Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn

Schnee xxd

Recommended Posts

Geschrieben

so jetzt hab ich alle! danke für den tollen tipp..

leider trennt mich eine Trophy vom 100%....und dazu müsste ich wohl das game noch mal spielen :/ *heul* das wars dann wohl mit der ersten Platin Trophy *seuftz*

Geschrieben

Hab mir die interaktive Karte aus dem LF geöffnet und dann auf der Karte im Spiel an dem Punkt den Marker gesetzt wo eine Feder ist. Dann dort hin, meist an die höchste Stelle und nach unten schauen (meistens auf nem Balken) oder Adlerauge nutzen. Dann die nächste Feder gesucht. So gings am Schluss sehr schnell.

Falls ich keine gefunden hatte (evtl. bereits im Spiel geholt) kurz Video angeschaut und die Stelle gesucht.

Geschrieben
Hab mir die interaktive Karte aus dem LF geöffnet und dann auf der Karte im Spiel an dem Punkt den Marker gesetzt wo eine Feder ist. Dann dort hin, meist an die höchste Stelle und nach unten schauen (meistens auf nem Balken) oder Adlerauge nutzen. Dann die nächste Feder gesucht. So gings am Schluss sehr schnell.

Falls ich keine gefunden hatte (evtl. bereits im Spiel geholt) kurz Video angeschaut und die Stelle gesucht.

mit adlerauge habe ich es auch immer gemacht, boar haben mich die dinger genervt, zum glück habe ich es jetzt hinter mir :biggrin5:

aber man muss nicht immer bis zum höchsten punkt klettern, mit adlerauge sieht man das auch so.

Geschrieben
Wie lange hat bei euch ungefähr das Feder Sammeln gedauert?

schau unter zeitauefwand, da hast du einen guten eintrag wie lange dsa game insgesamt dauert. Es dauert auf jedenfall. viell so 5h, kommt drauf an wieviel du vorher schon zufällig eingesammelt hast

Geschrieben
schau unter zeitauefwand, da hast du einen guten eintrag wie lange dsa game insgesamt dauert. Es dauert auf jedenfall. viell so 5h, kommt drauf an wieviel du vorher schon zufällig eingesammelt hast

aber du weisst die ja nicht mehr, d. h. es wäre das beste wenn man zu beginn des sammelns 0 federn hat, dann ist man sich sicher wenn man keine findet, hm .. da muss aber eine sein, wenn du schon zu beginn 20 hast bist du unsicher ob du sie schon hast oder ob du sie nur nicht findest.

Geschrieben

Nein, mich interessiert wie viel es bei den anderen gedauert hat, damit ich es vergleichen wie schnell/langsam ich war ;)

Und wenn es bei euch 5H gedauert hat, dann war ich schnell.

Bei mir waren es maximal 3 Stunden und am Anfang des Sammelns hatte ich ungefähr 10 Federn.

Geschrieben
aber du weisst die ja nicht mehr, d. h. es wäre das beste wenn man zu beginn des sammelns 0 federn hat, dann ist man sich sicher wenn man keine findet, hm .. da muss aber eine sein, wenn du schon zu beginn 20 hast bist du unsicher ob du sie schon hast oder ob du sie nur nicht findest.

Wenn man sich einen Videoguide ansieht, dann erkennt man aber sicher ob man die Feder hat oder nicht, da werden die Positionen ja genau gezeigt.

Geschrieben

Ich finde diese Federn zu unauffällig markiert. Eigentlich sieht man sie nur nachts, bei Tag bin ich zufällig mal über eine gestolpert, aber das wars dann auch schon.

Geschrieben
Ich finde diese Federn zu unfällig markiert. Eigentlich sieht man sie nur nachts, bei Tag bin ich zufällig mal über eine gestolpert, aber das wars dann auch schon.

du meinst wegen diesem "glitzer" effekt ?

Geschrieben
du meinst wegen diesem "glitzer" effekt ?

Weil sie weiß schimmern und man das am Tag nicht sieht. Die Schatzkisten sind ja wenigstens noch rot und damit gut erkennbar. Mit dem Adlerauge sieht man sie zwar, aber ich finde bei Nacht sieht man sie besser und auch aus weiterer Entfernung. Zum Glück wird angezeigt wie viele Federn man in welchen Stadtteilen gefunden hat, ansonsten wäre die Suche wirklich extrem zeitaufwändig wenn man wegen einer fehlenden Feder in Florenz alle 27 Standorte abklappern müsste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...