Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aso aber ich find irgend wie einige missionen net. ich brauche nur noch mission 29 und 38 dan hab ich von mission 1-43 alle erledigt aber noch net auf 5 sterne.

wie viel ist den ein platin baren wert.

und wen ich z.b samlerseele angelegt hab und ich einen von dene kille. bekommt man dan immer zu 100 % einen platin baren.

wen man eingen von den trphzedon steinen hat was ist der den wert wen man den verkaufen wil 1 mio oder noch weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man für den Laden erst eine bestimmte Mission abschließen muss?
Also, was ist den DIE perfekte stelle um Gil zu farmen?

Ich mache gerade die ganze Zeit Fushu Mushu Mission.

Ich hoffe es geht noch schneller, den mir hängt das schon zum hals raus.

Hab grad mal 1,5 mille.

me 2 hab aber erst 666k Gil -.-Bei der Trophie WEltenbumlber hat man ja 3 platinbarren bkeommen. und ich hab das ganze schöne geld zum fenster rausgeworfen für diese REakotren da xD dafür hab ich 3 T2 Waffen auf Stern. Und mein inenvtar ist jetzt voll mit Katalysatoren...Hab 10 Leitelemente und trozdem alles auf stern ey -.-'Hoffentlich kann ich mir bald Trapezohedron kaufen für 2 mio. Will nämlich omega-schwert aufrüsten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso aber ich find irgend wie einige missionen net. ich brauche nur noch mission 29 und 38 dan hab ich von mission 1-43 alle erledigt aber noch net auf 5 sterne.

wie viel ist den ein platin baren wert.

und wen ich z.b samlerseele angelegt hab und ich einen von dene kille. bekommt man dan immer zu 100 % einen platin baren.

wen man eingen von den trphzedon steinen hat was ist der den wert wen man den verkaufen wil 1 mio oder noch weniger.

platinbarren kannst du für 150k verkaufen. was die dropchance is kann ich dir nicht sagen und trapezohedron is 10k wert wenn du es verkaufen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso aber ich find irgend wie einige missionen net. ich brauche nur noch mission 29 und 38 dan hab ich von mission 1-43 alle erledigt aber noch net auf 5 sterne.

wie viel ist den ein platin baren wert.

und wen ich z.b samlerseele angelegt hab und ich einen von dene kille. bekommt man dan immer zu 100 % einen platin baren.

wen man eingen von den trphzedon steinen hat was ist der den wert wen man den verkaufen wil 1 mio oder noch weniger.

1. Ein Platinbarren bringt 150000 G

2. Zu den 100% mit Sammlerseele - ganz klar NEIN. Sie erhöht die droprate aber nicht auf 100%

3. Ein Trapz bringt grade mal 10000 G beim verkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War auch nur ein Witz:biggrin5:

Klär uns doch mal auf, was du da vor hast.

ja da skan ich machen. is zwar bisle kompliziert zu erklären aber ich versuchs mal ich weis aba net ob der trick auch stimt hab den noch nie probiert.

also man nimt ne waffe von fang mit dem namen Shamaniks-Waffe. (weis leider auch net warum man diese bestimte waffe nehmen mus).

Aber man braucht dafür ne menge geld oder komponente dan pimpt man se bis zu 3 stufe und dan tuht man se zerlgen und dan bekommt man 3 traphzod steine.

wer einen stein von euch hat kan des ja mal versuchen. Mus des ja dan net speichern fals des net klappt.

Kains Lanze bauen, auf 100 aufstufen, Zerlegen - drei Trapez, wo nur eins eingesetzt wurde.

Ist das der Trick? Mich würde mal interessieren, wieviel Kosten dabei draufgehen, wenn man das drei mal macht.

sehr viel warscheinlich-. aber wen der trick klappen ürde des wäre dan doch cool.

aber glaub weniger als 2 mio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das jetzt von drei verschiedenen Personen gelesen habe versteh ich den Trick^^. das kostet aber doch auch einen Haufen Gil, wenn man sich die Komponenten kaufen will. Soviel Punkte wie die dann brauchen dauert das doch bestimmt ewig bis man die Komponenten oder das Geld dazu hat. Da kann man doch auch Trapezirgentwas farmen gehen? Oder irre ich mich da jetzt komplett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kains Lanze bauen, auf 100 aufstufen, Zerlegen - drei Trapez, wo nur eins eingesetzt wurde.

Ist das der Trick? Mich würde mal interessieren, wieviel Kosten dabei draufgehen, wenn man das drei mal macht.

ca 1,3 million gil, aber auch nur wenn de sinnvoll mit den 3x exp bonus arbeitest und nur die Reaktor dinger für 50k gil benutzt :) habs bei mir gemacht und wenn man die lanze zerlegt bekommt man auch noch glaube 30 von sonen samen die insgesammt ca 250k gil wert sind ... womit du ca bei 1 million bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das jetzt von drei verschiedenen Personen gelesen habe versteh ich den Trick^^. das kostet aber doch auch einen Haufen Gil, wenn man sich die Komponenten kaufen will. Soviel Punkte wie die dann brauchen dauert das doch bestimmt ewig bis man die Komponenten oder das Geld dazu hat. Da kann man doch auch Trapezirgentwas farmen gehen? Oder irre ich mich da jetzt komplett?

ich hab ja net alles erwähnt ich kauf mir doch net irgend welche komponete ich kauf erstmal 36 großknochen damit ich multiplikator 3 hab. und dan kauf ich noch was bestimtes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So steht es im Lösungsbuch, falls jemand den "trick" anwenden will :)

die angegebenden kosten sind aber in wirklichkeit nicht ganz so hoch wie hier beschrieben

das ganze ist aus nem PDF rauskopiert..... was die teilweise seltsame schreibweise zurfolge hat ^^ müsste aber trotzdem irgendwie zu verstehen sein :D

TRAPFZOHEDFON-VERMEHRUNG

Verbessern Sie Kalns Lanze oder Nirvana auf dle höchste Stufe Das k0stet et\ /a

1,5 l\lillionen Gil. Dann zerlegen Sie die Waffe. Dabei erhalten Sie drei

Trapezohedrons, also die dreifache ulsprünglich eingesetzte Menqe und das für

weniger als dle 4 N/illionen Gll, die Sie irn Geschäftfür den EMerb hätter bezahlef

müssen. Zusätzlich gibt es noch 36 lvl0ndblumensamen, die 216 000 Gil wert slnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...