Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewegte Poesie (666-Treffer-Kombo)


SO3R3N

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also habe es auf Höllisch mit dem Zauber von Dante´s Vater bei der ersten Herausforderung versucht- kam nur auf 608 Hits, dann war Ende- es muss also auf Infernalisch sein, damit es klappt.

Bei der Luftkill-Herausforderung hat es auch nicht geklappt, weil ich immer aus Versehen die Luftkills gemacht hab.

Bei der, wo man 8 Sekunden in der Luft bleiben muss, hat es dann mit Kreis-Smashen in gut 5 Minuten geklappt :)

Greez Mieze90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich Spiele auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe und bin grade an der Stelle mit den 8 Sekunden in der Luft bleiben und 2 Gegner killen, also genau da wo es laut Leitfaden gut gehen soll.

Klappt bei mir aber nicht wirklich gut, kann man da irgendwie die Schwierigkeitsstufe umstellen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das gleiche Problem wie Xermac. Ich bin an der Stelle einmal bis 620 gekommen, doch dann haut mich der Dicke weg.

Warum so umständlich?

Malebong 1 (mit unendlicher Magie) auf infernalisch spielen. Immer mit dem Kreuz attackieren und fertig.

Das habe ich auch probiert, doch da sterbe ich schneller, als ich gucken kann.

Geht es in dem Video auf dem LF vielleicht ein wenig einfacher? Würde es sonst dort nochmal probieren. Ansonsten wäre ich auch über jeden anderen Tipp dankbar :)

// Ich habe es nun geschafft. Meiner Meinung nach ist es am einfachsten in der im Leitfaden beschrieben Stelle: 8 Sekunden in der Luft. Dort hat man nur diese beiden Gegner und die eignen sich für die Kombos ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist wohl auch ne Glückssache, bei mir haben die oft geblockt und manchmal war die Kette Buggy. Beispielsweise erst zählt sie nicht weiter, dann springt sie plötzlich 7-8 Treffer auf einmal nach oben, obwohl nur ein Gegner getroffen wurde und auch nur ein Mal. Dadurch ist mir die Kette mehrfach abgebrochen, einmal bei 650, einmal 615 und ein paar mal bei 200 und 300. Echt richtig nervig. Naja irgendwann hat´s dann doch noch geklappt. Ich hab es bei der in der Luft bleiben Herausforderung geschafft, dort besteht kaum die Gefahr das man getroffen wird oder sonst etwas schief läuft. Manchmal spawned ein Gegner etwas nahe, aber das ist dann auch nicht so wild.

Etwas blödsinnige Trophy, aber für Gold nimmt man es gerne in kauf. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am einfachsten, vierte herrausforderung.... im spiel... kurz vor schluss, da geht auch die trophy...bei den 10 herrausforderungen...bleibe 8sek. in der luft, einfach wenn das R2 symbol erscheint.... etwas langsamer kreis drücken, das ihr auf 8sek. kommt..... links im bild wird der timer angezeigt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...