LoAlexandria Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 hallo,weiß jmd wo man Perowskit und Dunkelkristall farmen kann? Geht das überhaupt oder muss kann die nur kaufen? dunkelkristell xiao lon gui ... (kA zu deutsch) evolutionsstufe des kleinsten mammut viechs auf der großen ebene
AUTblack Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Gibts jetzt schon eine Methode, den Adaman Taimai ohne Esper zu farmen, weil die MTP frischen sich ja nicht schnell genug auf und das mit Tod dauert teilweise eh viel zu lang.
LoAlexandria Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Gibts jetzt schon eine Methode, den Adaman Taimai ohne Esper zu farmen, weil die MTP frischen sich ja nicht schnell genug auf und das mit Tod dauert teilweise eh viel zu lang. fang, 2x down bringen mit "einfach" bein schocken, angreifen irgendwann irgend wirbel (diese 5 ATB attacke) und weg ist bein 1: bein 2 schocken, kloppen und wieder zum ende hin ihre attacke und er liegt lang => raufjammen und anschließend raufkloppen was das zeug hält: das ganze 2x ... (ca 3min) mit pech 4
XxBlacknightxX Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 dunkelkristell xiao lon gui ... (kA zu deutsch)evolutionsstufe des kleinsten mammut viechs auf der großen ebene Deutsch: Xiao Long Gui Also gleich
Wihtebeard Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 du braucht nich 2, sondern 6 ...lightning waffe deiner wahl sazh waffe deiner wahl snow waffe deiner wahl fang waffe deiner wahl hope waffe deiner wahl vanille waffe deiner wahl aso ja haben die net alle den gleichen namen. Von der letzten stufe. Oder ist es so das bei light ning alle waffen der stufe 3 omega schwert heisen und bei snow heisen die waffen der 3 stufe bisle anders. Und für die ascories brauchtm an kein trophzhedron. ne frage ich wil missionen 27 im turm machen. Wei aber net so genau wie das geht. Der Bahakiti in orba hat mir so ein ratschlage gegeben ich mus auf ebene 7. wie komm ich den auf ebene sind oder besser gesagt von welcher ebene auf kommt man da hin.
Diego-Allstar Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 fang, 2x down bringen mit "einfach" bein schocken, angreifen irgendwann irgend wirbel (diese 5 ATB attacke) und weg ist bein 1: bein 2 schocken, kloppen und wieder zum ende hin ihre attacke und er liegt lang => raufjammen und anschließend raufkloppen was das zeug hält: das ganze 2x ... (ca 3min) mit pech 4 hmm also die übersetzung ist etwas unklar finde ich^^ was meinst du mit 2x down bringen und mit "einfach"?? und wirbel wie du es nennst heisst formationsspalter wenn du die attacke von fang meinst^^
din1031 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 hmm.. was mir in der rechnung auffällt ist das um den wert von einem platinbarren rauszuhaben, ich eine halbe stunde gegen die kämpfen müsste. ich einen barren aber innerhalb von 2-5 minuten bekomme. und ich hier nichtmal die chance auf ein Trapezohedron habe. oder lieg ich jetz total falsch? Tjoa... ich habe inzwischen knapp 80 Tamais besiegt 11 Trophezadrons bekommen aber nur sage und schreibe 6 Platinbarren! Darum bevorzuge ich nun etwas zeitintensive variante... das ist die chance höher das ich sicher gil danach habe, und da ich eh noch die letzt stufe aufstufen muss geht das auch noch nebenbei . Wenn man es optimal betracht Braucht man für jeden kampf 10-14 Sekunden + Wegdrücken und Laufen und Mission Anehemen zwischen 33-40 sekunden. Nun rechnet man hoch dann kommt man bei 40 sekunden zu: 3 Kämpfe/2 Minuten daraus folge 90 Kämpfe / Stunde was wiederrum heist: 90 * 6000 Gil = 540000 Gil (+10000-50000 Gil für den Sonstigen Stuff) 90 * 6000 KP = 540000 KP (1,08 Million mit Doppler-Ei) Somit ist es eigentlich sehr flott . (Ist getestet)
Rhyuji Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 wo genau findet man den die Xiao Long Gui? finde nur die Adam Chelys, Adam Taima und Adam Testudos...xiao long gui hab ich noch keine gesehen zum dunkelkristall farmen...
