Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schnee xxd

Federn

Recommended Posts

 

Also, ich hab eine Frage, und zwar: Gibts eine Statistik wo man sieht in welcher Stadt man Federn noch nicht hat bzw. hat? Habe nämlich 99 von 100 Federn, aber weis nicht wo die ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Dann hast du ein Problem... Ich würde mir nochmals die You Tube Videos ansehen und mir die Federn markieren an die du dich nicht erinnerst. Dann könntest du eventuell Glück haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du kannst doch in der Statistik sehen in welchen Gebieten du welche Federn gesammelt hast. Dann suchst du dir ne Map aus dem Internet und kannst dann vergleichen. Das sollte nicht allzu schwer sein. Die Glyphen haben übrigens auch ne Statistik wo du erkennen kannst welche dir fehlen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genau und wenn du noch die Glyphen brauchst wegen der Platin dann kannste nach Orten suchen und dann mit Dreieck Sortieren nach Glyphen! Überall wo ein rotes Auge oben am Bild ist, haste noch keine Glyphe gefunden! Sind eh nur 20 die sollteste schnell haben. Gibt auf Youtube viele Walktroughs....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und wenn du mal deine Augen etwas aufgemacht hättest, hättest du wahrscheinlich einen sehr passenden Thread gefunden, indem diese Frage schon gefühlte 100mal beantowrtet wurde;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab auch mal ne Frage und hoffe auf Hilfe...

Ich vermute ich habs mir gerade mit den Federn versaut... Es gibt doch bei den Assasinengräbern in der einen Kirche auch eine Feder..

kann man diese auch nach erreichen des Grabes nochmal holen? Habs gerade versucht aber in die Kirche komm ich nicht mehr rein....

AHHHH....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt keine Feder in einem Assassinen Grab, sonst würde das im Leitfaden drinnen stehen, dass die Trophie verpassbar ist, und ich kann mich auch an keine in einer kirche errinnern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weis noch das ich in einer Kirche ... bei einer der vielen Kletterpasagen links auf einem Balken eine Feder gesehn habe... das sieht man auch im Video.. ich bin aber einen anderen Weg gegangen... habs aber erst später gemerkt...

Aber vielleicht war das dann auch ein Schatz der geblinckt hat.. wenn du dir sicher bist das es da keine Federn gibt...

dann wär ich erleichtert ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, hab mir das Video gerade nochmal angeschaut.. es ist ein Schatz ;) ) von unten sieht es allerdings aus wie eine Feder... ;)

Dann mach ich mich mal weiter ans sammeln... danke @cronay

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss man wirklich 100 Federn sammeln?

Das klingt viel...

Habe das Spiel durch aber erst so 15 Federn

ich weiß das es Videos gibt:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Muss man wirklich 100 Federn sammeln?

Das klingt viel...

Habe das Spiel durch aber erst so 15 Federn

ich weiß das es Videos gibt:smile:

Ja brauchst ALLE 100 federn, falls du eine trotz meines videoguides der hier im leitfaden hinterlegt ist verpassen solltest kannst du auch im menü unter dna-sequenzen anzeigen lassen wieviele sich noch in welchem gebiet befinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja brauchst ALLE 100 federn, falls du eine trotz meines videoguides der hier im leitfaden hinterlegt ist verpassen solltest kannst du auch im menü unter dna-sequenzen anzeigen lassen wieviele sich noch in welchem gebiet befinden.

Ah danke

Hast du schon alle?

Wenn ja, hat es lange gedauert?:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Federn gehen dank der interaktiven Karten relativ flott. Ein geübter Spieler (mindestens durchgespielt) braucht für alle Federn (außer der einen, die man nach dem Assasine-Grab bekommt) ca. 5-6 Stunden. Manche sind noch schneller ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...