Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche nicht vorhanden Spiele würdet ihr euch wünschen


westersburg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

-Ein neues Def Jam für die PS3. Aber in der Art von Def Jam Fight for NY und nicht Def Jam Icon.

- Ein Beat 'em up mit den Marvel Charaktern. Aber nicht Marvel vs Capcom, sondern ein Beat 'em up im Stile von Tekken und nicht Street Fighter.

- Ein Naruto RPG für die PS3. Also den Charakter hochleveln, Missionen erledigen und die Welt erkunden. Sollte allerdings nichts mit der Originalstory zu tun haben, da dann alles doch sehr eingeschränkt ist. Es sollten nur die Originalcharaktere und Orte geben, dafür eine neue Story halt. x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pokémon !

Mit den Trophies:

- "Vervollständige deinen Pokédex."

- "Trainiere ein Pokémon bis es Level 99 erreicht."

- "Fange ein Pokémon über Level 50 ohne es zu schwächen."

- "Angle insgesamt 500x Karpador."

:emot-roflolmao::rofl::rofl::rofl: das éär ja mal was zumal es die einfachste platin wär soga noch einfacher als HM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy 7 Remake auf PS3 mit Trophys, habe den Teil noch nicht gezockt komm auch heute da nicht mehr an die Grafik ran...

Außerdem wünsche ich mir Tales of Vesperia für die PS3 nach Deutschland und wenn wir schon dabei sind Tales of Symphonia und Tales of Abyss für die PS3 als Remake mit Deutschland Veröffentlichung, das wärs. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*lach* ja pokemon wäre der absolute burner ^^

aber hey, ich würds kaufen xD

hm... auf den fall Fable 2! O.o

konnte es leider nie zocken, aber der erste teil war so klasse >.<

naja, würd jetz noch sagen Tales of Vesperia, aber das kommt ja anscheinend auch bald ^^

Abyss würde mich ja noch viel mehr reizen, aber das wird eh nie bei uns rauskommen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...