmord, weil keiner Shaun gefunden hat. Ich würde jetzt einfach nochmal die Wohnung des Killers spielen und Madison Shawn retten lassen. Dann müsstest du eigentlich Origami-Blues erhalten, ohne alles nochmal spielen zu müssen.

Wie gesagt, ist ohne Garantie, aber ist mit Sicherheit die Lösung, die am schnellsten geht.

definitiv falsch!

8. Ende

Bedingung

Jayden sterben lassen (Aquarium)

Ethan wir im Motel verhaftet (kommt ins Gefängniss)

Madison findet Shaun und rettet ihn

Beim finalen Kampf stirbt Shelby

Ende

Ethan kommt aus den gefängniss [unschluldig] Epilog 16

Madisons wird in einer Show eingeladen und gibt eine Autogrammstunde [Heldin] Epilog 15

Polizeipräsident muss auf Jaydens Beerdigung / Blake bekommt ARI [Hochgeladen] Epilog 6

man sieht Shelby grab [Origami-Grab] Epilog 9

9. Ende

Bedingung

Ethan küsst Madison nicht bzw verzeiht ihr nicht

Black vom Hoteldach entkommen

Ethan macht eine Prüfung falsch fährt zum falschen Ort

Jayden setzt die ARI Brille ab und gibt auf

Madison findet keine Informationen aber entkommt aus dem Haus des Killers

Ende

Ethan sitzt zu Hause und erschießt sich [Origami Blues] Epilog 12

Jayden trifft sich selbst im ARI und stirbt an einer Überdosis [spiegelwelt] Epilog 17

Madison hat Halos und ist psychisch labil [Nullpunkt] Epilog 11

Shelby bleibt auf freiem Fuss [ungestraft] Epilog 14

@ *GoD--Of--WaR*

ich hab erst mit den kleinen Helikopter gemacht und dann den anderen so lang wie möglich auf der schulter gehalten. dann bei dem schwerter kampf hab ich den kleinen gewinnen lassen immer nur ab und zu mal eine taste gedrückt. desweiteren hatte ich mich noch rasiert und zähne geputzt. bekommen habe ich die trophäe erst nach dem das spiel das erste mal gespeichert hat. also noch der scene wo du den kleinen aus der schule abholst und dann in bett gebracht hast. alle aufgaben zu richtigen zeit machen und dann machts auch bling

;)

Geschrieben

Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geklappt... :(

In dem Video erschiesst er sich ja, heisst ich darf Shaun wohl nicht retten... Habe ich ja sowieso gemacht, Jayden nix fidnen lassen, Madison nix in der Wohnung finden lassen...

Habe ihr aber vergeben, deshalb wohl die Trophy nicht bekommen (widerspricht sich ja mit der, wo er sich auf dem Friedhof erschiesst).

Entweder darf ich ihr also nicht vergeben oder muss sie in der Wohnung verrecken lassen... Probiere ich jetzt mal aus...

Geschrieben

Okay, hab es endlich geschafft, hab sie einfach in der Wohnung des Killers verrecken lassen.

Die Bedingungen sind also:

Mit Ethan nicht gefangen werden, Shaun nicht retten (bei "Die Ratte" verfahren lassen)

Auch mit niemand anderem Shaun retten

Madison sterben (oder nicht verzeihen vermute ich mal), da man sonst gemeinsam mit ihr auf dem Friedhof ist und sich erschiesst

Beim ersten durchlauf zwar ein cooles Spiel, bei den folgenden Durchgängen aber nur noch öde, da man alles schon weiss und die Filmsequenzen ewig dauern und man merkt, dass man eigentlich garnicht sooooo viel am Spielverlauf ändern kann...

Geschrieben

Vielleicht solltet ihr die ganzen Spoiler in spoiler packen, damit diejenigen, die das noch nicht selbst erspielt haben, nicht gespoilert werden (was fürn komischer Satz^^).

Geschrieben

Noch eine Frage, habe jetzt diese Trophäe Happy Birthday gemacht im 1. Kapitel, habe jedoch mit Speichern gespielt

Ist das jetzt ein Problem wenn ich jetzt wieder ab Nathaniel einsteige um die Perfektes Verbrechen trophäe zu machen, oder geht das klar?

Denn eig. habe ich ja nicht viel im 1 level geändert und es hängt ja nicht mit der Trophy zusammen, oder?:emot-raise:

Geschrieben

Dürfte sich nichts geändert haben, sonst müsste man bei den Enden ja nicht immer bis zum Schluss durchspielen, sondenr könnte das eine Kapitel laden, in dem man etwas ändert, und dann direkt das Letzte.

Geschrieben

ICh hab das Spiel jetzt 2 mal durch ohne Leitfaden.

Jetzt will ich noch Trophies holen, wie z.B. das perfekte Verbrechen.

Kann ich die einzelnen Kapitel noichmal spielen, mit aktiviertem Speichern, z.B. Hassans Laden und dann direkt danach ins Hauptmenü und das nächste Kapitel auswählen das ich brauche? Oder muss ich von da an nochmal neu durchspielen?

Wie ist das wenn ich etwas anders mache? Gehen alle Kapitel danach verloren oder wie? ;)

Geschrieben

das würde mich auch mal intressieren....wenn ich z.b im kapitel 5 was verändern möchte ..kann ich dann raus gehen nachm speichern und dann im nächsten kapitel wieder was verändern oder muss ich ab kapitel 5 dann nochmal alles spielen ?

z.b halt eben für Perfektes verbrechen

Geschrieben

da musst ab dem letzten speicherpunkt weiterspielen um die story zu ändern.

die "alten Kapitel" sind zwar zum auswählen da aber mit "den sachen gespeichert " die ihr zb beim 1. zocken gemacht habt.

ich bin immer auf fortsetzen gegangen da wird der letzte speicherpunkt geladen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...