Se7en Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 die findest du in der steppe nachdem du mission 56-62 gemacht hast
tycro Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Also da ich über die SuFU nichts zu meinem Problem gefunden habe frage ich nun hier: Die Meta-Fähigkeit Analyse gibt einem Auskunft über den Gegner und trägt den Gegner in die Gegnerdatenbank im Datenlog ein. Jetzt meine Frage: Werden nur Gegner, welche analysiert wurden in die Datenbank eingetragen oder wird jeder Gegner den man besiegt hat automatisch eingetragen? (Ich glaube nämlich ein paar in der Db zu haben die ich nicht analysiert hatte) Bekommt man die Infos auf R1 im Kampf also auch wenn man den gleichen Gegner schonmal getötet hatte? Vielen Dank schonmal
The_Jumper Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Also da ich über die SuFU nichts zu meinem Problem gefunden habe frage ich nun hier:Die Meta-Fähigkeit Analyse gibt einem Auskunft über den Gegner und trägt den Gegner in die Gegnerdatenbank im Datenlog ein. Jetzt meine Frage: Werden nur Gegner, welche analysiert wurden in die Datenbank eingetragen oder wird jeder Gegner den man besiegt hat automatisch eingetragen? (Ich glaube nämlich ein paar in der Db zu haben die ich nicht analysiert hatte) Bekommt man die Infos auf R1 im Kampf also auch wenn man den gleichen Gegner schonmal getötet hatte? Vielen Dank schonmal Du brauchst nicht immer Analyse machen. Wenn in der DB ein Häcken beim Gegner ist haste den komplett fertig. Auch nach einigen kämpfen mit dem Gleichen Gegner ist er fertig analysiert
LorD Avenger Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Was ist eigentlich mit dieser komischen KristallBlase in der Ruinenstadt Paddra? Da stehen vier Fal'Cie Statuen drum, die man nicht aktivieren kann Die Blase tauchte auf, nachdem ich die Mission dort in der Stadt erledigte.
Zockergirl Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Arg, Leute wie komm ich auf den schnellsten wege von der wiege des orphanus wieder zurück in den turm aus kapitel 12? Welches portal muss ich nehmen. Nach grand pulse? Alles irgendwie furchtbar, überall hin laufen zu müssen. Steh total orientierungslos da -,-
Se7en Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Was ist eigentlich mit dieser komischen KristallBlase in der Ruinenstadt Paddra? Da stehen vier Fal'Cie Statuen drum, die man nicht aktivieren kann Die Blase tauchte auf, nachdem ich die Mission dort in der Stadt erledigte. Das ist Mission 64.
XxBlacknightxX Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 jap, du musst wieder nach grand pulse und wenn du dort noch keine missionen gemacht hast musst du dort wieder hinlaufen.
G-Man Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Du brauchst nicht immer Analyse machen. Wenn in der DB ein Häcken beim Gegner ist haste den komplett fertig. Auch nach einigen kämpfen mit dem Gleichen Gegner ist er fertig analysiert deswegen kommt auch diese gold trophy mit 100 gegner analisieren automatisch
tycro Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Du brauchst nicht immer Analyse machen. Wenn in der DB ein Häcken beim Gegner ist haste den komplett fertig. Auch nach einigen kämpfen mit dem Gleichen Gegner ist er fertig analysiert super, danke dir!
Zockergirl Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 jap, du musst wieder nach grand pulse und wenn du dort noch keine missionen gemacht hast musst du dort wieder hinlaufen. Was meinste mit keine mission? Kann man sich denn wieder zu den statuen hinportieren? Das problem ist, ich weiss absolut nich wo ich hin muss^^
XxBlacknightxX Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ja aber dafür müsstest du sehr viele Missionen gemacht haben ^^ Du musst wieder durch die steppe richtung norden und wieder durch die mine und dann den weg wieder folgen. Achja wenn du am anfang durch das portal gehst bist du wieder in dem camp (Ort: Vallis Middia; Basislager) und von dort aus musst du rechts laufen. So kommst du in die steppe
Zockergirl Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ja aber dafür müsstest du sehr viele Missionen gemacht haben ^^Du musst wieder durch die steppe richtung norden und wieder durch die mine und dann den weg wieder folgen. Achja wenn du am anfang durch das portal gehst bist du wieder in dem camp (Ort: Vallis Middia; Basislager) und von dort aus musst du rechts laufen. So kommst du in die steppe Hab mich total verlaufen Bin im Yaschas Massiv oda so Das blöde is das hingelaufe. Die gegner nerven mich...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.