Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Wuppes

Zeus Endkampf Bug

Recommended Posts

 

Hallo.

Mir ist folgendes passiert.

Beim Endkampf mit Zeus.

Und zwar an der Stelle wo Zeus einem das Schwert abnimmt,

anschliessend nimmt Kratos es sich zurück, schleudert Zeus

gegen eine Säule und wirft eine Säule auf ihn.

Beim 2ten mal warf ich Zeus an der Säule vorbei und

er viel die Plattform hinunter.

Kein Zeus mehr da.

Restart last Checkpoint =)

Hatte jemand von euch das Problem auch schon einmal?

Ist nur um zu sehen op das jetzt bei mir nur Zufall war.

bis denne

wuppes

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

bei mir lief alels nach plan. 2mal gegen die säule und deckel drauf und gut ist.

aber ist schon mies, wenn der runter fällt und man nochmal vom letzten checkpoint. vor allem ist der kleine zeus um einiges krasser ,als der große.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also den Bug hatte ich auch noch nicht. Den einzigen Bug den ich hatte war der Trophy-Bug Boss-Batch III.

er keinen trophy bug, sonder nen bug im spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei einem trophy bug erscheint die ttrophy NIE :) dieser bug haben nur paar spieler und es ist wie schon gesgat ein bug vom spiel genau wie das mit zeus..höre ich zum ersten mal :) bei mir war alles perfekt...zum glück :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte gestern einen Bug bei Typhon, wo man an sein Auge springen muss um es zu zerhacken. Kratos ist auf seine Stirn gesprungen, hat darauf rumgehackt, ist wieder zurück auf den Felsen gesprungen und ich musste es erneut versuchen oÔ

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Den Bug mit Zeus hatte ich auch noch nicht xD Ich werd das Level heute solange spielen, bis der Bug kommt :D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das selbe ist bei mir auch passiert. Hab 5 Minuten gewartet und dann neu geladen. Dann hats ohne Probleme geklappt :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hatte den bug auch!!!!lustig das es auch anderen passiert ist.

ich habe gewartet gewartet...nichts passiert! hab zeus einfach von der plattform geworfen :-)!

musste letzten checkpoint wieder laden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte den Bug auch , war lustig lol und 1-2 Mal im Spiel einen Bug dass man an einem Objekt nicht R1 drücken konnte, egal wie man stand,das war sozusagen "Ausser Betrieb" , vom letzen Speicherpunkt nochmal gestartet ,dann gings.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte den bug auch,...!!

und in meinem 2ten auch einen anderen aber der war nicht so spielentscheidend

als man gegen zeus kämpft hat man ja normalerweise die klinge des olymps in den händen - bei mir wars aber der barbarenhammer (konnte das ding nicht mal weglegen) kratos hat aber alle aktionen so ausgeführt als hätte er die klnige in der hand (zum schreien komisch sah das aus)

als zeus dann den hammer an sich nahm wandelte sich dieser zur klinge - wenn ich mir die klinge wieder holte hab ich wieder den hammer gehabt, usw....

scheint wohl mehr bugs in dem spiel zu geben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte ihn auch einmal. Zeus war weg und man stand dann auf der leeren plattform.

Ende des liedes? restart last checkpoint.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...