Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeus Endkampf Bug

Wuppes

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo.

Mir ist folgendes passiert.

Beim Endkampf mit Zeus.

Und zwar an der Stelle wo Zeus einem das Schwert abnimmt,

anschliessend nimmt Kratos es sich zurück, schleudert Zeus

gegen eine Säule und wirft eine Säule auf ihn.

Beim 2ten mal warf ich Zeus an der Säule vorbei und

er viel die Plattform hinunter.

Kein Zeus mehr da.

Restart last Checkpoint =)

Hatte jemand von euch das Problem auch schon einmal?

Ist nur um zu sehen op das jetzt bei mir nur Zufall war.

bis denne

wuppes

Geschrieben

bei mir lief alels nach plan. 2mal gegen die säule und deckel drauf und gut ist.

aber ist schon mies, wenn der runter fällt und man nochmal vom letzten checkpoint. vor allem ist der kleine zeus um einiges krasser ,als der große.

Geschrieben

bei einem trophy bug erscheint die ttrophy NIE :) dieser bug haben nur paar spieler und es ist wie schon gesgat ein bug vom spiel genau wie das mit zeus..höre ich zum ersten mal :) bei mir war alles perfekt...zum glück :P

Geschrieben

Ich hatte gestern einen Bug bei Typhon, wo man an sein Auge springen muss um es zu zerhacken. Kratos ist auf seine Stirn gesprungen, hat darauf rumgehackt, ist wieder zurück auf den Felsen gesprungen und ich musste es erneut versuchen oÔ

Geschrieben

also ich hatte den bug auch!!!!lustig das es auch anderen passiert ist.

ich habe gewartet gewartet...nichts passiert! hab zeus einfach von der plattform geworfen :-)!

musste letzten checkpoint wieder laden!

Geschrieben

Hatte den Bug auch , war lustig lol und 1-2 Mal im Spiel einen Bug dass man an einem Objekt nicht R1 drücken konnte, egal wie man stand,das war sozusagen "Ausser Betrieb" , vom letzen Speicherpunkt nochmal gestartet ,dann gings.

Geschrieben

hatte den bug auch,...!!

und in meinem 2ten auch einen anderen aber der war nicht so spielentscheidend

als man gegen zeus kämpft hat man ja normalerweise die klinge des olymps in den händen - bei mir wars aber der barbarenhammer (konnte das ding nicht mal weglegen) kratos hat aber alle aktionen so ausgeführt als hätte er die klnige in der hand (zum schreien komisch sah das aus)

als zeus dann den hammer an sich nahm wandelte sich dieser zur klinge - wenn ich mir die klinge wieder holte hab ich wieder den hammer gehabt, usw....

scheint wohl mehr bugs in dem spiel zu geben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...