Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

corleone sagt hallo^^

corleone0405

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute na was geht, mein name is corleone0405...aber ihr dürft ruhig Don Vito sagen;)*lol*

also ich bin seit den 25.03 mitglied, finde die seite echt geil. werde am 4.5 24 jahre, & am liebsten zocke ich spiele wie Battlefield Bad Company im internet, macht echt spaß^^ was ich momantan so zocke is RESIDENT EVIL5, ich LIEBE die resident evil serie, was ich aber schade finde is das resident evil sich langsam in eine richtung entwickelt die mir nicht so gut gefällt, immer diese action & nicht ein bisschen horror,auserdem is der teil viel zu kurz nicht mal auf profi wa das spiel ein problem!!! der 4teil wa länger & es war wenigsten ein bisschen horror drin. ich finde teil5 trotzdem gut,alleine wegen wesker. aber wenn teil 6 auch so wird wie teil5 dann sehe ich schwarz für die serie.

meine spiele: Uncharted, Devil May Cry4, Metal Gear Solid4, GTA4, Fallout3, Dead Space, Battlefield:Bad Company, Resident Evil5, Little Big Planet

eine frage habe ich ja...& zwar: wie komme ich in die rangliste??? habe alles gemacht was da steht aber bis jetzt is noch nichts passiert

Geschrieben
Also die Vorstellung finde ich viel zu kurz. Editier doch einfach mal Name, Alter, Hobbies, Genres, und was dir sonst noch so einfällt.

Danach sag ich dir wie du in die Rangliste kommst :P ... nein Scherz, lies dir das mal bitte durch:

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2377

Grüße

Marc :cool:

hi & is besser so^^?

ich habe es gemacht wie es da steht, habe diesen rangliste02 ein freundschaftsangebot gemacht, weil es steht, wir sollen ihn adden.

hab ich gemacht. aber bis jetzt is nichts passiert, angenommen hat er auch noch nicht, hab ich vieleicht was falsch gemacht, mir wurde schon gesagt das es nicht inerhalb 24stunden zu erledigen ist

Geschrieben

Jo Don Vitalis, dann mal Herzlich Willkommen in der Familie.

Würd dir gern mein Müsli anbieten, aber dann muesst ich dir Betonstiefel anziehen und dich ne Bruecke runterschupsen :biggrin:

Edit zur Rangliste:

Es sind ueber 1000 Leute im Forum gemeldet

Die RL fasst momentan 130 Leute und es werden mehr

Nur einer ist für die RL zustaendig

Update war vor kurzem (hat Theo vielleicht schon reingestelt) und wird jeden Monat min. 1mal aktualisiert.

Rangliste02 ist ein zweitaccount nur fuer's forum und deshalb dann sicher nur on,wenn aktualisiert wird

Also gedulde dich einfach, hier wird niemand uebergangen:smile:

Geschrieben

Viel besser, geht doch :smile: ... dann mal herzlich Willkommen Don irgendwas :biggrin: ...

Ranglisten Update kommt dieses Wochenende, wenn du nicht dabei bist, schick mir eine PN.

Grüße

Marc :cool:

Geschrieben

Hallo und willkommen auch von mir, hab viel Spaß hier :smile:

Ranglisten Update kommt dieses Wochenende, wenn du nicht dabei bist, schick mir eine PN.

er sollte nicht drin sein, da er sich Mittwoch hier angemeldet hat und die Liste ja Dienstag fertig wurde.

Geschrieben

meine spiele: Uncharted, Devil May Cry4, Metal Gear Solid4, GTA4, Fallout3, Dead Space, Battlefield:Bad Company, Resident Evil5, Little Big Planet

Heyho, bis auf Battlefield haben wir beide die gleichen games.

Guten geschmack haste.:emot-rudebox:

Herzlich willkommen!!

gruss sector

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...