Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Marc

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Endlich das passende Unterforum dazu ;)

Kanns wie viele andere gar nicht mehr erwarten! Wie stufen denn Besitzer der japanischen Version FFXIII ein? Ist es besser als FFX, denn das war meiner Meinung nach bisher der beste Teil der Serie?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Endlich das passende Unterforum dazu ;)

Kanns wie viele andere gar nicht mehr erwarten! Wie stufen denn Besitzer der japanischen Version FFXIII ein? Ist es besser als FFX, denn das war meiner Meinung nach bisher der beste Teil der Serie?

schon allein wegen der neuen steuerung ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Endlich das passende Unterforum dazu ;)

Kanns wie viele andere gar nicht mehr erwarten! Wie stufen denn Besitzer der japanischen Version FFXIII ein? Ist es besser als FFX, denn das war meiner Meinung nach bisher der beste Teil der Serie?

stimme dir voll und ganz zu!

Die Story ist 1000x besser! Das Spiel an sich ist leichter find ich (nich schlagen kaiba :biggrin5:) und auch nicht ganz so lang. Grafisch ist wohl außer Frage: ein Hochgenuss. Kampfsystem ist mal was neues; aber wenn man dann richtig reinkommt macht es tierischen spaß das optima system zu vergewaltigen, man hat es sehr schnell werden lassen alles, was mehr aufmerksamkeit erfordert.

Ich kann nur an einer Stelle meckern, nachdem man die Story durchgespielt hat, und dann mal das intro sich anschaut schmerzt es, dass man schhon damit durch ist, an sidequests arbeitet, aber nicht mehr in den genuss von 5-15minütigen cuzscenes kommt

http://ps3trophycard.com/profile/LoAlexandria' rel="external nofollow">

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also für mich hat FF13 genau denselben FEHLER den schon FF12, 10 & 10-2 auf der PS2 hatten :redface:

( keine Möglichkeit ONLINE zu spielen ! )

MfG, MEX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

juhu endlich das unterforum und mein geburtstag liegt glücklicherweise zeitnah am release :biggrin5:

@LoAlexandria

wollte mal fragen wie du das ende für dich empfandest, natürlich ohne spoilerinhalten bitte :biggrin5:

edit: mex dann warte doch auf ff XIV, dann hast du dein online modus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
juhu endlich das unterforum und mein geburtstag liegt glücklicherweise zeitnah am release :biggrin5:

@LoAlexandria

wollte mal fragen wie du das ende für dich empfandest, natürlich ohne spoilerinhalten bitte :biggrin5:

unerwartet; da es ne 15minütige - richtig .... geile (andere wörter könnten spoilern *g*) - cutscene ist: halte dir Popkorn und Cola bereit damit du es genießen kannst nachdem der boss geschlagen ist. müsst den auch nomma schlagen, damit ich die scene nomma schaun kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also für mich hat FF13 genau denselben FEHLER den schon FF12, 10 & 10-2 auf der PS2 hatten :redface:

( keine Möglichkeit ONLINE zu spielen ! )

MfG, MEX

Es müssen ja nicht alle Spiele immer einen Onlinemodus haben. :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hols mir bestimmt aber irgendwie sagt mir die Story von den Videos nicht richtig zu. Ist die den wirklich gut?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Och man xD

Ich weiss nicht was ich holen soll im März... also sicher hab ich ma BF BC 2 vorbestellt, aber hab keine Lust in einem Monat 300-400 Franken auszugeben für Spiele xD

Ich waiss nid FF, God of War, alien vs predator, just cause 2. xD

Kann mich echt nid entscheiden :(

Ich hasse Rollenspiele haha xD (jetzt kommts) nur FF nicht xD

Ich hab mich verliebt in FF X, in Tidus und Yuna besonders die Beziehung zwischen denn beiden unddie Kusszene unvergesslich ich fand das Spiel besser als ein Film :)

Auch X-2 fand ich eigentlich recht gut :)

Dann kam für mich eine riesen Enttäuschung FF XII das war so ein Schrott, das Kampfsystem fand ich sowas von bescheuert :(

Nun hab ich die ganzen Gameplayvideos gesehen und muss sagen das kampfsystemsieht schon wieder eher wie FF X aus und auch das Sphärobrett gibt es wieder :)

Nur frag ich mich ob die Story auch was gutes hat, ob sie mich berühren wird, wie in FF X ?

Hab echt keine Ahnung ob ich es mir schon jetzt kaufen soll oder erst später...

Zum einen bin ich nicht so der Rollenspiele Fan nur halt bei FF und zum anderen kommen noch 3-4 Games raus im März die ich auch haben will xD

Und dabei ist BF BC2 schon sicher mal vorbestellt :)

Vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen damit ich mir FF X!!! :P gleich zu Release holen werde :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also versteh ich das jetzt richtig?! es gibt keinen online modus da? ich kann mich noch an einem final fantasy für die xbox 360 erinnern,wo man sogar fürs online spielen ne kreditkarte besitzen muß.

also nich das ich mir das spiel hole und man brauch dafür dann auch ne KK

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also versteh ich das jetzt richtig?! es gibt keinen online modus da? ich kann mich noch an einem final fantasy für die xbox 360 erinnern,wo man sogar fürs online spielen ne kreditkarte besitzen muß.

also nich das ich mir das spiel hole und man brauch dafür dann auch ne KK

Du meinst FF11 ?

Das gabs auch für die PS2, allerdings nicht in Europa !

MfG, MEX

PS: Auf meinen US-PS3 mit HARDWARE-Kompatibilität zur PS2 läuft das auch ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du meinst FF11 ?

Das gabs auch für die PS2, allerdings nicht in Europa !

das kann wohl sein,das es das 11´er war. nur brauchte man dafür ne KK. aber ich wollt mich nur vorher erkundigen,nicht das ich fürs XIII auch was bezahlen muß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das kann wohl sein,das es das 11´er war. nur brauchte man dafür ne KK. aber ich wollt mich nur vorher erkundigen,nicht das ich fürs XIII auch was bezahlen muß.
FF13 ist OFFLINE, erst FF14 ist wieder wie FF11 ONLINE :skep:

MfG, MEX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...